Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Also mich stört es, dass mein Praktikum erst einmal bis nächstes Jahr ruht. Und mein "Ersatzpraktikum" sich immer weiter verschiebt.

Cherubion
 
wie meinst du das paulo? ich werde auch geärgert (aber eher auf die neckende art und weise...) meine freunde sind alle älter als ich (und wenns nur paar monate sind), also bin ich überall das küken ^^ und das bekomme ich regelmäßig zu hören...

mich nerven im moment exponentialfunktionen! die bekomme ich einfach nicht in meinen kopf geschraubt... *grummel grummel...
 
Mich kotzt grade tierisch an, dass man unserer Ally in OGame den Krieg erklärt hat, dabei gibt es erst allerhöchstens DREI kampffähige Mitglieder...und wir haben NICHTS gemacht... :thunder: :thunder: :thunder:
 
@Zhantee:Ich war in Sport nie besonders gut, bin mehr der Denkertyp.
Ich bin nicht besonders stark.Und deswegen ärgern mich manche Leute.
Meine Eltern sagen immer:Beachte sie einfach nicht. Irgendwann vergehrt ihnen die Lust am ärgern.Ich versuche es ja.Aber es gibt Momente, da läuft
das Fass des Ärgerns über.Da rege ich mich automatisch auf.
Außerdem hasse ich Fußball.Als Junge bin ich da ein Exot.
 
@Zhantee:Ich war in Sport nie besonders gut, bin mehr der Denkertyp.
Ich bin nicht besonders stark.Und deswegen ärgern mich manche Leute.
Meine Eltern sagen immer:Beachte sie einfach nicht. Irgendwann vergehrt ihnen die Lust am ärgern.Ich versuche es ja.Aber es gibt Momente, da läuft
das Fass des Ärgerns über.Da rege ich mich automatisch auf.
Außerdem hasse ich Fußball.Als Junge bin ich da ein Exot.

warum kommt mir das so verdammt bekannt vor =P ok bis auf das mitn denken^^ aber seit meiner schulzeit hat sich einiges an mir getan :ugly:
 
Außerdem hasse ich Fußball.Als Junge bin ich da ein Exot.


Sry für OT,aber ich muss sagen das ich auch nicht gerade ein Freund des Fußballs bin und in meiner Gegend schaut ansonsten jeder Idiot (nix gegen Fusballfans aber hier ist es halt so) Fußball.
Und hier wird jeder schief angeguckt der die WM nicht mit großer Begeisterung verfolgt hat und das nervt mit jetzt -.-
 
Ich hab grad das Gefühl ignoriert zu werden :? ...für irgendwas was ich gesagt oder getan oder auch nicht gesagt oder nicht getan habe...bin ich denn so schlecht?:?
 
Dass ich Fallout so schnell durchgespielt habe ... irgendwo fehlt da heutzutage der Genuss >.<
 
Also mich stört es, dass ich viele Termine nicht mehr wahrnehmen kann, da ich immer sehr spät von Heilbronn nach Hause komme.

Cherubion
 
[off topic an]

cherubion? heilbronn...? mein mitbewohner stammt auch aus heilbronn... ich könnte mich über seinen dialekt kräuselig lachen... :lol:

[off topic aus]

mich nervt gerade, dass der kuchen alle ist... menno... :(
 
dPüm hat recht ^^ Oblivion ist nach 'ner Weile langweilig und geht mir im mom auf'en Keks....da war bzw. ist morrowind besser ;) irgentwie hab ich immer häufiger fehler die ich vorher nicht hatte o_O
naja mich nervt gerade dass ich meine Emergency 4 CDs nicht finden kann...doofe Brüder verschlampen alles -.-
 
Zuletzt bearbeitet: