Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Hast dus schon über das Setup auf der CD versucht? Einfach auf Laufwerk F rechtsklicken und öffnen, danach nur noch Setup.exe anwählen;) .

Sry für offtopic.
 
Mich hat es gestört, dass in dem Zug, mit dem ich zurück gefahren bin, die Klimaanlage ausgefallen ist.

Freddie
 
Mich nervt folgendes:


Damit Stalker nicht abstürzt (und ich es nichtmehr spiele) sollte ich ein patch installieren. Das macht aber meine Speicherstände unnutzbar (was auch dazu führt, dass ich es nichtmehr spiele)


Also egal, wie ich mich entscheide: Nicht spielen vs. Nichtspielen :blink:
 
Mich nervt, dass es mir richtig dreckig geht...ich hab' wohl eine Erkältung (bei so einem Wetter :roll: )...ich hab' Kopfschmerzen wie verrückt, Schnupfen und mir ist kalt...und unter diesen Bedingungen soll ich dann auch noch Massen an HA's machen und lernen, weil wir morgen abgefragt werden, in Englisch...na klasse... :thunder: (<---vllt hab' ich den auch zu oft benutzt...immer nass werden macht ja auch krank...)
 
mich nerven auch meine masigen kopfschmerzen die kommen bestimmt vom wetter bzw da ich eigendlich seit monaten dauerkopfschmerz habe verstärkt das wetter es so das ich es net ignorieren kann... -.-"
HA´s müsste ich auch mal noch machen und überhaupt... *seufz*
 
Ich hab nen schmerzhaften, aufgeplatzten Pickel im linken Ohr >.<
 
Mich nervt, dass meine Erkältung immer schlimmer wird...hab' 38,6° Fieber...meine Tränen und mein Kopf brennen(brennt), aber am Rest ist mir wahnsinnig kalt...-.-
Morgen kann ich nicht in die Schule, obwohl wir abgefragt werden...-.-
(Wenn ich das schon sagte, sorry...bin halt krank, merkt man dann...)
 
Also mich nervt es, dass ich einfach meine Tür nicht schließen kann, obwohl dauernd so ein Idiot herum fährt, der seinen Auspuff so umgebaut hat, dass aus ihm Fehlzündungen kommen.
Aber ich will sie wegen dem Typen schließen. Nur wird es dann leider in meinem Zimmer so furchtbar heiß. Gerade jetzt und im Hochsommer.

cherubion
 
:trost:
Kann ich verstehen, obwohl der Nickname etwas mackaber ist..
Ich bin sauer, weil :
a.) mir Die Sonne genau in die Augen scheint
b.) Ich Französisch lernen muss, anstatt Oblivion spielen zu können
c.) Ich noch immer Single bin und immer mehr in die Unterzahl gerate :cry: Hey, Passenger182, gehen wir in die nächste virtuelle Kneipe? Mit der Zeit versteh ich dich immer besser :trost:
 
Also mich stört nicht nur, dass bei mir die DVD von Oblivion nicht mehr funktioniert. Mich stört auch, dass ich nach Heilbronn wieder morgen fahren muss und noch immer ein gestörter Mörder, der (fast) 2 Polizisten umgebracht hat, frei herum läuft.

Cherubion
 
Also mich stört, dass ich am Sonntag zu einer Taufe gehen muss, die leider länger dauert als geplant und damit ist der Sonntag "verplant".
Ist aber nicht so schlimm, angesichts der hohen Benzinpreise. Aber am Dienstag steht leider der 1.-Mai-Besuch bei meiner Oma an. Okay, dauernd besuchen wir sie nicht. Wir gehen evtl. auf ihrem/unserem Weinberg grillen.

Cherubion
 
das morgen meine Chefin wieder da ist
und meine Melancholie.
 
Mich stören gleich 2 Besuche am kommenden Wochenende. Nur leider ist einer davon nötig. Und zwar das Mähen von bereits 1 Meter hohen Gras auf dem "Weinberg".

Cherubion
 
Mich "nervt" (es nervt oder stört mich nicht, ich bin ja im Gegenteil froh, dass ich mich noch an diese Person erinnern kann...), dass ich eine Person immer noch vermisse...und das gar nicht mal wenig...:(