Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

@ Black Mordred: gaaanz heiß baden, wenn du wieder aus der wanne kommst, musst du aussehen wie eine helgoländer hummerkrabbe, dann sofort ins bett und fest einmummeln... morgen ists besser...
(hierbei gehts um den "krankheitserreger-rausschwitz-effekt, funktiuoniert auch in der sauna, aber viel trinken, wegen kreislauf!)

@ vadding: verstehe... ich kenne genügend, die nicht zum bund gegangen sind. mach halt zivi

(gut, dass ich nicht dem männlichen geschlecht angehöre und mich damit nicht beschäftigen brauch... *ausruh...)
 
@ vadding: verstehe... ich kenne genügend, die nicht zum bund gegangen sind. mach halt zivi

(gut, dass ich nicht dem männlichen geschlecht angehöre und mich damit nicht beschäftigen brauch... *ausruh...)
Wenn er sich während der musterung blöd anstellt muss er evtl ned mal zivil dienst machen^^
naja die wehrpflichts zeit ansich is ja ned schlimm erst wenn man sich länger verpflichtet wirds interessant :lol:
 
Mich stört es, dass ich zwar bald wieder Arbeit habe. Da muss ich mich aber bezüglich meiner Schlafphasen wieder total umstellen, da ich um 05:45 am 15.03.2007 aufstehen muss.
Außerdem habe ich kaum noch Arbeitsroutine. Somit habe ich Angst, ich könnte da einen Fehler machen.

Cherubion
 
Mich nervt es, morgen eine Chemiearbeit schreiben zu müssen, bei der ich nicht 100%ig sicher bin...ist aber auch Schuld der Lehrerin, die hat uns in den letzten beiden Stunden (immer Doppelstunden) ein Arbeits-/Übungsblatt in die Hand gedrückt, so nach dem Motto: "Macht ihr das mal, ich bin weg!" und hat sich nach Hause verzogen...soll sich nicht wundern, bei dem, was morgen rauskommen wird... :thunder:
 
Also mich nervt momentan das eher mäßige Champions-League-Spiel zwischen Bayern und Madrid. Das zieht sich wie Kaugummi, weil da kaum "Spielgeist" dahinter ist.

Cherubion
 
Mich nervt grade verdammt stark, dass meine Osterferien nur bis zum 13.04. gehen, ich aber am 17.04 auf ein DragonForce-Konzert in Frankfurt will...im Klartext: ES GEHT NICHT! :thunder:
Meine Mutter hat was dagegen, dass es unter der Woche ist :roll:
Und es ist auch noch ein Dienstag, das war ja wieder mal klar! -.-
Ach verdammt nochmal :mad::mad::mad:
Ich lass' es jetzt ganz, mit irgendwelchen Konzerten, es klappt ja doch NIE -.-
Dabei wär' die Karte gar nicht mal teuer gewesen...:thunder:
 
Mich stört es, dass ich durch Zufall ausgerechnet ein riesiges Loch im Zahn entdeckt habe, der immer schon heraus musste. Dummerweise habe ich den nächsten Zahnarzttermin erst Mitte September und das Problem ist, dass ich mich sehr genau daran halte.


Cherubion
 
Mich stört, dass gesternabend nirgends was los war. Da freut man sich auf nen lustigenAbend mit bekannten und was is, die eine haelfte guckt Boxen einiege sind zu Müde unddann warenwirnur noch zu zweit undunsere Stammdisco war sogut wie leer.
 
Mich stört im Moment, dass ich eine Bewerbung schreiben will, zu der ich gar nicht die Adresse weiß und diese schon seit Stunden versuche per E-Mail zu erhalten.


Cherubion
 
Günther Beckstein, CSU, rügte das Diskussionsforum zur freien Meinungsäusserung im Internet von Frau Gabriele Pauli, CSU, scharf. [SIZE=-1]SZ, 13.11.2006, S. 49[/SIZE]
Dass der Bürger eine Meinung hat kann man schlecht verhindern, doch soll er sie auch noch im Internet äussern dürfen? Das geht zu weit: das Diskussionsforum wurde geschlossen.
:shock:
 
Da bin ich doch froh dass ich nicht in Bayern wohne.... der Mann ist nicht mehr ganz klar im Kopf und lebt eindeutig im falschen Jahrhundert.