Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört, dass ich anfange, mir alte Laster wieder anzugewöhnen, die ich für eine besondere Person eigentlich aufgegeben habe ... nur dass diese besondere Person meinte, meine Gefühle mit Füßen treten zu müssen >.<

Mich stört es, dass in den nächsten 14 Tagen das Wetter sehr kühl und nass werden wird.

Cherubion

Mich stört es, dass in den nächsten 14 Tagen das Wetter sehr kühl und nass werden wird.

Cherubion

Wird es das? Dann nervt's mich natürlich auch...und es freut mich auch...naja, was soll's, jeder hat Macken :-D :)roll: )

Außerdem nerven mich, wie schon mal erwähnt, meine Prüfungen, die ich ab nächster Woche schreibe :?

Und noch anderes, aber egal...

Cherubion

Jep mich auch. da war es nun über sechs Wochen sauheiss und kaum wollen wir eine nette Hausparty (mit mehreren Bands) veranstalten, soll es bei uns am Samstag wie aus Kübeln giessen.

(Sich wieder seinem Wettertanz zuwendet.) haiaa haiiaa, singend rumtanzt und mit der Rassel rasselt:-D

Regen ist das letzte was ich am Samstag gebrauchen kann. :thunder:
Für Samstag ist bei mir Terassenrenovierung Teil 1: Einbetonieren der Stützpfeiler für die Holzunterkonstruktion geplant.

Mich stört es, dass es auf einmal heißt, dass wir auf den Weinberg gehen müssen, nur weil bis 13:30 in Meckesheim lt. "Landesschau" schönes Wetter herrschen soll.
Und 2 Stunden vorher hieß es noch, dass es auf den nächsten Samstag verschoben wird.
Ich meine, auch der Sonntag ist schon längst verplant.

Cherubion

Mich nervt gerade, dass ich meinen alten Herrn gleich vom Flughafen abholen muß. Das sollte eigentlich mein Bruder machen, allerdings hat sich dieser kurzfristig dazu entschlossen, das sein PKW defekt sei *harrerauf*

:mad:

Mich stört es, dass ich schon lange nicht mehr in Heidelberg war und ich deswegen ein wenig Orientierungsprobleme habe, was die Fahrt mit dem Zug und danach mit dem Bus angeht.

Cherubion

Sagen wir's mal so...es würde mir erheblich besser gehen, morgen keine Abschlussprüfung in Deutsch schreiben zu müssen...:thunder:
(Von Englisch [Mittwoch] und Mathe [Freitag] gar nicht zu reden...)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich stört es, dass ich aus einem Bahnhofskiosk heraus geflogen bin. Und das, obwohl ich vergeblich nach einem bestimmten Heft gesucht habe. Ich habe noch nicht einmal eine Zeitschrift oder eine Zeitung gelesen, die mich gar nicht interessiert hat. Ich habe da nur 4 oder 5 meiner "Lieblingszeitschriften" kurz angeschaut, mehr nicht.

Cherubion

Nach der "Unbändige Wut"-Phase nach der Trennung von meiner Ex kommt nun die "Endlose Traurigkeit"-Phase *seufz*

Also mich stört es, dass ich evtl. bald eine Arbeit antreten muss, weil jetzt viel Druck in Bezug auf Bewerbungen von mir gemacht wird. Und das, obwohl es mir genehmigt wurde, im Juli und im August Urlaub zu haben.

Cherubion