Was haltet ihr vom Bogenschießen?

Hi,
da meine Heldin eine absolute Schwertkämpferin ist halte ich überhaupt nichts vom Bogenschiessen. Natürlich gibt es eine Situation wo es ohne nicht geht (Graufuchsauftrag). Ich liebe den Schwertkampf.
 
also ich muss zugeben mein chara nimmt nur noch selten einen bogen in die hand...
wieso auch,meine ebenerzarmbrust hat viel mehr power und mehr als einen schuss aus ner dunklen ecke macht man auch mitn bogen selten ;)
 
Wenn ich Assassine spiele, ist der Bogen ein muss. Ich spiele so gut wie immer Assassine^^ Ich liebe es, mich an den Gegner ranzuschleichen und im dann einen gepflegten "Headshot" zu verpassen:-D
 
ja das fetzt ^^
aber es sieht auch lustig aus wenn du in ner dunklen ecke hockst,der auf dich zuläuft und du ihm schön einen bolzen ins herz schiest.die fliegen schön zurück
 
Als Assassine ist Schütze ziemlich gut. Aber auch als Krieger find ich das ganz nützlich, jedenfalls wenn man nicht auf Zerstörung skillt:D.
 
ich bin auch lieber nahkämpfer. Ich spiele momentan zwar einen Dieb aber Bogenschießen tu ich nur wenn der gegner weit weg ist.
 
@bjoernret:was für eine mod benutztn dafür?bis jetzt hat mir keine 2schwertmod so richtig zugesagt
 
Ich bin momentan mit meinem Khajiit Charakter Meister mit dem Bogen, da machts ganz schön Spaß jemand von gaaaaaaaaanz weit weg einen tödlichen Schuss zu verpassen. In Kombination mit Schleichen(Fertigkeit 100) ist der Bogen eigentlich ideal, da man da die Rüssi eines Gegners ignoriert, die oft zum Problem wird. :)
 
Ich bin auch eher der Nahkämpfertyp. Wen ich ein Krieger bin nehme ich den Bogen fast nie bis nie her.

Aber als Assasine ist der wirklich ein sehr guter Freund von mir.^^ Da kann man den wirklich gebrauchen.
 
Kommt auf meinen Charakter an, zumindest in Morrowind. Da ist das Bogenschießen leider ziemlich ungenau, und meine mein aktueller Dunkelelf trifft meist nicht mal, wenn der Gegner genau vor ihm steht! :huh: Die Wurfmesser und Sterne sind da besser.

In Oblivion hab ich eigentlich immer die Schützen Fähigkeit. (selbsterstellte Klassen) Es ist praktisch sich an Gegner anzuschleichen und ihn abzuschießen.:D
 
Das ist übrigens auch ein gutes Training, einem Hirsch mit nem Bogen hinterher jagen.:D Ich benutz meinen Bogen immer, bevor ich meinen Gegner mit dem Schwert attackiere, weil er zu nah ist.
 
Ich finde Bogenschiessen in Obl auch total cool, vor allem mit verzauberten Bögen, wo der Gegner verbrennt^^