Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich bedrückt, dass meine Wunde extrem weh tut und ich nachher sehr pingelig demjenigen gegenüber sein werde, der da dran rumfummelt, andernfalls könnte es passieren, dass ich aus Versehen aushole...-.-
Und, dass ich eben was gelesen hab', was mich traurig macht und mich gleichzeitig zum Kochen bringt, was meinen Hass wieder aufflammen lässt :thunder:
 
Mein Zug fiel aus, daher musste ich improvisieren. Ich versuchte meine Mutter auf dem Handy nach 20 Minuten Wartezeit zu erreichen.
Leider aber war die Handy-Karte (Sim-Card) schon leer telefoniert, also musste ich zur Telefonzelle gehen.
Und da es so stark geregnet hat, bin ich ab jetzt leicht erkältet.

Cherubion
 
Mich stört es, dass sich zwei Zähne im Unterkiefer gegenseitig heraus drücken und dass ich eine Warze an meiner linken Hand habe.
Nur ich möchte hier meine "Wartezeit" bis zum Urlaub in 4 Wochen nicht durch Arztbesuche vermiesen.

Cherubion
 
Grade heute haben wir Französisch geschrieben...AUSRUHEN?? Nix da! morgen schreiben wir Geschichte, am 4. Juni Mathe etc...:(
 
Mich auch, dPüm -also meins :p-...muss man Geduld haben...wie ich dieses Wort hasse -.-

Mich nervt, dass ich jetzt nicht mehr Schlagzeug spielen darf, soltle ich doch machen "wenn keiner da wäre" :thunder:
 
mich stört, dass, obwohl es nurnoch 2 stunden wartezeit sind, immernoch leute versuchen das Update 1 für The Void schon vorher von mir zu bekommen :roll:

@dPum: ich hab ständig Stress und hab cronischen (schreibt man das so? o_O) schlafmangel. was soll ich denn sagen? *gg* wirst es schon überstehn
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist Zahltag. Void Update 1 sollte schon zum Download bereit stehen. aber schare lässt sich gerade viel zeit :cry: (@schare: ich gönn dir zeit, aber für mich is das der falsche zeitpunkt :? :lol: :roll: :cry: )