Vorschlag: Liste der gebannten User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, wenn WIR hier diskutieren bekommst DU die Verwarnung ...
klar, ...:?
Es heißt immer nicht zu viele Posts zwischen zwei Personen.Und da ich jetzt der "Böse User" bin werde ich natürlich leichter/schneller ne Verwarnung kassieren.

EDIT:
@ Eomer
Ich möchte daran nix ändern,ich möchte genau das gleiche wie die Mods und Admins,ich will den Usern zeigen was hier passiert...
Aber wenn du so gut über meinen Fall bescheid weißt,kannst ihn ja mal hier aufschlüsseln oder das in ner PN tuen...

Frosti, stell dich nicht immer als Böse hin. DU BIST NICHT BÖSE, nur provokant manchmal.

EDIT: Ach und nochmal was, wenn du dich schon so gerne als BÖSE hinstellst, ich erinnere an deine Provokante Art im Religions-Thread - wo du mich auch grundlos angefeindet hast, provoziert hast, bis ich nicht mehr mit dir redete...
falls du mal ein PROVOKANTES Beispiel willst - aber so bist du nun mal halt, nur andere nehmen das zum Anlass und meinen diese Respektlosigkeit, sei eine gute Art die Meinung zu vertreten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Ladyfalk aber wie gesagt ich glaub nicht dass wir hier weiter diskutieren müssen.

Und ich wüsste nicht, was es aufzuklären gibt. Wie gesagt, die Dinge stehen fest wie sie sind. Ich glaub nicht dass sich der Zeitaufwand für mich lohnen würde, jetzt nochmal alles rauszukramen. Ich werde dazu nichts mehr sagen, und ich denke dass die Mehrheit hier das auch einsehen wird.

Also gut, wenn du, Frosfels, diese Geschichte so an die Öffentlichkeit zerrst, dann erkläre ich eben auch noch einmal öffentlich, was ich dir bereits per PN erklärt hatte.

Du hattest in deiner Signatur einen Link mit gegen die Gesellschaftsordnung gerichteten Inhalt. Als ich dich freundlich gebeten habe, diesen Link aus rechtlichen Gründen vorsichtshalber zu entfernen, hast du nach einigem Hin und Her gesagt, dass das, was in der SIgnatur stehe, nicht gegen mich oder das Forum gerichtet war. Das habe ich dir auch geglaubt, glaube ich dir auch immer noch, und das habe ich dir auch gesagt. Später (oder so zeitgleich, dass bei mir noch die alte Signatur angezeigt wurde) hast du deine Signatur in einer Art geändert, die mich (auch wenn es für Außenstehende vermutlich nicht erkennbar war, mit den PNs im Hintergrund aber sehr eindeutig) als du-weist-sicher-noch-was bezeichnet. Dafür hast du eine Verwarnung erhalten.
Wäre unter der PN, in der du bemerkt hast, deine SIgnatur wäre nicht gegen mich gerichtet gewesen, bereits die neue Signatur gestanden, hätte meine Antwort anders gelautet, eine Verwarnung hättest du wohl trotzdem bekommen.

Und unterstelle Deepfighter bitte nicht, er hätte sich nur auf Grund meiner Aussagen eine Meinung gebildet, die PNs zwischen dir und mir standen nach der Verwarnung den Moderatoren und Administratoren zur Verfügung.

Ich betrachte aber diese Diskussion weiterhin als beendet.

• Like
Reaktionen: 1 Person
@ Jubidu
So,jetzt haben wirs.

Jetzt mal so wie es wircklich war.Ich hatte den Link zu dem Gedicht (so viel zu künstlerischer Freiheit) in meiner Signatur.Daraufhin hast du mich gebeten den Link rauszunehmen.Ich sagte,ich bin bereit das zu tun,wollte aber wissen weshalb.Daraufhin hast du mir den Grund genannt,den ich auch verstanden habe.So,dann habe ich meine Signatur rausgenommen,und schrieb hinein (in etwa) das einige Faschisten der Meinung seien ds Gedicht wäre verfassungswidrig.Da ich mir schon dachte das du das vielleicht auf dich beziehen könntest,habe ich mich beeilt und habe dir ne PN geschrieben,dass das,was in meiner Signatur steht,nicht gegen dich oder die Admins gerichtet ist.Dann hast du,dilettantisch deinen Job getan,und hast natürlich net mal genauer überprüft was drin stand (dein Fehler!).So,du antwortest mir natürlich ganz gechillt das das ok wäre und so.Ich denke mir,dass dann ja alles ok ist.Auf einmal flattert mir ne Verwarnung rein,ich hätte dich angeblich beleidigt.

Ist das nicht etwas kontrovers,nachdem du ok gesagt hattest,das abgesegnet hattest dasd das alles ok sei?
Meinetwegen können wir auch noch die PN's veröffentlichen.Ich habe wegen deiner unfähigkeit,wegen einem fehler deinerseits (und jetzt kommt die Frecheit³) eine Verwarnung von dir,wo du doch den Fehler begangen hast,bekommen!

Ich fass das ganze net mehr.Und dann labert man mich hier voll von wegen ich solle fehler eingestehen.Ich zieh mir jetzt erstmal ein Bier rein,um wieder runter zu kommen...

Ja,Alkohol schafft es das ich hier net alles eindresche.

Ich warte aber auch gespannt auch Jubidus Antwort...

Oder wird gerade beraten ob ich die "Ruhe im Forum" gefährde,und deshalb lieber "entfernt" werden soll?

Ach Frosti, manchmal ist Einbildung auch eine Bildung - ;)
Das hier ist ein Forum... da wird diskutiert, wenns mal heftiger wird, ist das auch ok... nur wenns beleidigend wird oder ausfallend, wie bei dir öfters mal der Fall - gibts Verwarnungen, bis hin zur Sperrung.
Das sollte dir doch am allermeisten klar sein oder? :lol: ;) :-D

Wie oft und wann werde ich denn beleidigend?Ich liebe die Provokation,und provoziere wo ich kann,aber ich versuche immer niemanden zu beleidigen.Ich meine,ich habe Jubidu ja auch nicht als "Kack-Boon" bezeichnet,sondern ihn ganz sachlich Dilletant genannt.

Ja und mich hast du als Christgetier bezeichnet - auch nett^^
Provokation bleibt Provokation - und Beleidigung Beleidigung -
EGAL wie NETT man sie ausdrückt -
:eek: Wenn du das wirklich zu Jubi in deinem Post gesagt hast, war die Verwarung mehr als gerechtfertigt und Jubi braucht gar nicht mehr zu antworten. Denn DAS hast DU mir nicht erzählt... :?

Hm,du weißt das mein gedächnis löchrig ist wie meine Leber,ich kann mich nicht erinnern explizit dich als "Christgetier" bezeichnet zu haben,ich kann mich nur erinnern auf diese Art und Weise meine Abneigung auf abfällige Art gezeigt zu haben.

Wenn du das wirklich zu Jubi in deinem Post gesagt hast, war die Verwarung mehr als gerechtfertigt und Jubi braucht gar nicht mehr zu antworten.
Auf was beziehst du dich jetzt?Ich habe das Gefühl das wir von etwas anderem reden?

@ Lady
Bitte komm zur Vernunft!
Man muss doch kein elender Christenmensch sein,um die Idee die dahinter steckt zu leben und zu lieben?Gewissermaßen gibt es genau diese Ideen auch in 100 anderen Religionen,aber deshalb muss man kein Christgetier sein.
DA Frosfels, DA! :?

Ich meine,ich habe Jubidu ja auch nicht als "Kack-Boon" bezeichnet,sondern ihn ganz sachlich Dilletant genannt.
Hatt der Alk dir dein Gehirn vernebelt? :huh:

EDIT: Sorry @ Admins und Mods für Off-Topic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosfels, bevor du mich als "diletantisch" bezeichnest, lies dir bitte genau durch was ich geschrieben habe und verstehe das mal. Das sollte deine Fragen beantworten, wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen.

Uh,Jubidu ist unfähig mir zu helfen...
Ist aber auch ne Möglichkeit ne Disskusion "gewaltsam" zu beenden.
@ Ladyfalk
Das war keinesfalls auf dich bezogen,sondern im Allgemeinen auf Christen bezogen,die sich auf die Gebote und Liebe berufen.Sonst hätte ich ein "du" irgendwo dazugeschrieben.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Weißt du was Frosfels?
Ich glaube das Thema ist jetzt wirklich abgekaut... WAS willst du hören - das Jubi einen Fehler gemacht hat? Ja, ich denke schon... Darum gehts hier nun allerdings nicht mehr, du willst eine Demütigung für Jubi, richtig? Hören, das auch ein Mod und Admin Fehler macht, denn DAS
Frosfels schrieb:
Uh,Jubidu ist unfähig mir zu helfen...
Ist aber auch ne Möglichkeit ne Disskusion "gewaltsam" zu beenden.
ist Unfähigkeit zu diskutieren und DU hast die Diskussion nun gewaltsam beendet.
Wenn du es unbedingt hören willst - Du bist nur böse, du bist nur schlecht, du verdienst jegliche Verwarnungen und du bist ein ganz ganz Böser User, der nur S..... labert.
So da hast du's! Zufrieden ? ;)
Du verrückte Nudel.... :lol:

Ich will nichts von irgendwem hören.Schon gar nicht von Jubidu oder Baal.Wahrscheinlich haben die im gesamten weniger Fehler gemacht als ich,es geht mir nur darum das mal jeder weiß was hier so abgeht...

DU hast die Diskussion nun gewaltsam beendet.
Nein,ich habe die Disskusion nicht gewaltsam beendet,Jubidu sagte das er mir dann auch net helfen könnte -> er nix mehr dazu sagt.

st Unfähigkeit zu diskutieren und DU hast die Diskussion nun gewaltsam beendet.
Wenn du es unbedingt hören willst - Du bist nur böse, du bist nur schlecht, du verdienst jegliche Verwarnungen und du bist ein ganz ganz Böser User, der nur S..... labert.
So da hast du's! Zufrieden ?
Du verrückte Nudel....
Und du sagts zu mir ich soll weniger trinken.Ich weiß nicht wie du darauf kommst,aber du solltest weniger trinken...:?

Aha, Provokation schmeckt also dir auch nicht hm?
Wieso provozierst du dann andere? Wenn du sie selber nicht verträgst? :p
EDIT: Sorry für Off-Topic!

Wenn du mir jetzt sagst wo du mich provoziert hast,und wo ich allergisch drauf reagiert habe,dann kann ich dir auch antworten.Aber dann vielleicht lieber via PN oder ICQ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.