Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es fürchterlich, dass wir morgen Mathe schreiben... Drückt mir in den ersten beiden Stunden die Daumen!:cry:
 
Mich bedrückt es, dass ich zwar morgen das Thema "Praktikum" ansprechen werde, aber ich Angst habe, dass ich einen Praktikumsplatz zugewiesen bekomme, den ich gar nicht so mag.

Cherubion
 
Mich stört es, dass ich offenbar bald einen neuen Job haben werde. Okay, würdet ihr denken. Aber erstens ist dieser Job mitten in der "Pampa", wo ich nur schlecht ohne Führerschein hin komme. Aber gleichzeitig war es der einzige Job als "angehender Buchhalter", der zu meinen Anforderungen passte.

Und es kann auch sein, dass mein Urlaub dadurch gestrichen wird, weil ich an zwei verschiedenen Monaten Urlaub habe.


Cherubion
 
Mich bedrückt das wir heute in der Ausbildung erfahren haben das heute morgen um 6 einer unserer Ausbilder "eingeschlafen" ist. Er hat uns zwei Jahre durch die Ausbildung begleitet (mich und meine Azubigruppe) und irgendwie merkt man das das er net mehr da ist...:cry:
Tja, was soll ich sagen...am Samstag ist die Beerdigung. Die komplette Ausbildungswerkstatt wird anwesend sein...
 
Es nervt mich tierisch, das ich zum Taschentuch-Junkie geworden bin... son Schnupfen kann einen echt umhauen, insofern er zusammen mit Schwindelgefühlen und Gelenkschmerzen auftritt...
 
Mich bedrückt, dass der Hund von ein paar Freunden von uns gestorben ist(Weiblicher Golden Retriever). Hatte nen Tumor und deshalb Chemotherapie bekommen, was sie so geschwächt hat, dass sie in den letzten Tagen nit mehr laufen konnt... Eingeschläfert...:(
 
Also mich bedrückt, dass ich mich morgen nicht überwinden kann, ein paar Bewerbungsgespräche für ein künftiges Praktikum zu führen und ich deswegen einer der Praktikumstermine ausgerechnet auf den 1. Juli legen muss. Genau einen Tag, wo ein Urlaub fest eingeplant ist.

Cherubion
 
Mich nervt, das mein Rechner nicht mehr richtig funktionieren will. (siehe PC und Technikforum)
 
Mich kotzt grade an, dass unsere Powilehrerin Mist gebaut hat...die hat das BESTENS abgepasst! Grade dann wo ICH wiederkomme, schreibt die eine Powiarbeit, die schon lange hätte sein müssen :mad: :mad:
Jetzt muss ich mir den ganzen Müll noch diese Woche reinprügeln :thunder:
 
Mich bedrückt es, dass ich mich bei der Anfrage nach einem Praktikumsgespräch am Freitag total blamiere. Und dann kann es passieren, dass ich das Praktikum zu einem falschen Zeitpunkt erhalte.

Cherubion
 
mich bedrückt es, dass ich am Donnerstag ne Arbeit in LAtein schreibe und unter Umständen meine Versetzung davon abhängt und dass ich wegen dem vielen lernen nicht mehr zum programmieren komme! :cry:
 
Mich stört, dass ich bei so einem Wetter mal wieder gar nichts auf die Füße kriege und das meine ich wörtlich, denn Schlagzeug spielen klappt fast gar nicht...bei so einem Wetter schwindet einem alles; Motivation (die eh nie viel vorhanden ist), Lust irgendwas zu machen, man wird müde und kaputt...kein Wunder bei der Hitze draußen :thunder:
 
Mich kotzt grade die Dresdener Polizei an
ordnungsgemäß verhaften=krankenhausreif:roll:
 
Mich stört es, dass ich nicht nur früh aufstehen muss, sondern auch morgen früh recht viel Stress habe mit Anrufen. Gerade mit dem Bewerbungsgespräch.

Cherubion
 
Was stört mich?...Hmm...ah ja...HITZE (ich bin hier nur noch am ölen)!:-D
Aber wenigstens wirds endlich Sommer...;)