Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

WAAH! Ich WUSSTE es! :mad::mad:
Corona und ich können jetzt wohl -wenn überhaupt- nur die HÄLFTE Des DragonForce-Konzertes sehen, weil sich seine Mutter querstellen, die uns erst hinfahren WOLLTE und jetzt auf einmal sagt "Nein, mach' ich nicht" -.-
Das heißt, wir müssen mit der S-Bahn hin UND zurück fahren...und das schon um 23:14 und um 21 Uhr fängt's erst an...d.H., wir kriegen allerhöchstens Freedom Call, die Vorgruppe GANZ mit, nur DF natürlich nicht...herrgottnochmal, wie mich das ankotzt :thunder: :thunder: :mad: :mad: :mad:

Edit: Was in Gothic des öfteren gesagt wird, stimmt:

Verlass' dich auf jemanden und du BIST verlassen...

Ohh ja...stimmt...-.-
 
Mich nervt einfach, dass ich übermorgen mich impfen muss und ich weiß, dass das bestimmt dolle weh tut.

Cherubion
 
Wird schon nitch so schlimm dpüm ... Kopf hoch ;)

atm nervt mich, dass es noch DREI Tage bis zu den Ferien dauert und ich morgen keinen PC habe :cry::cry::cry:
 
Mich stört es, dass sich das Wetter einfach nicht entscheiden kann, ob es nun besser oder schlechter wird. Und entsprechend fühle ich mich dann auch.
 
^^



Mich stört, dass der 169th Server grad nicht besetzt ist :(
außgerechnet jetzt, da team BLUE (bin ich dabei) in der offensive ist o_O


naja... dann bleibt meine F-15C halt am boden :cry:
 
Mich stört es, dass es jetzt endgültigfest steht, wann ich mir meine Impfung gegen FSME "abholen" soll.

Cherubion
 
Mich bedrückt gerade einiges, das hier im einzelnen zu erläutern würde wohl den Rahmen sprengen :roll:

Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, wenigstens übers I-net mit Leuten darüber "reden" zu können...

Kann alles nur besser werden.
 
Mich bedrückt, dass mein Friseur Bockmist gebaut hab und ich jetzt wie nen Skinhead aussehe >.< ...
 
Heut ist mal wieder so ein Dreckstag, wo man am liebsten auf die ganze Welt kacken möchte. Wie ich manche Leute hasse >.<