Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt greade der Ausgang des ESC!

DIe Osteuropäer haben sich untereinander die Punktezugeschoben und solche Tunten aus Ukraine werden 2. Wo gibt es sowas?

Das war das letzte Mal, dass ich diesen Mist angeschaut habe.
 
Mich nervt es, dass ich am Mittwoch ne Matheklausur schreibe und ich morgen nicht in die Schule gehen kann, weil frei ist (mündliches Abiture).

*Zu Warrior rübergrins*
 
Also mich stört es, dass ich tierische Kopfschmerzen habe und ich evtl. mein "verlängertes Wochenende" nicht genießen kann, da ich evtl. zu einem Vorstellungsgespräch muss.

Cherubion
 
das stört mich auch, Nasthrandhir, aber ganz gewaltig... :(
Und mich stört, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann, mein Lateinbuch rauszukramen und zu lernen...
 
Mich stört das ich nich in die Schule gehen kann weil ich mir nen Wadenmuskel gezerrt hab und nun dazu verdammt bin zu Hause rum zu gammeln
 
[OT]
Was ist daran so schlimm? Bist ja nur verdammt, hier rum zu gammeln, und ich finds nich schlimm, hier zu sein ^^
[/OT]
 
Also mich stört, dass ich so ein Drücken in der rechten Halshälfte habe. Entweder habe ich da eine Mandelentzündung oder ich habe da eine Verbrennung der Speiseröhre durch zu heißem Kaffee.

Cherubion
 
Ich brauch mal nen Thread um zu gucken, ob das auch alles so in der Sig nett ist... und ... öhm... grummele darüber, dass ich... das der Sound im Trailer wieder nicht gefunzt hat, weil meine blöde GRaka nicht mit meinem FlatScreen arbeitet, mir deswegen jedesmal im Media-Player der PC abstürztr damit mein gesamte Premiere-Projekt abgeschmiert ist und ich jetzt diese Beta-Version in ein WMV-Format laden musste... was auf YouTube wieder nicht so aussieht wie es sein sollte... und dazu hören sich die Stimmen auch nicht so an wie ich das wollte... Tja, ich weiß, ich hab Probleme.....lol... aber wisst ihr immer was ichdenke: Ganz egal ob du an Wiedergeburt oder das Paradies glaubst... wir haben jetzt erst mal dieses Leben... *smile
Aber das fuchst mich schon was mit dem misratenen Trailer.....

Gruß
Ryan
 
Mich stören die Halsschmerzen, die ich schon seit mindestens einer Woche hab' :thunder:

Und, dass ich morgen bei einem Fußballturnier mitspielen muss :sick:
 
Mich stört, dass ein Freund von mir heute Geburtstag hat und ich ihm nicht gratulieren kann, weil er deshalb einen Tag lang wegfährt. :?
 
mich nervt mal wieder die Bahn:
**************************


heute in der frühe hatte gleich mal der zug verspätung, wodurch ich den anschlusszug verpasst hab :thunder:

Deshalb musste ich zu fuß gehen. Kaum aus der Bahnhofstür raus fängts auch noch richtig zu schütte an..

45 min zu spät und total nass bin ich dann angekommen!


Heimfahrt wars auch nicht besser:

Zug verspätung, anschlusszug verpasst -.-
dann viel der darauffolgende zug aus und der ersatz auch gleich noch :roll:
der Schienenersatzverkehr, der daraufhin eingerichtet wurde, wäre 50 min später gefahren, und hätte nochmal 50 min fahrtzeit gehabt (normal braucht ein zug grad mal 20...)

Zu Glück konnten wir dann in nem ICE mitfahren, der auch verspätung hatte und randvoll war...


 
Mich stört, dass es 2 Tage lang hintereinander regnet. Und mich stört eine leichte Nasennebenhöhlenentzündung.

Cherubion