Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört gerade, dass man mich aus einem Forum raus mobben will, obwohl ich wirklich nichts getan habe.


Cherubion
 
Aaargh, mein Abhörgerät für Bändchen hat seinen Geist aufgegeben...
und ich muss noch vier Stück schreiben :shock:

Verfluchter Tag heute *grummel :cry:
 
xD

ich hab mich grad dabei erwischt, wie ich für nen Informatikprogramm statt dem booleanschen Wahrheitsbegriff "true" "trve" geschrieben hab. Und das glatte drei Mal

*aufm Boden kugelt vor Lachen*

Nur, das dadurch erstmal das Programm durcheinander kam und ich ne ganze Weile brauchte, um den Fehler zu finden, was ne Menge Zeit gekostet hat, juckte mich >.<
 
Mich stört, dass ich mir ein großes Stück Zahn abgebrochen habe. Ich muss daher nach JEDEM Essen diese Stelle sauber schrubben, was aufgrund, da die Nerven da frei liegen, weh tut.
Und dumm ist nur, dass ich offenbar als "Dental-Laie" nicht weiß, ob man diesen Zahn bei einem Zahnarztbesuch ziehen soll oder es reicht, eine Krone über diesen Zahn zu machen.
Und selbst für einen Besuch beim Zahnarzt habe ich kaum noch "Muse".

Cherubion
 
Mich stört, dass eines der allabendlichen Gewitter unseren Router gefetzt hat, jetzt haben wir nen neuen, aber das einzustellen ist so derbe kompliziert, dass wirs noch nicht geschafft haben, unsere Computer ohne Kabelverbindung zum Router zum Laufen zu bringen...:thunder:
 
Mich nervt, dass die Batterie meiner Tastatur fast leer ist und deswegen nur jeder dritte Buchstabe odso auh wirkch erschnt...
 
Mich nervt, dass ich grade per Zufall eine SMS vom 04.07.2006 gefunden und dummerweise auch gelesen hab'. Demzufolge sitze ich jetzt hier und heule und lache mich gleichzeitig kaputt über das, was darin stand. So etwas (heute) aberwitziges...früher hatte ich gedacht, es wäre ernst gemeint, aber heute ist davon nichts mehr übrig geblieben...von all dem... :cry:
 
mich stört, dass es immer wieder die selben grüne sind, warum hier rein geschrieben wird :?

und mich stört dieses unbefriedigende Ende von Kotor 2 *grml* *Atton schluchz*
 
Mich stört es halt nur, dass es meine Mutter war, die mich zum Zahnarzt "schleppen" wollte, weil sie selbst "Zahnärztin" spielen wollte.

Cherubion