Also es geht nicht darum das du ein prob mit Baal hast, es geht darum das du da du ihn nicht so leiden kannst ihn für alles verantwortlich machst, das er jeden eine verwarnung gibt.
Jetzt möchte ich mal wissen wo ich das getan habe?Ich habe nur gesagt das Baal schnell mit dem verteilen von Verwarnungen ist.
Achja sagen kannst du eigentlich alles solange du keine falschen Behauptungen in den Raum stellst.
Zitat leicht verändert zur Verständlichkeit.
Das Problem ist bloß,das ich mich zum Beispiel bei der Sache mit Jubidu im Recht sehe,und wenn ich daraus folgend sage das Jubidu seinen Posten ausgenutzt hat/mich verarscht hat dann würde ich Ärger bekommen,da das aus eurer Sicht eine Lüge ist,und aus meiner die Wahrheit.Was nun?
Das "eigentlich" ist übrigens sehr gut...
So die Sache mit Jubidu ist laut deinen Aussagen gegessen, gut dann brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen, denn nach vielen Gesprächen gestern die ich geführt habe, bist du immer noch mit dran schuld, das hast du dir mehr oder weniger selbst verbockt.
Die Sache mit Jibidu wurde oft genug durchgekaut.Die Führung hält natürlich zusammen,wäre ja sinnfrei wenn sie einen Fehler in ihren Reihen eingestehen müssten (!Das war jetzt ne Anschuldigung!).
Wenn du so viele Gespräche geführt hast,dann sag mir lieber Deepfighter,has du auch die PN's gelesen?Weißt du auch zu welchem Zeitpunkt meine Signatur war?Oder glaubst du nur einfach das was Jubidu sagt?
Meiner Meinung nach,ist die Tatsache,dessen was man sieht oder beweisen kann,mehr Wert als das Wort eines Admins.
Und ich würde dir gerne deine Verwarnungen widerlegen, jedoch habe ich das nicht vor ohne Zustimmung der obrigkeit. Sorry aber da ich das gestern schonmal durchgesprochen habe und mir die fakten nochmal genau angeschaut habe, muss ich dir trotzdem sagen das du weiterhin im Unrecht bist.
Die Führung sagte das es nur das Problem ist das sie mich nicht bloßstellen wollen,wenn ich dir sage das mich das so gar nicht stört,da es nur in meinem Interesse ist,kannst du das doch sicher tun?
Die Fakten hast du dir sicher nicht angehört,sondern hast dir was erzählen lassen!Ich bezweifle das du,wie ich oben schon sagte,geschaut hast zu welchem Zeitpunkt meine Signatur wie war,und dann den PN Verkehr zwischen Jubidu und mir angeschaut hast.
Ich weiß das es schwer fällt eigene Fehler auch einmal einzugestehen, ich kenn das selbst von mir, besonders wenn man denkt man hat alles richtig gemacht.
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Ich habe bereits meine Fehler eingestanden,ich habe gesagt das ich Baal irgendwo leicht beleidigt habe,dass will ich nicht bestreiten,ich war zu direkt.Aber dann wäre da noch die Sache mit Jubidu und die Tatsache das mir Baal mal eben ne Verwarnung verpasst mit dem Grund das ich ne "Signaturüberschreitung" begangen habe.Wenn ne Verwarnung wircklich "so viel Arbeit" sein sollte,dann kann man doch viel einfacher ne PN schreiben,und sagen das die betroffene Person die Signatur verkleinern soll.
Doch gerade dann kommt doch die eigene Persönlichkeit hervor, wo man sagen kann, ja ich gesteh meinen Fehler ein....
Du bist ziemlich selbstfixiert?
Eine Persönlichkeit kommt meiner Meinung nach hervor,wenn man Seite an Seite mit jemmandem in der Schite steht,man richtig Stress hat,ner großen Menge gegenübersteht.Aber meiner Meinung nach bestimmt nicht wenn man fehler eingesteht.Wäre das der Fall,dann würdet ihr mich alle auf einmal kennen,da ich ja schon meine Fehler eingestanden habe.
Rechtschreibung nicht die beste,gewisser Restpegel von gestern Abend noch vorhanden,tut mir Leid.