Idee Verbesserte Tageszeitabhängige Sounds und Tiere

Schoolisoutfan

Abenteurer
Moin,

aktuell fällt mir in den Ebenen rund um Weißlauf einiges auf was den gesamt Eindruck der Atmosphäre stört.

1. Schmetterlinge - Die haben Nachts nichts draußen zu suchen
2. Grillen zirpen um Mitternacht - Ab ca. 19:00 hört man keine Grillen mehr

Wäre es denkbar das solche Dinge per Skript nach geregelt werden könnten?

Erfahrung, nagle mich nicht auf Punkt 19:00 fest aber ab einer bestimmten Uhrzeit schweigen die Dinger. Im Kroatien Urlaub konnte man fast die Uhr danach stellen wann sie Stumm waren und da war ich nicht nur einmal.

Erfahrung, nagle mich nicht auf Punkt 19:00 fest aber ab einer bestimmten Uhrzeit schweigen die Dinger. Im Kroatien Urlaub konnte man fast die Uhr danach stellen wann sie Stumm waren und da war ich nicht nur einmal.

Ne ich nagle dich nicht auf Punkt 19:00 ;) Ich weiss aber, dass ich schon um Mitternacht Grillen gehört habe. Wenn du mir nicht glaubst, dann Google mal (mitternacht grillen zirpen) oder lies auf Wikipedia zu Thema Grillen, warum sie zirpen und wann sie zirpen.

Grüsse

Ok, dann streichen wir die Grillen wieder. Ich denke aber jeder weiss was ich gemeint habe. Wäre doch eine super Sache wenn man Tagsüber Grillen hören würde und Nachts die Sounds von nachtaktiven Vögeln.

PS: Die bunten Schmetterlinge stören trotzdem ;)

Natürlich.. ich weiss es auch, nur eben die Grillen sollten schon bleiben sonst wäre das aus meiner Sicht eine Verschlimmbesserung :). Die Schmetterlinge könnte man durch Nachtfalter ersetzen, dass wäre super.

Aber bye the way..

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43720-Sounds-of-Skyrim-Ein-atmosphärischeres-Himmelsrand

Der hier bringt schon sehr viel. zumindest geräuschmässig Ich habe mir gestern ein Lager gebaut und bin da nachts vor dem Feuer gesessen mit beeindruckender Geräuschkulisse.

Grüsse