Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es, dass meine Eltern pleite sind und ich quasi für sie "sorgen" muss. Wir können noch nicht einmal weiter als bis nach Mosbach, außer zu irgendwelchen "Zwangsbesuchen" (Komisch! Dafür ist immer Geld da!)

Ich meine, Heilbronn oder Sinsheim wären als "Bummelorte" am Freitag bzw. Samstag ganz okay.

Cherubion
 
Mich stört das mir jetz schon an die 20 Stunden English-Unterricht fehlen.
Mag sich gut anhören, aber ewig kann man die Klausur nich hinauszögern. -.-
 
Nochmal auf Deutsch bitte, dPüm :blink:

Mich nervt, dass ich morgen 8 Stunden hab' und auch sonst keine Lust auf den morgigen Tag habe... :thunder:
 
Mich nervt dass ich morgen eine ERDKUNDEARBEIT (oho) schreibe, und die Lehrerin ständig Erdkunde zum wichtigsten Fach überhaupt macht ....
 
Also mich nervt es, wenn ich meinen Bus aufgrund deswegen, weil ich mich nicht mehr an die Fahrzeiten erinnern kann, verpasse und deswegen zu spät zur Arbeit komme.

Cherubion
 
Also mich nervt es, dass ich mich bald vom Arzt "bepieksen" lassen muss und das schneller als gedacht.
Vor allem, da meine Mutter sehr ungeduldig ist. Sicher. Eine FSME-Impfung ist schon wichtig, aber die reicht auch 2-3 Monate vor dem Urlaub. (Wir fahren übrigens nach Österreich, genauer gesagt nach Tirol.)
Da muss es nicht gleich der kommende Montag sein.

Cherubion
 
Mich regt grade verdammt nochmal auf, dass irgend ein Ar...- Penner im OGame meint, mich mit 52 Schiffen platt machen zu müssen...-.-
Na wenigstens durfte ich's 2 Wochen spielen... :thunder:
 
... mich nervt dass ich noch nicht wieder gegen Evomodia TES-Triad spielen darf ... :cry::mad:
Irgendwie macht das Spiel süchtig ... hätt ich vorher nicht erwartet.
 
Mich nervt, das meine Freundin nun doch nicht bei mir einziehen darf...
blöde eltern ^.^

außerdem nervt mich, das MW andauernd abstürzt...

Und meine Katze nervt momentan auch gerade ^^
 
jop das da kann ich mich nur anschliessen.... ausserdem muss ich morgen eine arbeit schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt, das mein rechner andauernd abstürzt und ich mich morgen wieder stundenlang dami auseinander setzen muss.