Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich bedrückt, dass ich grade nen Pc für 799€ gesehen hab (mit ner GeForce 7300 SE, sagt euch die was? Mir nicht... :blink: ) und jetzt noch "so lange" warten muss, bis ich ihn vllt haben kann :thunder:
 
Also mich bedrückt, dass Manche es einfach nicht abwarten können, ihre Kracher zu zünden. Dabei kommt der Explosionseffekt doch nach der Dämmerung viel besser rüber. Dann machen die Dinger nicht nur Krach, sonedern sie blitzen auch.
Und außerdem, dass mir meine Mutter verbietet, Ohrenstöpsel zu tragen und der Meinung sei, man bräuchte, nur weil ich Angst vor Explosionen habe, nicht mehr zu diesen Bekannten zu gehen, da es für sie nur "Ausnutzung der Gastfreundschaft" sei.

Cherubion
 
Gleich schon mal das Erste, was mich im neuen Jahr bedrückt:
Das erstens das letzte Jahr ohne Schnee aufgehört hat und zweitens, dass das neue Jahr mit so einem dreckswetter (zumindest bei uns) angefangen hat... :thunder:

Und dann nervt mich da grade noch die Katze von Corona, die meint, mich als Schmusekissen benutzen zu können... :roll:
(Ja, ich hab schon versucht, die rauszupacken, aber die kommt immer wieder rein :lol: )
 
Mich stört, dass in meinem Ort immer noch mit Böllern umher geschmissen wird. Und das in einer Nacht, in der ich am nächsten Morgen schon um 05:45 aufstehen muss, nur um 07:30 den Zug zu erwischen.
Und da wo ich hin gehe, ist eine Großstadt, wo ebenfalls randalierende Jugendliche mit Feuerwerkskörpern um sich schmeißen. Und das 1 bzw. 2 Tage nach Jahresbeginn.

Cherubion
 
Gleich schon mal das Erste, was mich im neuen Jahr bedrückt:
Das erstens das letzte Jahr ohne Schnee aufgehört hat und zweitens, dass das neue Jahr mit so einem dreckswetter (zumindest bei uns) angefangen hat... :thunder:

Und dann nervt mich da grade noch die Katze von Corona, die meint, mich als Schmusekissen benutzen zu können... :roll:
(Ja, ich hab schon versucht, die rauszupacken, aber die kommt immer wieder rein :lol: )

War bei mir genauso, hab keinen Böller anbekommen und bin dann ins Haus und hab ausm Eingang geworfen. Meine Katzen machen das Gleiche, nervt brutal.

Mich stört, dass in meinem Ort immer noch mit Böllern umher geschmissen wird. Und das in einer Nacht, in der ich am nächsten Morgen schon um 05:45 aufstehen muss, nur um 07:30 den Zug zu erwischen.
Und da wo ich hin gehe, ist eine Großstadt, wo ebenfalls randalierende Jugendliche mit Feuerwerkskörpern um sich schmeißen. Und das 1 bzw. 2 Tage nach Jahresbeginn.

Cherubion

Meinst du mir gehts da anders?
 
Also mir geht es so, dass ich nicht vor 1 oder 2 Uhr einschlafen kann, weil da so mein "Zu-Bett-geh-Rhythmus" war. Außerdem wird noch am 2. Januar in der Nacht, wie eben von mir gehört, noch kräftig geböllert.
Und leider muss ich am 3. Januar raus. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob die auch an meinem 2. Arbeitstag herum schießen. Denn das kam in den vergangenen Jahren öfters vor.

Außerdem habe ich noch einen schmerzenden Weisheitszahn oder vielleicht ein anderer Zahn mit einem Loch im Zahn drin. Aber ich habe weder die Zeit, noch die Muse, noch nicht einmal die Überlegung zum Zahnarzt zu gehen.


Cherubion
 
Mich nervt, dass mein neuer Intel, das Board dazu, der Arbeitsspeicher, die Festplatte und der Lüfter + Gehäuse erst in zwei bis vier Tagen ankommen werden und ich derweil auf einer 20Gbite Platte rumeier -.-
 
Mich nervt grad, dass es draussen so kalt ist und ich erstmal nen Bus suchen muss, der in die Innenstadt reinfährt weil ich keine Lust hab heute zu laufen...
 
Da wird es sicherlich einen Adapter geben, Mordred! Bei meiner Grafikkarte war sogar einer dabei, ohne den es nicht gegangen wäre ;)

Mich stört der Stress, dem ich zur Zeit ausgesetzt bin...
 
Also mich stört mein schlechtes Gewissen, dass ich als Praktikant, der evtl. von diesem Unternehmen, einer Steuerkanzlei in Heilbronn (Den Namen sage ich euch aus Datenschutzgründen nicht.) übernommen werden könnte, eine massive Fehlbuchung gemacht habe und ich somit den Ärger mit dem Mandanten haben werde bzw. das gesamte Unternehmen.

Cherubion
 
Mich nervt dass ich wegen einer Allergie/ungeklärten Krankheitsursache warm herumlaufen muss weil ich bei aufgedrehter Heizung kaum Luft bekomme....

und dass das antiallergische Nasenspray das ich wegen dieser Sache bekommen hab so endlos lange Listen von Nebenwirkungen hat...
 
das "sie schon wieder ned kann und mich wegen freunden schn wieder versetzt hat!
ich bin auch ihr freund.... sie könnte denen auch mal absagen und was mit mir machen.....sie macht ja immer was mit denen.....
 
Mich nervt, dass ich mir eine Digitalkamera gekauft habe, sie aber kaum bedienen kann. Und außerdem habe ich Angst, weil das Display so riesig ist, sie einmal "falsch" anzufassen.

Cherubion