Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Also mich nervt und bedrückt gerade, dass ein Zahn bei mir innerhalb von 2 Wochen raus muss. Denn in zwei Wochen, Dienstag am frühen Morgen ist bereits mein Zahnarzttermin.
Und unser Urlaub ist ja auch kaum später. Übrigens in den Osterferien. Und ich weiß ja nicht, wie lange der Heilungsprozess andauert.

Cherubion
 
Also mich stört, dass ich das Gefühl habe, dass ich am Montag von der ARGE abgeblitzt werde, weil ich wegen meinem berufstätigem Vater und meinem Alter von über 25 Jahren, nicht die "Hartz-IV-Bedingungen" erfülle.
(Aber probieren kann man es ja trotzdem.)


Cherubion
 
Mich nervt, dass ich grade mit einem Scanner kämpfe, der von meinem Pc nicht erkannt wird...jetzt versuch ichs auf dem Laptop :roll:
 
Also mich stört, dass es an den nächsten Wochenenden nicht nur wegen dem schlechten Wetter morgen, sondern auch wegen Fasching Folgendes heißt: Ich muss im Haus bleiben bzw. wir spazieren immer wieder im gleichen Wald ab Anfang Februar herum.

Cherubion
 
Mich nervt grade verdammt nochmal, dass meine Mutter nicht erlaubt zum Hammerfall-Konzert zu gehen :thunder:
Weil wir nicht nachts noch mit dem Zug heim fahren sollen und sie will ja nicht fahren müssen :mad::mad::mad:
Eltern sind (manchmal) die PEST!!!

Toll, was mach ich jetzt? ich hatt mich so drauf gefreut...außerdem wars ner einzige Ort, der am meisten in der Nähe lag...nach Bamberg, Kassel oder Kölln fahr ich nicht dafür... -.- :thunder:
 
Also mich stört, dass ich ein schlechtes Gewissen haben werde, weil ich morgen zur ARGE fahre.

Einmal, weil sie bestimmt heraus bekommen, dass ich in einer "Bedarfsgemeinschaft", sprich bei meinen Eltern lebe.

Und einmal, weil sie wissen, dass ich keine Voranmeldung am Telefon gemacht habe.

Und mich bedrückt es, dass ich mindestens 3mal in dieser Woche durch Eis und Schnee laufen muss. Denn evtl. muss ich auch noch am Mittwoch gegen 11:00 bzw. 10:15. zum Arbeitsamt laufen, um ein wichtiges Formular abzugeben.


Cherubion


Cherubion
 
Mich nervt, dass ich morgen meine Chemienote gesagt bekomme...ich wünsch mir eine 1...hab auch dafür gearbeitet, aber das, was ich letztendlich bekommen werde, wird eine 2+ sein...weils doch nicht ganz für eine 1 gereicht hat...da bin ich mir ziemlich sicher... :thunder:
 
Ich habe den Verdacht, dass mein Husten dazu geführt hat, dass ich meine Rippen gebrochen habe. Aber der Husten ist chronisch und ich weiß kein einziges Mittel dagegen.

Mir tun schon die Rippen bei der kleinsten physischen bzw. psychischen Anstrengung weh.


Cherubion
 
Oh Oh.. hab ich Chemie ne 2. Fünf geschrieben...
des gits doch net, letztes Jahr hatte ich ne 1...
Dieses Jahr wird ne Katasrophe.
Von den besten zu den schlechtesten - was für ein weg..
 
@ Pest: das kenn ich vom letzten Jahr :D



Mich bedrückt, dass es vorraussichtlich (dh. noch nicht 100% fix) so ausschaut:

- Freitag: Physik Schulaufgabe
- Montag: Englisch Schulaufgabe
- Dienstag: Chemie Schulaufgabe
- Mittwoch: Mathe Schulaufgabe

:nono:


 
Mich nervt, dass es genauso war, wie ich gestern abend sagte...ist eine 2+ geworden, in Chemie...insgesamt kann ich (ja, haltet mich ruhig für verrückt) nur über meinen Notendurchschnitt meckern...ich hab mich zwar verbessert...aber ich hätte auch noch besser sein können...wären da nicht eine 3 in Musik und Franze hätt ich 1,9 gehabt...jetzt hab ich 2,3 :thunder:
(Auch wenn 2,3 nicht allzu schlecht ist...mich nervts trotzdem...)
 
:eek: aber sonst gehts dir noch gut?
Freu dich doch lieber :eek:

Ich grummel gerade, weil ich Hunger habe und schon mein Brötchen heut morgen verspeiste :(
 
Mich stört, dass ich durch Glatteis und Schnee die ganze Zeit laufen muss. Es mag zwar wolkig sein. Aber der ganze Schnee friert ja regelrecht fest und es wird bei uns im Ort wegen "Umweltschutzauflagen" erst so um 8:00 morgens gestreut.

Und es kann auch passieren, dass ich an einem "sichereren" Ausstiegsort nicht aussteige, weil ich es verpasse, dort auszusteigen. Und dann muss ich einen fest gefrorenen und steilen Durchgang nehmen.


Cherubion
 
Also mich stört, dass ich jetzt eine Erkältung habe, weil ich versucht habe, zu Fuß zu meiner Arbeitsstelle zu gelangen. Und das, obwohl ich keinerlei Orientierung in Neckarsulm bzw. Heilbronn habe.

Cherubion