Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Doch, für mich würde sich was ändern und es sei dir mein Mitgefühl versichert, bezüglich dieses Todes. :?
 
Doch, für mich würde sich was ändern

aber für wie lange? Trauer wird durch neue Gefühle ersetzt genau so wie erinnerungen durch neues erlebtes ersetzt wird...
wär sogesehn auch ******* wenn das immer so bleiben würde oO
türlich wird man sich in gewissen momenten immer wieder an das jeweilige erinnern... bis auf ein paar gefühlsschwankungen ändert sich aber eben nichts... wär ja auch schlimm aber is doch irgendwie traurig das zu wissen
 
wenn man jemanden kennenlernt - egal wo, zähmt man sich gegenseitig...
durch dieses zähmen, bleibt ein Teil von jedem in dem anderen - für immer. Egal wer es ist und egal wie schwer oder gut die Erfahrungen war, die man mit demjenigen teilte. Soetwas nennt man Erinnerung. Nunja, Erinnerungen können auch verblassen, doch löschen kann man sie nie.
Merk dir das ^^
 
Mich bedrückt gerade, dass mein Urlaub schon wieder am Montag vorbei sein kann, weil es so aussieht, als ob ich an diesem Tag mindestens ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum habe.
Denn bisher hat sich noch niemand nach meinen ersten konkreten Praktikums-Bewerbungs-Anschreiben per Telefon gemeldet und jetzt heißt es auf einmal "Schnell-Schnell".


Cherubion
 
Mich nervt, dass ich so allein bin/mich so allein fühle...-.-
Hab' niemanden mehr...:(

Und, mich nervt, dass mir schlecht ist...
 
Mich nervt der Tag -.-


fangen wir an:


die ersten 4 Stundenplan heute:

Mathe
Physik
Mathe
Physik

:nono:

Mathe: Ex geschrieben [wäre nicht schlecht geworden.. wäre ich fertig geworden :thunder:

Physik: Ex geschrieben... auf einer Skala von 1 - 10 (das höchste) würde ich sagen.... - 100 :thunder:


heimgekommen, bis 4 uhr hause gemacht.. und dann gelernt ... toller tag -.-


 
Mich bedrückt, dass ein Klassenkamerad von mir, der öfters auch fertiggemacht wurde (allerdings nicht von mir) gestern erfahren hat, dass sich sein 18-jähriger Cousin erhängt hat und dass ich besagten Klassenkamerad schluchzen gehört hab. Das hat mich total fertig gemacht, weil ich mich selber mal umbringen wollte...
 
Also mich bedrückt ganz klar das schlechte Wetter in diesem Sommer, das scheinbar gar kein Ende hat.

Cherubion
 
so ein mist... ich hab mir den finger im locher eingeklemmt.... das tut weh....:thunder::mad:

und ein toller kommentar zu dPüm: ich hab schon seid Dienstag Zensuren-Stop:p
EDIT: und noch einer: ich hab mathe und physik als leistungskurs und deshalb hab ich damit keine probleme xD
 
Mich stört es, dass ich einfach nicht im Urlaub abschalten kann. Wir haben da so einen komischen Bewerbungskurs und da heißt es jetzt "5 vor 12". Sprich, die Dozenten haben da Unternehmen im Umkreis von 20 Kilometer um meinen Wohnort regelrecht erpresst, damit ich ja ein Vorstellungsgespräch antreten kann.
Am Besten gleich am kommenden Montag. Aber das geht leider nicht. Und noch dümmer ist, dass ich diesen Unternehmen nicht meine Handynummer gegeben habe, weil ich diese gar nicht auswändig weiß.


Cherubion
 
Mich bedrückt gerade, dass ich erfahren habe, dass in Tirol ständig herum geballert wird und ich in einem Hotel untergebracht bin, in dem ständig Tag und Nacht Türen zugeknallt und herum gestampft, sowie herum gebrüllt wird. Und das eine Woche lang.
Ansonsten bedrückt es mich noch, dass wir sogar bei Regen und Sturm recht schwere Wanderwege gehen müssen, weil das mein Vater so sagt.

Cherubion
 
kenn ich, dPüm...
Mich nervt grade, dass mir einfach nicht mehr für den Charakter meines Epigramma-Chars einfällt und ich mich grad auch nicht konzentrieren kann.
mfg erc
 
Mich nervt, dass es mir grade sch**** geht...ich fühle mich...komisch...allein...einfach merkwürdig, ich hab' grade keinen Plan, was los ist :thunder: