Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es, dass ich immer wieder Aussetzer beim Maustreiber habe, weswegen die Maus auch nicht funktioniert.

Cherubion
 
Mich bedrückt ...mein Magen. Wieso muss ich immer wenns was leckeres zu Essen gibt oder ich grad so viel zu tun hab Magenschmerzen bekommen??! Das ist nicht fair...
 
Mich nervt grade, dass ich morgen Physik über'n Trafo schreibe und keine Ahnung davon hab' und es auch nichts mehr bringt zu lernen, da ich's nicht kann... :thunder:
 
Mich stört, dass ich Schmerzen im Nacken, im Oberkiefer und am rechten Zeigefinger am äußeren Rand habe.

Cherubion
 
mich nervt, dass ich erst heute früh meinen Wecker umgestellt hab :win:


zum Glück hat mich noch jemand ein paar min vorm zug aufgeweckt ^^
 
Mich stört, dass ich so ein blödes "Riesenpflaster" habe, was mich beim Tippen eines Forentextes ganz arg einschränkt.

Cherubion
 
Mich nervt grade, dass ich bei OGame schon WIEDER meine gesamte Flotte verloren hab'...und schon WIEDER bei jemandem der im letzten Moment auf EINMAL Verteidigung aus dem Nichts bekommen hat, da vorher keine da war...das regt verdammt auf -.- :mad::mad::mad:

Und mich nervt, dass wir morgen normalen Unterricht machen...3 Stunden lang'... :roll:
 
Mich nervt dass ich gerade in BF2 nach einer meisterhaften Runde irgendwie keinen Blumentopf gewinnen kann ...
 
Mich stört es, dass ich nach 2 Monaten vollkommener Gesundheit wieder mir eine Erkältung eingefangen habe.
Gleichzeitig drängt es mich am Freitag raus zum Essen. Was soll ich also nur tun?

cherubion
 
Mich stört es, dass ich so eine komische Wiedereingliederungsmaßnahme besuchen muss, die bis Ende November dauert und die gerade mal an den Wochenenden, wenn ich krank bin und eine Woche im Juli unterbrochen wird.

Außerdem habe ich mir durch den Schnupfen eine Nasennebenhöhlenentzündung geholt, die total brutal gegen das linke Jochbein drückt.


Cherubion
 
dich hats wohl ech mies erwischt, Cherubion... mein Beileid!


Mich stört gerade... ... nichts! Was für ein schönes Gefühl! hatte ich schon lange nicht mehr..
 
Mich regt grad wahnsinnig auf, dass so ein Volldepp in einem anderen Forum sich daran stört, dass jemand anderes ein nichtssagendes Bild einer Kleidung, die man am Ende von SI erhält, gepostet hat, und im gleichen Post schreibt der Idiot den Schluss von SI ohne Spoiler hin! :thunder:
 
Die T-Com bei der ich nie DSL 2000 bestellt hab aber seit 6 monaten bezahlen muss, die T-Com sagt zwar ich habs nie benutzt und ich soll ne kündigung hinschicken dann krieg ich es geld zurück

des hab ich jetz schon zum 3. mal gemacht, ich krieg dann wirklich es geld zurück aber es wird wieder abgebucht und dsl 2000 steht noch auf der rechnung xD