Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt, dass ich

- Need for Speed: Carbon durchgespielt habe, ich nun keinen Audi "Wieauchimmer" in meiner Garage stehen hab, ich ihn nicht beim Autohändler kaufen kann, bei jedem Rennen das ich fahre nur 500$ Preisgeld bekomme (Zum Vergleich: Am Ende bekam ich bei jedem noch nicht gemachten Rennen 25.000$), und mir somit keine besseren Bremsen für meinen Porsche leisten kann :(

Außerdem habe ich Muskelkater (Aua)

mich stört und nervt einfach nur, das mein ICQ mich schon wieder und dauernd immer rauskickt

DAS IST ÄTZEND!!!!! :thunder: :nono: :nene: :Bad: :mad: :shock: :mad: :cry:

Also mich stört, dass ich Angst habe als "out" zu gelten, nur weil ich eine "normale" Digitalkamera und kein "Fotohandy" habe.

Cherubion

Ich hab nicht mal ein Handy, und werde es auch nicht brauchen

Mich nervt mein Muskelkater immer noch, und sonst nervt es mich, dass ich heute alles für die Schule machen muss

Shaun_Soul, meinen Respekt, du bist der erste Junge deines Alters, der mir begegnet ist, der das mit den Handys so sieht. Wenn ich an die ganzen hirnverbrannten Kiddies bei mir am Gymmi und nebenan an der Hauptschule denke, wie die mit ihren scheiß-teuren Teilen rumprotzen :roll:

mich nervt, dass ich heute noch meinen kompletten Schulordner sanieren darf und für die nächsten Tage ein Referat vorbereiten darf -.-*

Mich nervt grade, dass Corona(/Ich/Corona und ich) gestern meinen Pc geschrottet hat(/hab/haben) und ich jetzt vomLaptop aus ins Internet muss :thunder:
Hab mir jezt ne provisorische Musikanlage gebaut mit MP3-Player am Laptop...und erst morgen abend hab ich, wenn alles glatt läuft, nen neuenPc am Laufen...-.-

Also mich nervt, dass ich jeden Tag zwischen 8 und 9 Uhr raus muss. Einfach deswegen, weil ich auf den Vorwerk-Staubsauger-Vertreter warten muss und meine Mutter an den Morgen, mit Ausnahme des Freitags nicht da ist.

Cherubion

Mich bedrückt die Ungewissheit, ob ich meine Daten auf der alten Festplatte noch retten kann. :(

Wenn nicht geht mehr verloren, als ein paar Schulsachen und 7GB Musik...

das ich wieder "ganz" single bin....naja vll besser so....die die ich im auge hatte, hat mich komplett abgewiesen, mit allem wqs sie hat....naja das ist echt doof zu wissen das man für nichts gekämpft hat.....aber ich bin zuversichtlich das es besser wird:)

Mich nervt grade gewaltig, dass ich einen gewissen "Attila" in Gothic 2 einfach nicht besiegen kann, egal, was ich mach...und ich hab mir geschworen, nicht zu cheaten :?
Aber es dauert immer länger, eine Stufe aufzusteigen und etwas stärker zu werden kostet...und wie das kostet... :thunder:

mich nervt das da ne Couch im Flur steth und wir nih wissen wie wir sie in ein Zimmer bekommen. Denn sie ist ein paar cm zu breit und zu hoch. -.-

Mich nervt, dass ich meinen neuen PC genau 15 nutzen konnte...

==> dann hab ich nen mainboard treiber installiert und jetzt kommt zu beginn gleich ne fehlermeldung (siehe technik thread)

Hoffentlich kann mir da jemand helfen :(

warum hab ich mit dem PC auch so gar kein Glück?

Zuletzt bearbeitet: