Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Ich hatte schon in der Zeit mit den Pollen Probleme, da lag in "Normalen"
(siehe Thema Klimawandel) Jahren noch Schnee :cry:
 
Und jetzt nervt mich, dass das tes-oblivion-Forum nicht geht, wobei ich dort einen wichtigen Skriptbefehl stehen habe... Boar, gibts eigentlich keinen einzigen Tag, an dem alles funktioniert!?
 
Lichtjahre sind ein Entfernungsmaß, keine Zeitangabe :p

Ansonsten greift auch hier einfach nur Murphy's Law ^^

Ich grummel, weil ich eigentlich meine Bude aufräumen müsste, nur zu faul dazu bin >.<
 
*hust* *augenträn* mich nervt das ich grade mal zwei wochen gesund war und nun zur Abweslung mal starke Halsschmerzen und eine gequältes Husten bekommen habe! Super vorallem wenn man Klausuren schrieben muss und die Lehrer einen ständig aus gewohnheit dran nehmen wollen und ich kann dann auch net nein sagen, weil sonst is der unterricht noch langweiliger... *seufz* *gequält guck* :cry:
 
Mich bedrückt, dass am Wochenende, wo ich mir z.B. ein Lenkrad von Logitech kaufen könnte, meine Eltern; auch mein Vater keine Zeit haben.

Statt dessen muss ich noch an diesem Wochenende meine Oma besuchen. Gut, ich habe nichts gegen ihren kleinen Bruder Günther, aber wenn ich schon die ganze Woche aus Zeitgründen nichts mit meinen Eltern unternehmen kann, dann soll es doch ein Wochenende geben, wo wir ganz unter uns sind.
 
Mich bedrückt folgendes:
Ich fühl mich von keiner Sau mehr verstanden, mit meinen Eltern rede ich so wenig wie möglich, damit sie keinen Grund finden, an mir rumzumeckern... In der Schule bin ich ganz gut(Notendurchschnitt 2,04) und trotzdem finden sie immer irgendwas. Ich hab zwar Freunde, aber die hängen in den Pausen meist mit anderen Freunden rum, sie bieten mir zwar an, mich dazuzusetzen, aber die anderen sind alles so arrogante Ar***löcher, die alles, was nicht so aussieht wie sie, sofort verbal fertigmachen. Ich streife in der Pause allein durch die Schule, warte auf das Ende der Pause, und sehe, wie einige hinter vorgehaltener Hand über mich tuscheln. Ich hab das Gefühl, dass ich nur noch im rasenden bzw. wütenden Zustand jemanden Respekt vor mir einflößen kann, und ich hasse mich selber, weil ich die ganze Zeit über aggressiv und leicht reizbar bin. Ich verspüre immer mehr den krankhaften Drang, meine ärgsten Feinde in der Schule mit meinen Zähnen zu zerfleischen, ich hab schon Angst vor mir selber. Ich denke, ich steh kurz vor der Irrenanstalt, ich rede die meiste Zeit mit mir selbst, weil ich mich von mir am besten verstanden fühle, und obwohl ich sonst ein eher fröhlicher und lustiger Kerl bin, werde ich in letzter Zeit immer depressiver. Ich vertraue keinem mehr richtig. Wenn das noch ein oder zwei Jahre so weitergeht, stürz ich mich wohl nochmal irgendwann in ein Küchenmesser. Danke fürs zuhören.
 
Das ist echt übel, dPüdPüm :(
Mir geht es schulisch recht ähnlich...deshalb kann ich dich gut verstehen. Aber das wichtigste in dem Fall wäre das, was du nicht viel machst: Reden. Wenn du nicht mit deinen Eltern reden willst/kannst und auch nicht mit deinen Freunden, dann rede mit uns hier im Forum! Dafür ist es auch da, das man anderen hilft! Und ich denke bei sowas ist Hilfe nötig, denn das ist nicht nötig, dass man sich (deswegen) was antut! ;)

Jetzt zu mir: Mich nervt, oder besser deprimiert dieses schöne Wetter. (Ja, bin verrückt, ist aber so...) Denn dieses Wetter setzt (wie mittlerweile alles andere auch schon) Erinnerungen an eine sehr sehr SEHR schöne Zeit in mir frei...und ich stelle mir immer wieder die Frage: Warum?? :( (<--Die Frage ist auf was anderes bezogen, nicht, warum ich Erinnerungen hab'...)
Ich kann nichts machen, ohne gleich von einer Welle der Erinnerungen davongespült zu werden und das halte ich nicht aus :cry:
 
Mich bedrückt folgendes:
Ich fühl mich von keiner Sau mehr verstanden, mit meinen Eltern rede ich so wenig wie möglich, damit sie keinen Grund finden, an mir rumzumeckern... In der Schule bin ich ganz gut(Notendurchschnitt 2,04) und trotzdem finden sie immer irgendwas. Ich hab zwar Freunde, aber die hängen in den Pausen meist mit anderen Freunden rum, sie bieten mir zwar an, mich dazuzusetzen, aber die anderen sind alles so arrogante Ar***löcher, die alles, was nicht so aussieht wie sie, sofort verbal fertigmachen. Ich streife in der Pause allein durch die Schule, warte auf das Ende der Pause, und sehe, wie einige hinter vorgehaltener Hand über mich tuscheln. Ich hab das Gefühl, dass ich nur noch im rasenden bzw. wütenden Zustand jemanden Respekt vor mir einflößen kann, und ich hasse mich selber, weil ich die ganze Zeit über aggressiv und leicht reizbar bin. Ich verspüre immer mehr den krankhaften Drang, meine ärgsten Feinde in der Schule mit meinen Zähnen zu zerfleischen, ich hab schon Angst vor mir selber. Ich denke, ich steh kurz vor der Irrenanstalt, ich rede die meiste Zeit mit mir selbst, weil ich mich von mir am besten verstanden fühle, und obwohl ich sonst ein eher fröhlicher und lustiger Kerl bin, werde ich in letzter Zeit immer depressiver. Ich vertraue keinem mehr richtig. Wenn das noch ein oder zwei Jahre so weitergeht, stürz ich mich wohl nochmal irgendwann in ein Küchenmesser. Danke fürs zuhören.


Nicht agressiv werden, das wollen sie erreichen! Du darfst dich nicht verstellen, sondern einfach nur so sein wie du bist, und wenn sie dich dann nicht mögen sind sie doof. Du hast ja uns, wir (zumindest ich) habe das Gleiche durchgemacht. Du musst den Anderen einfach nur zeigen wie volkommen dir deren getue am Ar*** vorbei geht. Irgendwann hören sie sicherlich damit auf, wenn nicht, dann sei einfach so nett, das sie gar nicht anders können und auch nett sein müssen. Und bloß nicht in ein Küchenmesser stürzen, wegen so ein paar Idioten. Willst du dir dein Leben wegen denen kaputt machen?
 
Naja, die Typen lassen mich meistens ja in Ruhe, wenn ich ihnen aus dem Weg gehe, der eine jedenfalls. Das, was mir viel mehr zu schaffen macht ist, dass ich deshalb kaum noch Zeit mit meinen Freunden verbringe. Und der eine ist in meiner Klasse und son richtiger Ar***. Ein Beispiel: Ich bin Diabetiker und ständig durch eine Nadel in meinem Bauch mit einer kleinen Pumpe verbunden(Einzelheiten wären jetzt schwer zu erklären, stellt euch das Ding wie ein Handy mit Schlauch dran vor). Der Typ schleicht sich an mich an und wendet den immer wieder beliebten Streich des Hosenziehens bei mir an, was für alle außer mich eben witzig ist. Zuerst lachen ein paar, zum Glück ist nur ein Viertel der Klsse anwesend, darunter zum noch größeren Glück kein Mädchen;) , aber als sie dann bemerken, dass ich vor Schmerzen schreie und Blut aus dem Riss in meinem Bauch tropft, merken sie, dass der Spast mir die Nadel rausgerissen hat. Gut, dass mich zwei meiner Kumpels festgehalten haben, sonst hätt ich schon mit 14 ein Blutbad angerichtet...
 
sonst hätt ich schon mit 14 ein Blutbad angerichtet...
wenn du metal hörst und "killerspiele" spielst glaub ich dir das^^


aber jetzt mal spaß bei seite: sowas ist echt nichtmehr lustig :Bad:
wusste er, dass du das ding in der hose hattest?


d
Mich nervt, dasss die Rudersteuerung mit meinem Joystick nichtmehr funzt :thunder:

die trimmt teilweiße so stark nach rechts, dass ich nach 3 sek. nen 90° Winkel eingeschlagen hab :nono:




 
Zuletzt bearbeitet: