Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Ich tippe mal auf Diabets oder?
mich nervt grade dass ich keine Antwort bekomme
und ach ja meine Ellis denken dass ich in einem jahr oder so Drogen nehme wenn es so weitewr geht:eek:
 
Das ich über zwei Stunden an einem PI'n gearbeitet habe, und jetzt das CS abgestürzt ist und ich nicht gespeichert hab.................

Und das ich noch nie gute erfahrungen mit dem modden gemacht habe, selbst meine über eine woche arbeit drinsteckt void insel habe ich verloren :cry::cry:
 
Mich stört es, dass ich noch immer keinen Anruf von der Zeitarbeitsfirma erhalten habe, in der ich Anfang August zum Vorstellungsgespräch war.

cherubion
 
Mich bedrückt es, dass morgen mein erster Schultag an einer komplett neuen Schule ist. Das heißt komplett neue Umgebung, neue Situation (morgens Zug fahren) und neue Leute. Wie soll ich damit umgehen? :?
 
Mich stört es, dass ein winziges Stückchen meines gerade erst reparierten linken Eckzahns heraus gebrochen wurde und ich erst in 2-3 Wochen meinen nächsten Zahnarzttermin habe.
Und ich möchte keinen zwischen rein geschobenen Termin deswegen haben.

Cherubion
 
Mich bedrückt, dass das Mädchen, mit dem ich heute n Date gehabt hätte, mich hängen gelassen hat... Also verfall ich wieder in die alte Gewohnheit: Ich höre nur traurige Musik, isolier mich vom Rest und halt die Schnauze...
 
Der erste Tag Schule und schon wieder kein Bock drauf...
Naja sehn wirs positiv: In 6 Wochen sind um diese Zeit schon wieder Ferien. Und Schule ist auch nicht alles! Irgendwann hat das alles auch ein Ende.

In 5 Jahren ._.
 
Mich stört es, dass sich mein linker Zeigefingernagel droht, sich aufzulösen und ich noch viele Bewerbungen offen habe und auch noch Pläne für ein Praktikum.

Cherubion
 
Mich stört es, dass ich riesige Dateien downloaden möchte. Am Anfang war der Wille sehr groß. Nur leider war der GameStar-Server trotz Kosten von 40 (!!!) Euro im Jahr total überlastet, weswegen immer wieder eine Fehlermeldung kam. Genau so war das beim Two-Worlds-Patch 1.5. Da kam auch immer wieder diese "530er-Fehlermeldung".
Und jetzt kann ich Beides installieren, befürchte aber, dass dieser Patch mal wieder nicht installiert werden kann.
Näheres beim Thema "Two Worlds", wenn da was Neues hinzu gekommen ist.

Cherubion