Vorschlag: Liste der gebannten User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shannon

Reisender
Vielleicht wäre eine Liste angebracht, in die Scharesoft die User hereinschreibt, die er Bannt(oder sind das so viele;) )
Ich hab zum Beispiel irgendwann festgestellt, dass the Nici weg ist, ohne zu wissen, seit wann und warum.

(btw Nicis Userbild ist noch im Userbild-Thread)

Nici ist temporär gesperrt - für eine Woche - soviel dazu. Eine solche Liste wäre vielleicht wirklich nicht schlecht um Verwirrung vorzubeugen.

Das fragst du ihn am besten selber - jedenfalls möchte ich mich hierzu nicht äussern, solange ihm die Möglichkeit genommen ist, sich zu rechtfertigen, bzw. zu wehren.

Vielleicht wäre eine Liste angebracht, in die Scharesoft die User hereinschreibt, die er Bannt
Um die persönliche Neugier zu befriedigen, ist das sicher tauglich (mich persönlich würde sowas ja auch interessieren).

Aber eine Sperre ist eigentlich die härteste und auch letzte, mögliche Disziplinarmassnahme, wenn andere Mittel versagt haben oder einfach keinen Erfolg versprechen.

Ich denke nicht, dass man die Betroffenen dann auch noch zusätzlich an den Pranger stellen muss. Schließlich ist das i.d.R. eine Sache zwischen dem Betreiber und dem User, die keinen der anderen User etwas angeht.

Ganz genau das ist der Grund, weswegen ich nicht vorhabe so etwas zu tun. Wenn es euch interessiert, warum jemand gebannt wurde, fragt einfach denjenigen persönlich.

Eine Woche,sagte doch Baal bereits.;)

@ Schare
Und wenn man die Person nicht erreichen kann,weil man die ICQ Nummer net hat?:?

öhm, lies den Post über deinem^^ da hab ich dir bereits geantwortet :p

Und er wurde bereits für eine Woche am 26.10.2006 gebannt. Siehe zweiten Post in diesem Thread.

Guten Tag miteinander,

gebannte Benutzer haben es meist verdient gebannt zu werden, dennoch wäre eine Stellungsnahme schön. So wüssten die anderen Benutzer des Boards wenigstens wie es zu dieses Bann gekommen ist.

Nici, oder wie dieser Benutzer des Boards heisst ist wie mir aufgefallen ist sehr rebellisch.

Zuletzt bearbeitet:
Das öffentliche Diskutieren von Maßnahmen der Forenleitung ist in den wenigsten Fällen förderlich und dient in den meisten nur der Befriedigung der Neugier der Interessenten.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das ist jetzt nur eine Frage,bitte verpass mir nicht gleich wieder eine Verwarnung.

Willst du damit etwa indirekt eine Disskusion/Unterhaltung über das Thema zum ersticken bringen /verbieten?

Bitte bann mich net gleich oder so...

es sagt nur aus, das es Entscheidungen gibt, die alleine der Forenleitung und Admins unterliegen. Nichts für User.

Ich habe nicht behauptet das eine Unterhaltung oder Disskusion das beeinflussen soll.

Ich finde es nur (bitte bann mich net baal) komisch,warumn man sich nicht drüber unterhalten sollte?

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich hier unbegründet mit Verwarnungen um mich werfen würde? Ich versuche immer meine Gründe gut darzulegen. Wenn ihr es unbedingt so wollt: Der gebannte Benutzer hat gegen ein Gesetz verstoßen, genauer gesagt (§186 StGB) - warum also öffentlich ausdikutieren? Die Lage ist eindeutig.

Was ist das für ein Paragraph Baal?
Was bedeutet er?

EDIT: hat sich geklärt

verstehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.