Also gut, wenn du, Frosfels, diese Geschichte so an die Öffentlichkeit zerrst, dann erkläre ich eben auch noch einmal öffentlich, was ich dir bereits per PN erklärt hatte.
Du hattest in deiner Signatur einen Link mit gegen die Gesellschaftsordnung gerichteten Inhalt. Als ich dich freundlich gebeten habe, diesen Link aus rechtlichen Gründen vorsichtshalber zu entfernen, hast du nach einigem Hin und Her gesagt, dass das, was in der SIgnatur stehe, nicht gegen mich oder das Forum gerichtet war. Das habe ich dir auch geglaubt, glaube ich dir auch immer noch, und das habe ich dir auch gesagt. Später (oder so zeitgleich, dass bei mir noch die alte Signatur angezeigt wurde) hast du deine Signatur in einer Art geändert, die mich (auch wenn es für Außenstehende vermutlich nicht erkennbar war, mit den PNs im Hintergrund aber sehr eindeutig) als du-weist-sicher-noch-was bezeichnet. Dafür hast du eine Verwarnung erhalten.
Wäre unter der PN, in der du bemerkt hast, deine SIgnatur wäre nicht gegen mich gerichtet gewesen, bereits die neue Signatur gestanden, hätte meine Antwort anders gelautet, eine Verwarnung hättest du wohl trotzdem bekommen.
Und unterstelle Deepfighter bitte nicht, er hätte sich nur auf Grund meiner Aussagen eine Meinung gebildet, die PNs zwischen dir und mir standen nach der Verwarnung den Moderatoren und Administratoren zur Verfügung.
Ich betrachte aber diese Diskussion weiterhin als beendet.