Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört, dass ich heut noch Chemie schreiben werde
 
Habe heute Mittag meinem "Chef" (Baustellenleiter) über seine Karre (Firmenwagen) gepinkelt und mich dafür bei Ihm entschuldigt. Dann sagte ich Ihm das er mich mal könne und bin zur Firma gefahren um mir ne dicke, fette Klatsche (Abmahnung) abzuholen. Doch unser "Big Boss" (Firmenleiter) musste Lachen als ich ihm 10€ für die Wagenwäsche anbot ...naja wegen dem pinkeln hat er gelacht und wollte das Geld nicht einmal. Er gab an das er daß in meiner Situation (Ne echt lange Geschichte) auch gemacht hätte. Jetzt, wo "Big Boss" die ganze Wahrheit kennt, bekommt mein dickerchen (Ex-) Bauleiter was auf die Rübe weil er die Firma bescheißt und mit Mitarbeitern umgeht als währen sie der letzte Dreck.

War ein Sch... Tag aber ein schöner Sch... Tag :-D

Achso...Nix mit Abmahnung. Bin jetzt erst einmal mit Ticket "Gelb" beurlaubt bis ich keine Gefahr mehr für mich und andere darstelle...und natürlich für Autos.
Big Bossi ist echt ne Nummer ! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Schnupfen, aber mich stört es, dass ich noch 6mal mit dem Zug zu meiner Arbeitsstelle hin und zurück fahren muss und dabei stets warte. Auch bei strömenden Regen.
Zudem muss ich auch noch bei so komischen Veranstaltungen am Mittwoch und Donnerstag von meinem "Kurs" aus durch Heilbronn laufen. Ebenfalls bei strömenden Regen.

Cherubion
 
Hoffe das du schnell wieder Fit bist...aber der Sommer kommt ja erst noch. Dennoch, ich hasse nichts mehr als wenn meine Nase trieft ! :?
 
lzfr, da denkt man endlich, man wär die Asis vom Bund los, da kommt einem auch direkt die Vorladung zur Musterung und zur EUF ins Haus gesegelt. grrrrr >.<
 
Mich nervt, dass ich morgen ab 9 Uhr TOT sein werde und es bleiben werde, weil ich Angst vor Mathe hab'! Also, war schön bei euch :cry:
Ich werde es nicht überleben, Mathe ist mein Hassfach, ich kann NICHTS -.-
 
Mich nervts das ich morgen meine schriftliche Abschlussprüfung hab (IT-Systemelektroniker)...wird schon werden oder ich gehe mit wehenden Fahnen unter.:)
 
Mich nervt es, dass ich Two Worlds am Samstag kaufen werde, es aber nicht, auch wenn es mit der Anmeldung funktionieren soll zum Laufen bekommen könnte.

Cherubion
 
Also mich stört es, wenn ich mir "Two Worlds" gekauft habe und es gar nicht zu aktivieren geht, weil der Server über die ich meine Registrierung mache wegen Überlastung abstürzen könnte.

Cherubion
 
Mich nervt grade sehr, dass es mir an einer ganz ungünstigen Stelle sehr weh tut (ich kann seit Monaten kaum sitzen, vllt erübrigt sich damit die Frage nach dem "Wo?"...:roll: ), ich dafür dringend einen Arzttermin brauche und vllt sogar da operiert werden muss :thunder: :cry:
 
Mich stört nur, dass Two Worlds so brutal schwer ist und Patches, die dieses Balancing-Problem beheben können, leider gar nicht erst herunter geladen werden können.

Cherubion
 
@dpüm: schlafwandeln? hört sich lustig an...

mich nervt, dass mein monitor die mücke macht... -.-
ich wollt zwar sowieso nen neuen, aber so nicht! bei dem piepts wohl... ! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: