Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt gerade meine blöde kleine Schwester Skampi, die mich einerseits blau geschlagen hat, weil sie sich nicht anstecken will und ich ihr zunahe kam, andererseits aber nebenmir sitzt, lauter Mist labert und zu meiner Musik singt und swingt, das alles natürlich mit ausladenden Gesten und Kommentaren und viel Headgebange...
 
Mich nervt, dass mein Wunsch (im Wunsch Thread) einfach nicht in erfüllung geht
26.gif
 
Mich nervt grade, dass ich heute erfahren hab, dass ich meine Hausarbeit für die mündliche Prüfung am 26.01.07 abgeben muss und mich in den Ferien jetzt ranhalten muss...-.-
(Mache Prüfung übers Schlagzeug, falls es interessiert...)
 
Ich wünsch dir viel Glück für deine Schlagzeugprüfung Warrior. ;)
Und BM hat einen süüßen Smiley! *lol
 
Danke, dPüm, die ist zwar "erst" im Februar, aber trotzdem danke! :)

Mich nervt auch noch grade, dass ich noch mit dem Hund rausmuss...bei 1°...*frier*
Naja ok...das ist schnell gemacht...
 
Nicht, dass man mich für pädophil hält. Aber ich werde wohl der Einzige unter 30 Jahren sein, der Weihnachten mit den Verwandten feiert.
Die anderen Verwandten feiern ja schließlich ihr eigenes Weihnachten.

Cherubion
 
Mich nervt grade ganz gewaltig, dass mein Pc so verdammt lahm ist und EWIG braucht um mit der Datei von meiner HA fertig zu werden... :thunder:
 
Nicht, dass man mich für pädophil hält. Aber ich werde wohl der Einzige unter 30 Jahren sein, der Weihnachten mit den Verwandten feiert.
Die anderen Verwandten feiern ja schließlich ihr eigenes Weihnachten.

Cherubion
Äh, ich weiß nicht, ob ich dich jetzt falsch verstanden habe, aber hier feiern doch so ziemlich alle Weihnachten mit den Verwandten. Sogar von denen die nicht mehr daheim wohnen fahren die meisten über Weihnachten heim zu den Eltern. Das ist nichts wofür man sich schämen sollte, das ist doch schön :)
 
Boah, NÖ! -.-
Mich nervt grade SEHR, dass bei meinem Kumpel anscheinend niemand zuhause ist (ER dann natürlich auch nicht)...das heißt, wir können nichts zusammen machen...dabei war es ausgemacht...-.- :thunder:
 
Also mich stört momentan, dass ich an Weihnachten "dauerglücklich" sein muss. Ich meine, das ist doch nur ein albernes Klischee, was uns die Unterhaltungsindustrie einbläut.
Ich meine, wie kann man da noch glücklich sein, wenn man von der Oma immer wieder den gleichen Quatsch geschenkt bekommt?


Cherubion
 
Mich stört, dass ich ab dem 2. Januar regelmäßig um 6 Uhr aufstehen muss. Und das in einer Zeit, wo noch heftig geballert wird.
Und außerdem geht das Geballer aufgrund des früheren Feuerwerksverkauf schon morgen los. Und das geht bis zum 3. Januar mit nur 2-3 Tagen Unterbrechung.

Cherubion
 
:trost: ooh, wenn du schön fleißig weiter arbeitest, dann schaffst du es gaaanz bestimmt. :) :good: