Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt, dass ich nicht "professionell screamen" kann und deshalb beim mit"singen" von In Flames-Liedern Halsschmerzen/ein recht unangenehmes Kratzen im Hals bekomme...:thunder:

Wer Tipps zum Lernen des "Screamens" hat, her damit...
 
mich nervt, dass ich irgendwie keine lock on spiele per hyperlobby hosten kann :thunder:


alle die mitfliegen wollen haben als
ping TIMEOUT -.-
 
Dass noch eine Woche Schule ist.... Wobei... darüber könt man sich eigentlich freuen. Juhu :lol:

Dann brauch ich nen anderen Grund hier zu posten...Moment..... ahja!
Ich muss noch nen Latein-Text übersetzen... allerdings bin ich vieeeel zu faul dafür... :zzz:
 
Mich nervt es, das ich nen extremen sonnenbrand hab... jetz weiß ich wieder warum ich den Mondschein der Sonne vorziehe... Mondbrand gibt es zum glück nicht... (hui, da isser wieder lustig -.- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mine Krankheit, ich hab scharlach:cry::cry::cry::cry:
Ich kann morgen nicht mal zum letzten Schultag in die Schule gehen.
 
Mich nervt dieser Threat. Einfach weil hier alle Meckern. Und deshalb meckere ich auch. Auch wenn ich nen relativ gutes Zeugnis bekomm (ich schätze den Durchschnitt auf 2,2). Aber mich nervt so was. Und wen interessiert das? NIEMAND! Und das nervt mich auch.
 
Noch ein 2,2er? Willkommen im Club :roll:
Mich nervt dieses Zeugnis auch -wenn es auch idiotisch ist-...hätte besser sein müssen, aber wenn man nur nicht faul wäre :roll:

Dann nervt mich noch, dass ich mein neues Schlagzeug erst in ein paar Wochen bekomme...-.-
 
Mich bedrückt, dass ich eine gewisse Person stark vermisse...dabei kennt diese Person mich schon gar nicht mehr...und ich sie auch nicht...nicht mehr wirklich...:( :(
 
Mich stört mein erstes Vorstellungsgespräch seit Langem, denn ich muss gleich am Montag zu meinem ersten Praktikum gehen.

Cherubion
 
Mich störts EXTREM (<- schon wieder n Wortwitz ^^), dass nicht ich den Backstagepass für das Openair Gampel, wo InEx spielt, habe, sondern eine aus meiner Klasse und die bei Die Ärzte hinter die Bühne geht :cry:
 
Mich wurmt es tierisch, dass ich nit auf die Games Convention darf!:mad:
Und jetzt nervt mich die imho beleidigende Aussage eines Users, den ich an dieser Stelle nicht nennen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet: