Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Na ja. Es sind halt ein paar Zipperlein. Aber die stören mich nicht weiter. Ich gehe nämlich erst zum Arzt, wenn es wirklich schlimm wird.

Cherubion
 
Mich bedrückt, dass ich grade nen Korb von meiner Angebeteten bekommen hab und bin deswegen total am Boden...:?
 
Micht nervt, dass ich heute bei der heimfahrt wieder den selbern ärger mit der bahn hatte :thunder:
Und ich morgen, trotz feiertag um 7 Uhr aufstehen muss :thunder:
 
Mich nervt grade, dass wir morgen keinen Film drehen können, den wir eigentlich drehen MÜSSEN, aber ich hab' weder Kamera, noch sind meine Eltern (wie eigentlich geplant) aus dem Haus...der Film war für Musik, der Abgabetermin war schon lange und wir können nichts mehr abgeben...richtig genial :thunder:
F***!! -.-

Und mich nervt, dass es mir nicht so gut geht...nicht körperlich...

Edit: Und, weil ich Freitag, oder wann anders, kann ich mir aussuchen, ins Krankenhaus muss...die müssen da was nachschauen...:roll:
 
mich nervt, dass ein Bekannter mit sich und seiner Umwelt nicht mehr klar kommt und deswegen dan halben Abend versaut hat, jedenfalls solange, bis ich mich gezwungen sah ihn rauszuwerfen.
 
Mich nervt ...

... Dass ich nur den ersten Teil von Kill Bill gesehen habe -.-
... Ich müde bin, allerdings nicht ins Bett kann, da ich noch was konvertieren muss -.-
... Ich heute wieder früh geweckt werde -.-
... Ich mich einfach mies fühle -.-

EDIT:
Mich bedrückt, dass ich grade nen Korb von meiner Angebeteten bekommen hab und bin deswegen total am Boden...:?


Mir gehts ähnlich -.-
 
Es klingt zwar verrückt, aber meiner Mutter muss ich wieder ein Geschenk machen, da sie in 8 Tagen Geburtstag hat. Und das bedeutet wieder Ausgabe von Geld.

Cherubion
 
Mich nervt, dass dieser komplette tag heute völlig für'n Ar*** war...und, weil es mir sehr dreckig geht, weil ich wegen einer Sache, für die ich die eigene beschissene Verantwortung trage, die am Dienstag spätestens stattfinden wird (die Sache), sehr tot sein werde und jeden Respekt meiner Eltern und/oder Mitschüler verlieren werde-> Soll heißen, ich bin im Ar***, weil ich so dumm war, etwas zu offensichtlich zu tun...naja, muss ich mit leben...jeder stirbt irgendwann, ist's bei mir halt Dienstag, wenn auch "nur" seelisch...naja, da bin ich schon tot...:lol:

Und mich nervt, dass das Schareforum immer mehr runtergezogen wird, was fällt denen eigentlich ein? -.-
Die Mods und Admins tun doch schon alles, was sie können...?! -.-
Naja, will das nicht aufheizen, will auch nicht schleimen, oder sonstiges tun, will nur sagen, dass ich es sch**** finde, wie einige sich hier geben...

So, Ende Gelände...
 
Mich nerven die Umstände in einem gewissen Forum, die sogar einen alten Knacker wie mich noch auf die Palme bringen... Ich als Ex-DDRler habe eben ein Problem mit Diktaturen, wie die meisten Leute, egal ob aus der DDR oder nicht.
Nun, ich hoffe diese Probleme können bald durch Diskussionen oder Rebellionen aus der Welt geschafft werden.:cry:
 
Mich stört, dass ich mal wieder Red Faction zocke, natürlich nicht gespeichert habe und von neu anfangen kann!
 
Mich nervt meine Freundin, die SCHON WIEDER will, dass ich mich ausziehe (Mich frierts und die liegt da so in Unterwäsche in der Wohnung rum...)
 
So, jetzt ist es endgültig: Mich nervt, dass ich am Montag um 9 Uhr morgens operiert werde...ich bin im Ar*** im absurdesten Sinne des Wortes :thunder:
Naja, wenigstens rettet mir das das Leben, was Schule am Montag/Dienstag angeht...:roll:
 
:lol: interessant.

mich bedrückt (mhm) das 's meiner freundin schlecht geht un sie nich drüber reden mag. <.<
 
Mich Nervt, das ich heut Morgen nach Heidelberg musste, nur um einmal in die CT röhre geschoben zu werden und deswegen musste ich 40 Km hinfahren:(