Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

:cry:
mich bedrückt gerade das County, PC-Verbot gekriegt hat:cry:
 
Also mich stört, dass ich gelesen habe, dass es am Februar zu schneien anfängt. Und das heißt, ich werde höchstwahrscheinlich die steile Treppe, wenn ich wieder nach Haßmersheim mit dem Zug fahre, die vom Bahnhof weg führt, ausrutschen. Ganz zu schweigen von der Treppe auf der Fähre, die zum Fährmann hoch führt, wo ich meine Fahrkarte abhole.

Cherubion
 
Mich stört, dass
...ich 2 Weisheitszähne weniger hab
...die Blutung net aufhört
...mullbinden eklich sind
xD
 
mich bedrückt, dass ich bei alternate (wegen meinem PC problem) angerufen hab

-> die stimme mir was erklärt hat

-> ich das gemacht hab

-> es nix geholfen hat

 
Mich stört und bedrückt, dass ich die "nächste Stufe der Zahnschmerzen" erreiche. Und das ausgerechnet an einem Zahn, der mich noch nie "gestört" hat.
Und jetzt hat meine Mutter gesagt, dass sie am kommenden Dienstag um 08:15 zum Zahnarzt geht. Sicher. Das Beste wäre, gleich mitzugehen.
Aber wenn ich morgen selbst um 06:00 raus muss, dann gefällt es mir nicht besonders, am Dienstagmorgen aus dem Bett "geprügelt" zu werden. Zumal ich da noch ein schweres Vermittlungsgespräch 3 Stunden später habe.

Mir wäre es also lieber, wenn der Termin für den Zahnarzt (Voraus gesetzt, mein Zahn schmerzt nicht noch mehr.) auf Ende Januar bzw. Anfang Februar verlegt wird.


Cherubion
 
*gähn*
Mich nervt, dass meine Eltern wollen, dass ich jetzt wieder früher aufsteh, weil ich mich ja wieder an normale Zeiten gewöhnen muss...
Ich hab diese Nacht kein Auge zugekriegt und bin jetzt verdammt müde...und da soll ich früher aufstehen... :thunder:
 
Heute war irgendwie ein scheisstag und ich hab jetz demetnsprechen schlechte Laune. Und das kotzt mich an. Ichh ba irgendwie Lust etwas zum Metal mitzugrowlen.
 
Also mich stört, dass das Wochenende nur aus einem "Zwangsbesuch" bei meiner Oma besteht. Und das unter dem "Deckmantel" der Arbeit im Garten und auf dem Weinberg.
Und am Sonntag hocken wir blöde zu Hause herum.

Cherubion
 
Mich nervt grade, dass ich bis/für morgen eine Inhaltsangabe über 250 Wörter schreiben muss...230 Posts hat dieser Thread bereits...dazu nochmal 20... :thunder:
Beschissene Abschlussprüfung... -.-
 
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen... Du schaffst das, da bin ich mir sicher :)
 
Danke, aber das ist erstmal "nur" eine Übung...die richtige Abschlussprüfung ist im Mai dran... ;)

Auch nicht mehr lang... *zitter*
Vor Mathe hab ich den meisten Bammel...Englisch und Deutsch geht ja noch (bis auf die Inhaltsangaben, versteht sich :-D ), aber Mathe...nein danke...
Naja, um mal on Topic zu bleiben: Das ist genau das, was mich noch nervt: Der immer näher rückende Termin für die Prüfungen...(mündlich wie schriftlich)
 
Mich stört und bedrückt, dass ich evtl. als "Hartz-IV-Empfänger" abgelehnt werde. Einfach deswegen, weil mein Vater "Vollberufstätiger" ist. Denen von der ARGE ist es total egal, ob ich nun hoch verschuldet bin oder nicht. Und ich brauche schon Geld. Ich will aber auch keinem Bürger mit Hungerlohn zur Last fallen, weil diese mich auch noch finanzieren. Es ist nur so lange, bis ich einen Beruf habe.

Ich möchte es aber mal am Montag probieren. Und ich hoffe, ich kann da ohne Anmeldung hinein gehen. Ich meine, den Antrag auf Hartz IV bekommt man doch auf der ARGE, oder? Oder muss man da erst einen Vorantrag ausfüllen?


Cherubion
 
armer Cherub :eek:


also mich kotzt der schulstress mawieder volle kanne an... jeden tag arbeiten oder vorträge... und dann hab ich höchstens 2-3 stunden freizeit. der rest geht für schule oder schlafen drauf ^^" ich sollte mir das schlafen abgewöhnen... brauch bis jetzt nur 4 stunden schlaf un bin dann wieder fitt die restlichen 20 stunden tag xD
 
Mich bedrückt gerade:

von 3 PCs ...

- ist einer (AUSGERECHNET MEINER!!!!) beim richten und wird so schnell nicht kommen

- ist einer hin (oder schaut jedenfalls danach aus)

- geht einer -> der meiner schwester (heute bekommen) ==> dem komm ich wohl nicht oft zu nahe...



außerdem:

bekommen wir in max. 1 h ~ 190km/h starken wind zu spüren...


Eigentlich mag ich ja sturm... aber der kanns manchmal auch übertreiben!
 
wir mussten aus der schule :)lol:), alle öffentlichen Gebäude wurden geschlossen, überall wird uns zzt eingebläud, ja nicht aus dem haus zu gehen ...