Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es, dass ich morgen auf so ein langweiliges Familientreffen gehen muss. Und mich stört es, dass ich vergeblich nach einem Praktikum gesucht habe.
Und vor allem bedrückt es mich, dass meine Eltern pleite sind und ich finanziell für sie sorgen muss.

Mich nerven die Mückenstiche überall auf meinem Oberkörper und dir roten Linien, die sie verbinden...

Mich bedrückt halt wie gesagt, dass ich Angst habe, mein nächstes Praktikum fällt in die Urlaubszeit rein.

Cherubion

Mich stört ein momentaner, seit 2 Tagen andauernder Krampf im rechten Arm. Genauer gesagt am rechten Unterarm. Und noch genauer gesagt in der Mitte des rechten Unterarms.

Cherubion

die ferien sind vorbei, ich werd wieder inaktiver und muss wieder viel lernen.. zum kotzen *grrrrrrrrrrr* :thunder: :thunder:

Mich bedrückt das ich grad erfahren hab das sich mein bester Freund nach 4,5 Jahren von seiner Freundin getrennt hat...(ich kenne beide ziemlich gut)! :eek:

Mich stört, dass ich jetzt Zahnschmerzen habe und ich weiß auch warum:

Mein rechter Weisheitszahn bricht so langsam auseinander. Nur habe ich leider keine Lust zum Zahnarzt zu gehen. Vielleicht auch deswegen, weil ich mir meinen Urlaub durch das Aufschieben eines evtl. Praktikums nicht verderben lassen möchte.

Cherubion

Mich stört, dass der Sommer offenbar nie wieder kommt. Denn das sagen u.A. "wetter.de" und "donnerwetter.de".

Cherubion