Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt es, dass ich nicht die "Muse" und damit auch nicht das Wissen habe, ein paar Matheaufgaben zu lösen und mich so für die kommende Matheprüfung vorzubereiten.

Cherubion
 
Mich nervt, dass ich einfach niemanden habe und alleine bin, um es mal so offen zu sagen :cry:

Oh, ich HASSE Rückschläge aus einer vergangenen Zeit :mad:
 
Mich stört es, dass ich ausgerechnet in den letzten Tagen des Jahrs so viel lernen und nacharbeiten muss. Und das, obwohl ständig irgendwelche "Böller" hoch gehen.

Cherubion
 
Bei mir ist es schlimmer. Ich vergesse sogar immer wieder, mich "alternativ" zu bewerben. Denn wie gesagt: Es ist kein Zwang, das BWL-Studium bis zum "bitteren Ende" weiter zu führen.

Cherubion
 
Du hast doch immer was zu meckern dPüm...:-D

Mich stört, dass ich noch paar Tage warten muss biss ich endlich Silvester feiern kann...
Ja ich weiß, wir müssen alle noch warten, aber das dauert zu lange
 
Mich nervt die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, weil ich dann wieder anfange, mich zu erinnern, das nicht will, wieder an eine gewisse Person denke, daran denke, was diese getan hat und warum und dann wieder vollkommen kirre werden hier!!!!! :mad: :cry:

Ich werd' noch verrückt davon, irgendwann...-.-
 
Mich nervt, dass ich auf Grund EINER HALBEN Flasche Cola+Whisky mir den halben Mittelfinger abgehackt hab' :mad:
Und mich nervt zu sehen, was eine gewisse Person über kurz oder lang aus mir gemacht hat...:D
 
Mich stört es, dass ich so viel lernen muss. Also, nicht, dass ich große Lust habe, bis zum "bitteren Ende" zu studieren. Aber es lief bei mir, was das Lernen angeht, eher "schleppend".

Cherubion
 
Ich bin etwas bedrückt, weil ich jetzt wahrscheinlich zu lange im Net war...
Ich habs erst paar Wochen und musste alles ausprobieren, nu hab ich Bange, dass es jetzt sehr sehr teuer wird...
 
Mich bedrückt gerade, dass Silvester und damit das "Große Geballer" näher und näher rückt. Schon jetzt ballert man in unserem Ort aus allen Rohren.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person