Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ging aber fix - ich steh ja schon als neues Teammitglied drin Bin ja auch schon fleissig am basteln, nur das mit den Doormarkern will nicht so klappen *argh* Und ich verzweifel die ganze Zeit, weil ich ein Weilchen brauch, bis ich mir merken kann, wo ich was im CS finde - dann fluch ich immer rum, weil ich minutenlang in der falschen Kategorie suche *lach*
Ansonsten hoffe ich, dass ich am Montag was präsentieren kann
ich bin heute mal die schlucht von dem einem flussarm(wo man bei der quellhöhle rauskommt) mit meinem drache langgeflogen und meine kinnlade hat fast meinen schreibtisch zerrdroschn^^
wieso haben die von bethesda nicht so ne schöne natur gestaltet wie ihr...:?
So, Ihr Lieben, von mir gibt's ja leider noch nicht allzuviel zu zeigen. Sitze grade an den Interiors für Meadow Run und hier mal ein kleines Bild einer "Schlafecke". Aber, wie gesagt, nichts Besonderes
Bitte beachtet, dass das Bild an der Wand nicht bei jedem so aussehen wird, ich hab einen Ingame-Replacer laufen
Und hier die "Küchenecke":
Sobald es was Sehenswertes an weiteren Interiors gibt, poste ich es
Könnt ihr noch einen Schreiber gebrauchen, der euch Texte zum Mod liefert? Vielleicht kann ich euch helfen. Der Mod gefällt mir unheimlich gut. (Obwohl ich ihn nicht anspiele, denn Oblivion funktioniert endlich mal ohne Fehler, ich will nix riskieren xD)
Eine technische Sache. In VI sind sogut wie keine Pathgrids gegenwärtig vorhanden, wann werden die hinzugefügt? Die NPCs verhalten sich aufgrund dessen zeitweilig ein wenig planlos, außerdem erhöht dies die CPU Last in Valenwood ...
In der Wildniss müssen auch welche erstellt werden, in der Wildniss kann man es dann aber per Generator schnell erstellen.
Unter World -> Path Grid Generation