Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, dass ich inzwischen ein schönes Stück vorangekommen bin. Die Landschaft ist mit Städten, Siedlungen, Ruinen, Höhlen und so weiter gefüllt. Jetzt muss ich nur noch die freien Flächen mit Wald füllen.
Und das ist ganz schön viel Arbeit. Ihr wisst gar nicht viele Bäume ich schon platziert habe.
- Haven überarbeitet
- Elden Root überarbeitet
- zahlreiche Ruinen, Höhlen usw. errichtet
- zahlreiche Zellen mit Leben gefüllt
- Kompatibilität zu Elsweyr the Deserts of Anequina verbessert
- diverse Fixes & Verbesserungen
Hast Du Tipps zur Ladereihenfolge, falls gemeinsam mit Elsweyr genutzt? Ich habe nach endlosen Basteleien am LOD erstmal den Elsweyr- OMOD deaktiviert.
Das funktioniert auch ohne warten, ich hatte das selbe Problem; es ist anscheinend nur etwas im Savegame gespeichert, das in der Version 0.36 gelöscht wurde.