Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

ich habe mal geschlagene 3 stunden damit zugebracht eine festplatte einzubauen... *nicht lachen! das geht an die nerven und kratzt ganz schön am ego!

der rechner hat mich echt komplett veralbert!!!
 
Mich nervt, das ich in den Osterferien extra für ein Vorstellungsgespraech nach leipzig fahren muss und das sind immerhin ca. 400km
 
Tu' ich grade, Disturbed - Voices :-D

Mich nervt, dass ich mich nicht entscheiden kann...will ich jemanden noch lieben und darauf hoffen, dass irgendwann nochmal was wird, was extrem unwahrscheinlich ist, um nicht zu sagen unmöglich, oder soll ich jemanden hassen und komplett vergessen, was ich wohl auch nicht kann? Blöde Entscheidungen...und beide so sinnlos, da beides nicht geht... :thunder:
 
Mich nerven heute einige Dinge...

1) Zickt mein PC rum, er will das CS nicht starten...
2) Zickt meine Freundin rum, ka wieso...
3) Find ich die Equilibrium-Demo-Cd nichtmehr *heul*
4) Ist mein DvD-Player auch ziemlich am.... Ende
 
war mich stört?? keine chance, bei der, in die ich verliebt bin, voll die niete in der schule, schlecht bei allen meinen lieblingssportsarten... is anti-depressiva verschreibungspflichtig??
 
@ maggo:

is anti-depressiva verschreibungspflichtig??

hmmm... nein! -> schokolade! gibts frei an jedem kiosk zu kaufen ;)

@ incontrolable:

Zickt meine Freundin rum, ka wieso...

na na na... frag sie doch. aber nicht fragen, warum sie zickt, sondern ob sie was auf dem herzen hat... der spruch geht immer!

@ warrior:
vor der entscheidung stand ich auch schon mal... habe mich bis heute nicht entschieden...
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Also mich stört es, dass meine Zahnbürste aufgrund ihre rauen Rückseite meine linke Backe aufgescheuert hat.
Gleichzeitig aber schwöre ich auf diesen Zungenreiniger.

Cherubion
 
das julia einfach aus dem icq ist und mich alleine gelassen hat mit zeug was ich gerne ihr sagen würde das es anderes ist......dasmich sowas von wütend.....

amliebsten würdeich gerne jetzt waskaputt machen.:thunder: :thunder: :thunder: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :(
 
das julia einfach aus dem icq ist und mich alleine gelassen hat mit zeug was ich gerne ihr sagen würde das es anderes ist......dasmich sowas von wütend.....

amliebsten würdeich gerne jetzt waskaputt machen.:thunder: :thunder: :thunder: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :(

sags ihr doch persönlich. icq find ich total unpersönlich. außerdem, geh einfach vor die tür und schrei so laut es geht, oda geh joggen, kauf dir nen sandsack, geh in wald und schlag mit der axt n paar bäume um (abba vorher den lieben herrn förster fragen, was weg muss)
 
mich bedrückt sehr das Ragnar arg derbe krank ist ... :(

ich grummel, weil seit heute morgen mein ICQ spinnt :eek: :huh:
 
Mich nevrt, dass die Idioten aus meiner Klasse heute mal wieder meinten sie waeren sooooo lustig und das ich heute in einer Bautechnik Arbeit ein totales Blackout hatte und daher einen fast leeren Zettel abgeben musste.
 
Also mich stört, dass ich am Steißbein einen unangenehmen Druck verspüre. Dabei habe ich doch gar nichts gemacht, was evtl. einen Druck ausgelöst hätte.
Ich habe auch nicht den Verdacht, Hämorrhoiden zu haben.


Cherubion
 
Mich stört meine Mutter, die ein wichtiges und vielleicht mein Leben verändertes Telefongespräch einfach so gestört hat. Sie hat gemeint, das wären "Abzocker" gewesen. Dabei war das ein vollkommen legales Gewinnspiel.

Und mich stört natürlich dieser "Winter", der einfach nicht weichen will.


Cherubion