Ressourcen-Icon

Release Waldhütte 1.0

Nerrok

Vertrauter
Ich stell hier mal meine Hausmod vor.

Die Holzfällerhütte

Eigentlich ist es garkeine Holzfällerhütte... Nur mir ist kein besserer Name eingefallen.:-D

Soviel gibt es eigentlich garnicht zu sagen. Es ist eine Hausmod. Das Haus bzw Hütte muss man aber erst finden.

Dazu eine kleine Beschreibung.

Südöstlich von Chorrol
Südlich von Cheydinhal
Südöstlich der Kaiserstadt
Westlich Anvil
Westlich Leyawiin
Südöstlich Bravil
Südöstlich Bruma
Südöstlich Skingrad

In der Hütte gibt es:
Viel Staumraum
Bett, Tisch, Stuhl, Schafe, Pferd, Kerzen, Licht:D
Aber es ist nichts irgendwie wertvolles bis auf das Pferd dort.

Und dann noch ein Screen für die , die immer noch nicht wissen wo es liegt.:D

Der verrät zwars auch nicht unbedingt viel... Aber halt in welcher Vegetationszone die Hütte liegt.

Und Interior

Downloadlink
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1752

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Entweder liegt es an der momentanen Helligkeit, aber ausser einem Pferd kann ich nur erahnen ... :?

MfG,

Merin

naja das Pferd ist dort nur zur Verzierung^^. Und war dort ingame grad dunkel...
Soll ich von der Hütte etwa auch noch einen Screen reinstellen?^^

naja das Pferd ist dort nur zur Verzierung^^. Und war dort ingame grad dunkel...
Soll ich von der Hütte etwa auch noch einen Screen reinstellen?^^

ja sollst; ich glaube ich bin nicht der Einzige, der erst mal ausfürhlich auf vorhandene Screens und Videos guckt, ob er die Mod downloaden soll oder nicht.

Screen is drin. hab auf die Bücher in Regalen usw verzichtet. Die kann ja eigentlich jeder selbst reinstellen, zumindest die, die man brauch.Ist aber halt auch eine Verlassene Hütte.
Und für die, die die Hütte vllt suchen aber nicht finden.
Geht mal Vom Nordosttor die Strasse entlang, dort sollte man die Hütte sehen.
Auf Mapmarker hab ich auch verzichtet. Weil man kann ja mal 50m laufen:D

Kann ich nicht sagen ob das mit UL kompatibel ist weil ich die nicht verwende, aber ich denke nicht das direkt um Leyawiin irgendeine Ul ist.

Naja, wie gesagt auf dem Weg von Leyawiin raus, vom Nordosttor aus. Denke das das so heisst, halt das was näher dem Schloss ist.