Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich bedrückt gerade, dass meine Freundin mich schon wieder versetzt hat und dann nicht mal eine ordentliche erklärung dafür hat. Und das ist nicht zu, ersten Mal passiert :(
 
Beziehungsprobleme...
/EDIT: (auf meine eigene Person bezogen, sry dachte das wär klar^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das, was dich grade stört, oder beziehst du das auf dPüdPüm?

Mich nervt's, dass es bei diesem sogenannten "OGame" immer so lange dauert, mit allem...Geduld ist eine Tugend, aber mir leider nicht mit in die Wiege gelegt...:thunder:
 
Mich stört es, dass ich mich schon wieder geschnitten habe. Und das in den kleinen Finger, was dazu führt, dass ich Texte nicht so gescheit schreiben kann.

Cherubion
 
was ist denn los, Ladyfalk, kann man da nichts machen?

mich stört:
- dass ich (mehr oder weniger) krank bin :thunder:
 
Hau ihn doch mal ordentlich:D
das bringt jedes Gerät zum spuren^^ :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich grummel gerade, weil meine Switchbox die Tastatur net erkennen will und das jetzt schon zum X-ten Neustart :cry:
joa, dpüm ich könnte die Box gegen die Wand klatschen, oder meine Tastatur...
Verflixt...:droh:
 
mich stört das ergebnis des Security tests (siehe Technik forum)
26.gif

 
Mich stört es, dass ich morgen, wenn ich zur Post gehe, an so einem doofen Hund vorbei muss, weil meine Mutter entweder zu geizig ist, mir neue Briefmarken für 14,50 Euro das Set zu kaufen oder es einfach immer wieder vergisst.
Denn da hätte ich nur die Marktstraße überqueren müssen und wäre sogar nicht einmal in die Hände diverser durch Haßmersheim "marodierender" Jugendgangs geraten.

Cherubion
 
Wie wärs mit einem Kamillentee oder einem kleinen Glas Zitronensaft?:D

Mich nervt es das mir bei Runaway 2 alle Umlaute abhanden gekommen sind (seit der neue Patch raus ist)...das liest sich jetzt alles irgendwie abstrus.*grmpf*
 
Mich stört es, dass wir am nächsten Sonntag höchstens mal bei uns am Neckar entlang spazieren können, weil die nächsten Veranstaltungen so weit weg sind.

Cherubion
 
Mich nervt, das sich alleaus meinerKlasse und meine Fachpraxisbau-Lehrerin immer über die maurer an unserer Schule lustig machen, weil die (aus meiner Klasse) meinen sie waeren was besonderes und besser als maurer

Und mich nervt das wir heute in Fachpraxisbau eine Diskusion über Wehrdienst gehalten haben und meine Lehrerin meinte, jeder der nicht zum Bund geht is n Weichei und ich ihr 20 Minuten lang darüber reden musste warum ich nicht zum Bund will,aber ich kein Weichei bin:mad: :Bad: :nono: :thunder:
 
:eek: nich schon wieder:cry:

ok, die Kurzfassung:

Ich gehe nicht zum Bund, weil ich Pazifist bin und daher nichts mit militaer, Waffen, Krieg und Gewalt zu tun haben, ich will nicht uniformiert werden, ich will mich nicht von so nem Idioten rumkomandieren lassen und ich will meine wenigen Rechte nicht noch merh einschrenken.

Ich bin kein Weichei, weil ich zu meinem Wort stehe, es mir relativ egal ist wer vor mir steht und trotzdem das sage/mache was ich will, ich mich nicht verkrieche wenn es aerger gibt, sonder versuche es friedlich zu klaeren (auch wenn ich dabei schon die eine oder andere gefangen habe) und weil ich meinen Freunden immer helfe egal welche art stress sie haben
 
Um so nen Teil zu kühlen, brauchst du aber schon ne Wasserkühlung wie bei nem handelsüblichen Kernreaktor auf Siedewasserbasis. Oder vier Ventilatoren, sie wie mein Kumpel, der klaut die immer bei seiner Frau ^.^

@Vadding: Wie alt ist deine Lehrerin? Und theoretisch kann man das als politisches Statement auslegen, was in der Schule nichts verloren hat.