Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich habe bei World of Warcraft 5 Charaktere angefangen bis ich dann endlich auf Troll Jäger hängenblieb.

Aber ich weiß ganz genau das ich Sigmarpriester spielen werde :p

PS: "...Hexenkriegerinnen sehen interessant aus..." Aha, ja wahrscheinlich wegen den knappen Rüstungen ;) Find die ein bisschen albern weil ich mir nicht vorstellen kann das so ein paar Metallstreifen Schutz bieten.

Außerdem bin ich nicht so der Elfenfan, werde aber trotzdem vielleicht einen Hochelfen spielen, wer weiß. Der Erste wird allerdings ein Sigmarpriester.
 
troll jäger ist natürlich nicht verkehrt... wie kannst du nur ordnung spielen. xD

sie bieten auch keinen schutz. das ist doch extra so angekündigt. es sind eben damage dealer. ^^
die hexenkriegerinnen setzen auf viel schaden und eine hohe beweglichkeit.

hochelfen.. also langweiliger geht's doch nicht mehr... naja, gut. doch. menschen. xD
zwerge sind noch okay, ich kann leute verstehen, die zwerge spielen wollen.. aber menschen oder hochelfen.. das geht gar nicht. xD
 
von sativ
hochelfen.. also langweiliger geht's doch nicht mehr... naja, gut. doch. menschen. xD
zwerge sind noch okay, ich kann leute verstehen, die zwerge spielen wollen.. aber menschen oder hochelfen.. das geht gar nicht. xD
also was die hochelfen angeht geb ich dir recht aber menschen sind nicht so schlimm aber zwerge sind ja eh am besten :lol:
 
was ist an menschen nicht schlimm? menschen seh' ich jeden tag, da brauch ich warhammer nicht zu starten. xD

ignorant, fast so hochnäsig wie die elfen und fanatisch... das sind die menschen. halten sich selbst für die einzig wahre macht. grauenvoll. ^^
 
Ich kenne auch eine Menge Menschen die hochnäsig, eitel und dazu dumm wie Stroh sind. Es gibt aber auch Andere, was ja eigentlich nichts zur Sache tut.

Ich bin der Meinung Menschen sind das Beste Völkchen in Fantasyspielen, ich steh halt nicht auf diesen ganzen Elfenhype den neuerdings alle celebrieren. Wenn man alleine in WoW mal schaut, da sind mittlerweile 30%-40% aller Charaktere Elfen, sowohl Horde als auch Allianz. Zwerge, Orks, Tauren, Untote und Draenei gibts auch noch mehrere. Trolle und Menschen sind out. Und Gnome naja... das sind eben Gnome, wer will sowas?

Deshalb zählte ich mich gerne stolz zu den 10%-20% die einen Menschen gespielt haben und das werde ich auch in Warhammer tun.

Aber das ist ja eigentlich auch total sinnlos was wir hier bereden. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte das auch ausleben können wie er will. Wer dann später der Beste ist, entscheidet sich dann auf dem Schlachtfeld 8)

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Ihr stimmt doch alle soweit zu das wir, wenn WAoR draußen ist, uns alle auf dem selben Server anmelden? Ich fänds schade wenn man sich dann nicht über gemeinsame Erlebnisse unterhalten könnte, vor Allem weil ich ansonsten niemanden kenne der sich WAoR holen wird.
 
klar, selber server muss sein... sonst ginge uns ja einiges an spaß, den wir jetzt schon in den diskussionen hier entwickelt haben einfach verloren, wenn wir es dann nicht im spiel beweisen könnten. ^^

ein freund von mir wird es sich wahrscheinlich auch holen, der kommt dann direkt mit auf unseren server. ^^
 
Abend
:eek: wie lang penn ich den schon.
Also erst mal das es der selbe server ist muss einfach sein(würde ja jetzt auch von allen jetzt gesagt)und mit der Klasse weiß ich ja nicht vllt lass ich mich doch zum bösen wieder hinreißen:( aber wenn dann wird es schon ein Chaos weil die Elfen wie manche mir zu stimmen gay oder einfach sch*** sind und Orks sind verblödet.Also entweder Zwerg oder Chaos aber muss man erst antesten.

