Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Und das schlimmste: Der Typ is schon seit der ersten Klasse bei mir drinne, das heißt im Klartext: ACHT Jahre musste ich mich schon mit dem rumschlagen! Und um den Spa*ten umzulegen brauch ich keine Waffen, meine Hände und Zähne reichen vollkommen aus!:evil:
@Black Mordred: Ich hör fast nie richtiges Metal, und sonst spiele ich nur Zeug ab 12(Thief 1,2,3; Morrowind, Oblivion etc.) Bis auf Star Wars Battlefront 2:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black Mordred: Ich hör fast nie richtiges Metal, und sonst spiele ich nur Zeug ab 12(Thief 1,2,3; Morrowind, Oblivion etc.) Bis auf Star Wars Battlefront 2:lol:

Schade, da verpasst du was ^^

hmmm... ich hab eher den umgekehrten Gedanken ... wenn jemand anfängt, mich zu verstehen, weiß ich, ich habe etwas falsch gemacht xD
 
Hättest du dann noch die nette Krankheit namens "Porphyrische Hämophilie"
könntest du ihn auch noch noch aussaugen :evil:
 
Tja ich hab mir schon mal zum Spaß vorgestellt wie das ausshen würde...Blut spritzt durch den Klassenraum...ich knie neben dem Kerl und vertiefe den blutigen Riss an seinem Hals...ich bin über und über mit Blut bespritzt, und keiner traut sich näher als 5 Meter an mich heran...muahahahahaha:evil: :evil: :evil: ...naja aber solange der mir keinen triftigen Grund gibt, kann ich nix mit ihm machen...aber wenn er mich ärgert...rrrraaaaahhhhhrrrgggghhhh...
 
:eek:

langsam wirds krank o_O ... ich kenn genug Fälle, da is wegen solchen Posts die GSG 9 ausgerückt o_O
 
Also ein Wervampirwolf, sozusagen.
@Timobile: Vielleicht ist es nicht ganz richtig, sie zu zerfleischen, da machst du dir nur die Hände schmutzig und vielleicht wehren die Schweine sich. Ich würd mir was fieseres überlegen, Kloputzmittel oder Zyankali ins Pausenbrot. Auf jeden Fall irgendwas fieses, nicht brutales, als Racheakt. Scherz beiseite, schonmal dran gedacht die Schule zu wechseln, bei solchen Grützköpfen?
 
Scherz beiseite, schonmal dran gedacht die Schule zu wechseln, bei solchen Grützköpfen?

Nützt nix, solche "Grützköppe" finden sich immer und überall. Die Kunst ist es, sich von ihnen nicht ins Bockshorn jagen zu lassen, denn dann haben sie gewonnen.
 
Zyankali ist tödlich. (Gift)

Mich nervt, dass der Thread hier als Spamthread missbraucht wird :thunder:

Und, dass ich ab 12 Uhr bis heute aben 0:30 nicht da bin...-.-

Edit: Weil ich bei einem Eröffnungsspiel der Frankfurt Galaxy's bin...(Footballmannschaft)
Eigentlich freu' ich mich ja drauf, aber dann denke ich dran, wie sich alle bei der Powerparty um 15:30 die Birne zupumpen und deshalb hab' ich keine Lust drauf :thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, ich weiß doch eh, dass ich keine Chance gegen den Typen hab. Das kann man als...Allmachtsfantasien interpretieren. Aber die Idee mit dem Kloputzmittel is echt gut:evil: Oder wenn ich den Belag ja auch gegen Harzer Käse oder sowas ganz ekliges halt austauschen kann...;) Naja, zum Schlewechseln reichts nit, ich hab ja Freunde, aber die sind halt oft nicht verfügbar...Muss ich halt durch...
 
Ok, vielleicht war das mit dem Zyankali doch keine hervorragende Idee. Wenn du schon 8 Jahre mit den ausgehalten hast, dann schaffst du auch noch 5. Gibt es irgendeinen triftigen Grund, warum sie dich nicht so mögen? Hast du ihnen vielleicht schonmal Kloputzmittel ins Pausenbrot gemacht?
 
Ach der Ar*** hackt auch auf anderen rum, ich hab dem nie was getan. Schimpfwörter wie das F-Wort hab ich ab der 5. oder 6. Klasse in den Mund genommen, aber der hat sowas schon in der ersten Klasse abgelassen. Und als ich mit 8 Jahren Diabetes gekriegt hab, hat er gesagt, ich solle möglichst dran verrecken, was aber nicht zu dem passte, was seine Mutter beim Elternabend sagte: "Ach, der Moritz kam neulich von der Schule nach Hause und sagte: O, der arme Timo muss sich mit dieser schlimmen Krankheit rumschlagen!" Bevor der sowas gesagt hätte, hätte er wohl eher ne 1 im Sozialverhalten gehabt...
 
So einen hatt ich auch mal in der Klasse, nur bei mir gings um Asthma und der hat mich niedergemacht, weil ich keine Leichtathletik machen konnte. :Schluchtz! Schnief!: Aber das hab ich wie folgt gemeistert: Den Typen einfach ignorieren und egal, was er sagt nicht reagieren. Davon ist er dann wütend geworden und wurde von den Lehrern bestraft. Aber noch dazu, hab ich mich mit ein paar verbündet, die den Kerl auch nicht mochten. Zusammen haben wir den dann in den Wahnsinn getrieben. Gibt es jemanden in deiner Klasse/deinem Umfeld, der diesen Typ auch nicht mag?
 
Naja, eigentlich mögen ihn die meisten, es gibt zwar welche, die ihn nit mögen, die wollen sich aber nit mit ihm anlegen...Mist...
 
Ich hab ihn mal gefürchtet, war aber intellektuell gesehen immer höher als er und physisch bin ich ihm jetz auch ebenbürtig, soinst füprchtet ihn keiner, er is noch nit durch offensichtliche Sachen aufgefallen. Der Typ macht das ganz geschickt, ein Psychoterrorist...