Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Meines auch. :(

Und mich bedrückt, dass ich übermorgen zu einem Vorstellungsgespräch kommen muss und das fast unvorbereitet.

Cherubion
 
Morgen habe ich eine fiese Zahnarztbehandlung. Und das bedeutet, dass ich nicht nur eine Spritze bekomme, sondern evtl. 1 oder 2 Zähne gezogen werden müssen.

Cherubion
 
Ich wollte heute konzertkarten bestellen.. da das konzert in knapp 2 wochen ist..

hab extra allen gesagt, dass sie heute erreichbar sein sollen, weil ich sie anrufe, ob sie auch wirklich mitfahren...

von 3en war wieder einer nicht da... überhaupt nicht erreichbar! :nono:


===> jetzt kann ich die karten erst morgen abend bestellen / überweisen.. das Geld kommt dann am Freitag an... und die karten kommen frühestens nächster woche... und: am 6. ist schon das Konzert :thunder:



 
Also mich stört es, dass mein Zahn nur teilweise behandelt wurde und auch nur mit einem "Füllgel" ausgefüllt wurde. Daher habe ich Angst, dass ich selbst bei weichsten Speisen diesen Zahn wieder abbreche. Schließlich habe ich ihn ja durch unbewusstes Zähneknirschen regelrecht abgeschliffen.

Cherubion
 
mich stört, folgendes:
=================

ich soll bei ner MW quest (die ich vorher noch nie gesehen hab :lol: ) für ne frau so nen dummen Ring suchen, der ihr in den Teich gefallen ist...

Da es schon nacht war hab ich mein Pferd im Teich geparkt und es mit dem Lichtzauber leuchten lassen --> Licht! :nono:

Dann gings los... getaucht... gesucht... gesucht .. gesucht... aufgetaucht.. gesucht... gesucht.. gesucht... aufgetaucht ... gesucht .... gesucht.. mit der Frau geredet... gesucht .... gesucht.... gesucht... aufgetaucht... gesucht... [...] .. im CS nachgeschaut

Lag der ring doch eigentlich recht sichtbar rum --> Der Clou: ich hab neue ringtexturen... und genau der hatte ne schwarze :thunder:
 
Mich stört es, dass man mich bis Weihnachten aus einen meiner Lieblingsforen verbannt hat: powerforen.de. Und das nur, weil ich ein paar Moderatoren bzw. Super-Moderatoren klar machen wollte, dass es nicht einfach geht, dass sie mir nichts dir nichts meine Beiträge löschen können.
Ich hasse das nämlich, denn die Beiträge anderer User waren noch sinnloser.

Hempi
 
Mich stört grade, dass 2 Personen, die ich jetzt brauchen kann für Bandangelegenheiten nicht da sind...eine davon ist Ragnar, hat den jemand vorbeirennen sehen? :?
 
Mich stört einfach nur, dass ich wieder mal mehr mit dem Fahrrad fahren soll, ich aber entweder kaum Zeit habe oder das Wetter demnächst für längere Zeit schlecht werden wird.

Cherubion
 
mich stört das ich, weil ich am freitag frei hatte, diese nächste woche eine stunde beim prakti mehr arbeiten darf. (9 bis 16 Uhr) und außer eine laut tickende uhr und lüftergeklappere gibts dort nix! ich kann ohne Musik nicht arbeiten T___________T
 
Mich stört, dass ich mir offenbar wieder ein Stück Zahn abgebissen habe und das ein wenig schmerzt. Zudem ist da auch noch ein Loch drin. Aber aufgrund meines Urlaubs habe ich einfach keine Lust zum Zahnarzt in dieser Woche zu gehen.

Cherubion
 
das übliche... meine freundin wohnt viel zu weit weg von mir... dabei könnt ich ihre nähe gerade dauernd gebrauchen. (wie immer eigentlich aber dieses mal eher mehr als sonst :? )

tja... 4 stunden zugfahrt mal schnell geht leider nich... vielleicht inne ferien
 
Mich bedrückt gerade das jemand gestorben ist der mir sehr wichtig ein meinem Leben war... mich mein Leben generell mal wieder ankotzt und mich nervt das schon wieder der Gedanke in meinem Kopf rumgeistert ob es nich einfacher wär wenn ich mir einfach ne Kugel durch den Kopf jage... es würde sich dann sowieso nichts ändern...