MfG Wasaki(momentaner Zwergen-Eisenbrecher-Fan)
 
aureal, bring sie ruhig mit. mehr zum zerschlagen. xD
mein kumpel wird wahrscheinlich orc, ich chaos oder dunkelelf und vanadium wird, wie ich ihn einschätze, auch chaos oder dunkelelf spielen. ^^

orcs finde ich eigentlich auch cool... sie sind nicht direkt "dumm" .. nur prakmatisch. xD
sie leben eben nur für den krieg, sonst nichts.
in warhammer 40k wird so schön gesagt.. "wenn die orcs sich nicht ständig selbst bekriegen würden, hätten sie wahrscheinlich schon alle anderen rassen des universums ausgelöscht" xD
 
von sativ
aureal, bring sie ruhig mit. mehr zum zerschlagen. xD
das denkst ja auch nur du, schon vergessen was ich in diesem thread schon über mich und meine freunde geschrieben hab :?:

Nein, du weißt es nicht, dann schau hier:

Für die ZWERGE :lol: wenn ich mit meinen Freunden anrücke dann passiert das:
Einer spaltet euch mit seinem Äxten den Kopf der andere haut euch nem fetten Hammer ins Gesicht der nächste knallt euch ab und wirft Granaten und ich sorg dafür das alle sehr sehr lang am Leben bleiben und ausserdem verstärke ich sie noch mit mit meinen Runen der Macht und kill euch mit fiesen Zaubern mal sehn wer dann gewinnt :lol::lol:
 
Für die ZWERGE :lol: wenn ich mit meinen Freunden anrücke dann passiert das:
Einer spaltet euch mit seinem Äxten den Kopf der andere haut euch nem fetten Hammer ins Gesicht der nächste knallt euch ab und wirft Granaten und ich sorg dafür das alle sehr sehr lang am Leben bleiben und ausserdem verstärke ich sie noch mit mit meinen Runen der Macht und kill euch mit fiesen Zaubern mal sehn wer dann gewinnt :lol::lol:

Und dann kommt Mr.A-Bomb und ballert ihnen einen Kriegshammer um die Ohren während er fanatisch Sigmar rezitiert...

Ne aber mal ehrlich, nun lasst uns mal aufhören hier zu fachsimpeln wer wen fertigmacht, das wird sich wiegesagt spätestens auf dem Schlachtfeld zeigen.
 
das hatten wir alles schon... ich hatte damals doch auch schon darauf geantwortet, nicht? wir drehen uns hier im kreis. chaosmagie ist eh nicht aufzuhalten. xD

(also ich hab trotzdem spaß an diesen diskussionen. ^^)
 
von sativ
chaosmagie ist eh nicht aufzuhalten. xD
ähm räusper
aber egel anderes thema habt ihr euch schon mal die landschaften angeschaut ?
also ich find die ziemlich cool http://www.warhammeronline.com/german/gameInfo/zoneOverviews/
und etwas ist mir aufgefallen nämlich bei der karte http://www.warhammeronline.com/english/gameInfo/zoneOverviews/BlackFirePass/images/Blackfire_720.jpg schaut mal in der mitte da steht grimbeard station und ich hab das als bahnhof gesehen. da hab ich mich gleich schlau gemacht und herausbekommen das die zwerge eine art lohrenbahn haben mit der man in alle ihrer festungen bzw. städte fahren kann
hier ein paar screens dazu:
http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/screenshots/full/SS_aug2006_09.jpg das ist so ein bahnhof im freien und das einer in einer stadt http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/screenshots/SST_0807_02.jpg da sieht man rechts drei verschiede öffnungen die zu verschiedenen städten gehen
 
Na was soll man dazu sagen: Typisch Zwerge :good:

Helikopter, Artilleriegeschütze, Musketen und Granaten reichen ja noch nicht, naja jedem Völkchen das seine.

Die Landschaften sind wirklich toll, ich finde die Welt von Warhammer soviel stimmiger als die von Warcraft. Sie wirkt auch viel... echter und ehrlicher, sie hat nicht so diesen unausgereiften Comicstil.

Ich freue mich jedenfalls schon richtig darauf in den Nordlanden mit meinen Zwergenkumpanen ein paar Chaoslager aufzumischen :p
 
Da sag ich ja garnix gegen, Zwerge haben die beste Schmiede, Bau und Ingenieurskunst in dem ganzen Spiel, wie die Bilder beweisen.

Aber Zwerge sind zu stur und zu wenige, das ist ihre große Schwäche und soweit ich mich informiert habe liegt die Sturheit der Zwerge in Warhammer daran das jeder von ihnen merkt das ihr Volk langsam ausstirbt. Hoffen wir mal das Beste für die Bärtigen, ich finde sie nämlich sehr sympathisch.

