Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich regen grad furchtbar Leute auf, die Kritik nicht von Gemecker unterscheiden können und dies auch noch total niveaulos, grammatisch völlig falsch und mit 200 überflüssigen Ausrufezeichen ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will für mich grad in SI nen Haus bauen(mit Tut^^) aber ich hab kein Bock jetzt das Haus einzurichten :sick:
Also nerven/stören^^
Ich release das vllt auch^^ Wenn ich nach Beendigung(<- ? ) einen Tester finde der es dann halt testet^^
 
mich nervt und bedrückt das ich wieder die ganze zei an meine ex freundin (gott wie ich das wort hasse) denken muss....
 
Mich regen grad furchtbar Leute auf, die Kritik nicht von Gemecker unterscheiden können und dies auch noch total niveaulos, grammatisch völlig falsch und mit 200 überflüssigen Ausrufezeichen ausdrücken.

Also der ganz alltägliche Wahnsinn ... o_O regt mich grad auch wieder auf.
 
Mich nervt grad, dass ich nicht aufhören zu können scheine, pausenlos an jemanden zu denken... Ich krieg ihn schlicht nich aus meinem Kopf. :)
 
Mich nervt es, dass zwar meine Großeltern da sind. Aber ich das Gefühl habe, dass meine Mutter sich zu viel für sie aufopfert.

Cherubion
 
Mich stört meine eigene Faulheit, ich will diesen Praktikumsbericht tippen, kann mich aber nicht dazu aufraffen, obwohl ich doch schon alles genau im Kopf habe, um mein Gewisse zu besänftigen...
Kenn ich nur zu gut. Hab ein ähnliches Problem. Nur weiß ich nicht wie ich 18 Seiten mit einem Praktikumsbericht voll bekommen soll. Diesen Bericht schieb ich schon viel zu lange vor mir her und es ist das einzige was mir noch fehlt damit ich mit der Diplomarbeit beginnen kann.
 
*auch mal loswerd was ich aufm herzen hab*
mich nervt das ich auch wenn ich beim osterfeuer mich nicht zur besinnungslosigkeit saufe und dann inner ecke sitze und ausheule wegen nem mädel es mir trotzdem dreckig geht und ich am liebsten mein ganzes zimmer zerschlagen will. Und warum wieder mal wegen nem mädel! Am meisten pisst mich vor allem an das es seit 4jahren jedes jahr dieselbe scheisse ist.
Nächstes Jahr betrinke ich mich dann aber wieder dann weiss ich wenigstens davon dann nix ;)

Ich könnte kotzen

so das musste ich jetz einfach mal loswerden
 
Mir gehts tierisch aufn Senkel, dass mein Mann gezz arbeitsmäßig los mußte, damit er morgen früh auch rechtzeitig seinen Abholtermin fahren kann - ausgerechnet am Feiertach nehmse ihn mir weg :cry: schöner Mist :(
 
Mich stört es, dass mich regelrecht die Gedanken erschlagen, bei welchem Unternehmen (20-200 Mann) ich mich für ein "vorbereitendes Praktikum" melden möchte.

Cherubion
 
Mich störts ein bisschen, dass ich noch auf ne Überweisung warten muss, bevor ich mir meinen neuen Mp3-Player kaufen kann ^^ (Creative Zen Vision M wirds wohl werden) ...
Aber bis zur nächsten Woche dürfte ich ihn trotzdem haben :) Passt gut, weil es dann auf Austauschfahrt geht ;)
 
es gibt da eine sache, die mir nicht aus dem kopf geht... in irgendeiner art und weise bedrückt sie mich:

ich bin über ostern nach hause gefahren und wurde nur bis zum leipziger bahnhof mitgenommen und musste dort in den zug umsteigen. aber der zug, mit dem ich hätte fahren müssen, hatte eine halbe stunde verspätung. ich denke also *typisch bahn, grummel*, bis ich erfahre, dass sich jemand auf der strecke vor den zug geworfen hat... :eek:
und das schon um drei uhr nachmittags... und ich war um 7 uhr am bahnhof und da fuhr der zug, der hätte um drei fahren sollen, gerade raus. später habe ich erfahren, dass die person, die sich umgebracht hatte, noch ein paar stunden auf den gleisen gelegen hat, da die gerichtsmedizin nicht so schnell da sein und ihn da wegbringen konnte.
als sogenannte "entschädigung", weil ich ja auf den zug länger warten musste, durfte ich dann erste klasse reisen... das fühlte sich vollkommen falsch an... ich hatte also ganz krass gesehen einen vorteil durch den tod eines menschen... :( das schleppe ich jetzt schon das gesamte osterwochenende und gestern und heute mit mir rum... einfach nur heftig...!
 
Mich stört es, dass ich erfahren habe, dass ein "Urlaub" nur dann in so einer komischen Maßnahme vom Arbeitsamt geht, wenn man entweder dem Arbeitsamt schriftlich gibt, dass man damit aufhören will; was zum Einfrieren des "Fahr-" und des "Übergangsgeldes" führt oder, wenn man geschickt seine Krankheit fälscht um dann heimlich abzuhauen.
Und heute habe ich meinem Kursleiter es nicht ganz genau erklärt mit der Buchung unseres Urlaubs Anfang Juli. Er möchte noch beim Arbeitsamt anrufen und das, obwohl ich ihm es mit der Buchung gesagt habe.

Cherubion
 
Das passiert aber leider sehr häufig, dass so etwas passiert, dPüdPüm. Meine Mutter fährt jeden Tag 2 Mal mit dem Zug zur Arbeit und abends zurück, sie ist auch schon recht oft später heimgekommen, weil sich einer auf die Gleise werfen musste. Das machen recht viele...ist wohl auch ein recht..."sicherer Weg"...das wird man wohl nicht oder nur schwer verhindern können, dPüdPüm...
Aber stimmt, es ist schon krass...:? (im negativen Sinne und nicht "Boha, krass! :eek:" )


Edit: @Topic: Mich...hm, mich stört vieles...:?
 
hilfe hab shader 3.0 graka aber die schatten sund eckige dreieche aneinandergeklatscht (siet sch.... aus ) geht daS per patch weg oder was
( HABE schon mal neuinstalliert geht immer noch nicht) bitte helft

habe vs. 1.2 von obl. und kaum mods ( OBL: DEUTSCH , bt-mod, ...)

HILFE ECHT SCHWERES PROBLEM