Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

:lol: sowas gibts nicht nur bei t-com!
ich hab nen wlan-router im flur stehen und stolper jedesmal über dieses dusselige kabel, weil der fritz nicht will... das nervt erst!!!

Mich nervt, dass ich bei nem online shop per vorkasse zahlen soll, und gleichzeitung mein Widerufs- und Rückgaberecht unwiderruflich abtreten soll :nono:

Mich nervt es, dass ich mich einfach nicht gewöhnen kann; obwohl ich täglich dahin fahre, an das laute Quietschen von Zugbremsen, an das Fallen von 2 Tonnen Blech alle 3 Minuten in einer in der Nähe meiner Erwachsenenbildung stehenden Fabrik, sowie das ständige Knallen von Hochspannungs-Zündfunken irgendwelcher Schweißroboter, die aus diesem Blech Formteile stanzen. Ach ja. Die Hochdrucksteuerung der Roboter erschrickt mich auch immer wieder.
Und ich weiß nicht wie lange.

Cherubion

Also mich nervt es, dass meine Eltern mich unsicher gemacht haben, was den morgigen Tag angeht. Denn da habe ich ein Praktikum; meine Eltern aber meinen, ich hätte da so einen komischen Kurs besuchen sollen.

Cherubion

Mich stört, oder besser: Mich macht traurig, dass ich immerzu von Erinnerungen überschwemmt werde, von einer wunderschönen Zeit. Von diesen Erinnerungen hatte ich nicht mal mehr die Ahnung, dass sie überhaupt noch existieren! :cry:
Aber jetzt kommt alles zurück...

Mich bedrückt es, dass heute mein endgültig letzter Tag als Praktikant war. Und das nicht nur in irgendeinem Unternehmen, sondern in einem Unternehmen, in dem alle zu mir sehr nett waren. Ganz besonders der Chef. Und außerdem war der Standort dieses Unternehmens ein richtiger Standort zum Wohlfühlen. Man war da richtig motiviert zu arbeiten.
Und mit "Wohlfühlen" meine ich nicht nur das vorherrschende Betriebsklima. Nein, das Unternehmen liegt in einem Gewerbegebiet, in dem vor allem Dienstleister arbeiten. Denn Lärm irgendwelcher Metall verarbeitender Betriebe wie ich momentan in meiner "Bewerbungsschule" habe ich gar nicht gehört. Geschweige denn diese ganzen chemischen Verbindungen gerochen, die zur Edelstahlgewinnung oder für Chemiefabriken IM ALLGEMEINEN benötigt werden. Gut, den Autolärm vielleicht schon. Denn vor dem Gebäude fuhr eine Schnellstraße vorbei.

Und was ist, wenn ich beim nächsten Praktikum im Zusammenarbeit mit dieser Schule an ein "A...loch" vermittelt werde? Ich kann mir ja meinen Vorgesetzten kaum aussuchen, nur die Arbeitsstelle in der ich gerne arbeiten möchte.

Cherubion

Mich stört es, dass ich mich 2mal mit alten Verwandten, ganz besonders meiner Großmutter mütterlicherseits auseinander setzen muss.

Cherubion

Die rote Pille ist echt eine miese Wahl...nehmt lieber die Blaue...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Prinzip der beiden Pillen wirst du doch aus Matrix kennen...
Nimm die blaue und du wirst weiterleben wie bisher nimm die Rote und du wirst die Wahrheit erkennen

Du hast dann wohl die Wahrheit erkannt, dPüm?

Mich nervt, dass ich wohl gleich ins Bett geschickt werde...:roll:

mich stört ich in letzter zeit ständig müde bin (kann kaum was anständig anfangen) und es auch nervlich den bach runter geht... mein vater schon wieder im krankenhaus liegt und mir sowieso ein paar dinge im leben fehlen

Mich stört meine eigene Faulheit, ich will diesen Praktikumsbericht tippen, kann mich aber nicht dazu aufraffen, obwohl ich doch schon alles genau im Kopf habe, um mein Gewisse zu besänftigen...

Mich stört, dass ich nur noch eine Woche Ferien habe, auch wenn danach direkt mein Betriebspraktikum ist, von welchem ich allerdings noch keine genauen Vorstellungen habe :S

Mich stört das Ergebnis von Hamburg-Stuttgart und der sch... lechte schiri Lutz Wagner, der 2 Tore und 2 Rote Karten zuviel gegeben hat...

Mich nervt, dass heute ein komplett verschwendeter Tag war-> Ich konnte mich zu nichts aufraffen, ein Freund konnte nicht und das Wetter war auch schonmal schöner...dann nervt mich, dass mir jetzt eben recht langweilig ist, es in OGame nur schleppend voran geht und, dass hier nicht wirklich viel los ist... :?

Fazit über diesen Tag: Wär' ich nur im Bett geblieben...:roll:

Mich stört es, dass ich ab Mittwoch bzw. Donnerstag einen zwar nötigen, aber dennoch schmerzhaften Pieks gegen FSME bekommen muss.

Cherubion