Menschen widerum profitieren von ihren guten Beziehungen zu den alten Völkern, den Elfen und den Zwergen, von ihrer großen Bevölkerung, von ihrer Anpassungsfähigkeit und von ihren Fähigkeiten im Team zu arbeiten. Letzteres hebt sie auch von den raubeinigen Chaosbarbaren ab, diese sind zwar um einiges stärker und größer, aber sie sträuben sich gerne mal gegen Zusammenarbeit.

Und Elfen naja, die Hochelfen verkriechen sich gerne auf ihrer magischen Insel und über die Dunkelelfen weiß ich nichts.

Orks sind, wie sativ schon gesagt hat, einfach zu primitiv, sie könnten locker DIE Macht in der Welt von Warhammer sein wenn sie sich nur besser organisieren würden und wenn sie für nur einen Moment aufhören würden sich selbst zu verprügeln... Zum Glück tun sie das aber nicht und das Gleichgewicht bleibt bestehen :yeah:

Soviel zu meinem Wissen und Empfinden über die Völker ;)
 
zum aussterben der zwerge... in warhammer 40k gibt es die orcs, die menschen und chaos noch (möglicherweise sind die eldar und dark eldar auch nachfahren der elfenrassen)... die zwerge gibt es nicht mehr. weg sind sie. geschieht ihnen recht. dämliche tunnelgräber. xD

ansonsten hast du, a-bomb die zwerge schon genau so zusammengefasst, wie ich sie auch verstehe... handwerklich hochbegabt, aber zu stur und nur bedingt teamfähig... wenn sie auch großen wert auf freundschaft legen.

menschen, ja.. menschen sind viele und sie sind anpassungsfähig. sie sind teamfähig, lassen sich aber schnell manipulieren und gegeneinander aufhetzen.
was chaos betrifft, stimme ich dir auch wieder zu. ähnlich wie die orcs, nur nicht ganz so stark und nicht ganz so zahlreich. dafür aber taktischer und mindestens genau so wild.

über die elfen weiß ich nicht ganz so viel. sie sind hochnäsig, extrem intelligent und magisch begabt, allerdings halten sie alle anderen rassen für minderbemittelt und lassen sich quasi nie auf neues ein... alles muss anhand alter werte entschieden werden.
auf der gegenseite die dunkelelfen... sie sind ähnlich gewitzt wie ihre lichtbringenden verwandten, gehen jedoch andere wege. list und heimtücke setzen sich ihn ihrer gesellschaft durch, keiner kann dem anderen trauen und jeder ist sich selbst der nächste. dunkelelfen sind einzelkämpfer. sie sind wenig zahlreich... und das ist für sie auch nur gut so. während die orcs und die chaoskrieger an vorderster front die armeen aufmischen, flankieren sie ihre gegner, greifen von hintern an und planen hinterhalte. so können wir, die mächte der zerstörung, effektiv das gesamte schlachtfeld von der fehlgeleiteten ordnung säubern. xD

ach, zu den zwergen, die in den chaoslagern aufräumen wollen... ihr wollt wirklich den nordlandmenschen zu hilfe eilen, während die grünhäute bei euch zu hause vor den toren alles außeinanderreißen? kümmert euch besser zunächst um eure eigene heimat, bevor ihr gegen chaos in den krieg zieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
von sativ
die zwerge gibt es nicht mehr. weg sind sie. geschieht ihnen recht. dämliche tunnelgräber
das nimmst du zurüch sonst weine ich :cry: :lol:

von sativ
ach, zu den zwergen, die in den chaoslagern aufräumen wollen... ihr wollt wirklich den nordlandmenschen zu hilfe eilen, während die grünhäute bei euch zu hause vor den toren alles außeinanderreißen? kümmert euch besser zunächst um eure eigene heimat, bevor ihr gegen chaos in den krieg zieht...

wir können uns um mehreres gleichzeitug kümmern, dass ist gar kein problem 8)
wir helfen den menschen, wir verteidigen uns, greifen die orks an und fahren mit u-booten und panzerschiffen zu den hochelfen
ja wir haben so was wie ne flotte wirklich:
das ist im hafen http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/screenshots/full/WHSS0706_09.jpg
und das ist die hafeneinfahrt http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/screenshots/full/SS_0706_01.jpg
und hier ein fettes panzerboot http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/screenshots/full/SS_May_2006_09.jpg

süß nicht, da könnte ich glatt vor rührung weinen "schnief" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: