Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank.

Ich wollte mal schauen wo in Valenwood noch Platz ist und alle Marker einzeln abzulaufen dauert irgendwie zu lange. :lol:
 
Du meinst ingame?

"tmm 1" in die Konsole eingeben.

EDIT:
Verdammt, was ist denn das hier? Ich hänge echt hinterher heute abend-.- Da hab ich doch glatt die nächste Seite übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem danke. ;)

Ich muss sagen, dass ich inzwischen ein schönes Stück vorangekommen bin. Die Landschaft ist mit Städten, Siedlungen, Ruinen, Höhlen und so weiter gefüllt. Jetzt muss ich nur noch die freien Flächen mit Wald füllen.

Und das ist ganz schön viel Arbeit. Ihr wisst gar nicht viele Bäume ich schon platziert habe. :eek:
 
Also eine eigene Map ist für Valenwood nicht geplant. Von ein paar Mapmarkern in Süden abgesehen kann man noch alles auf der 'normalen' Karte sehen.

Wen das stört der kann ja die Karte für TT von Rabiator benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Vielen Dank, Eldarie. Wird gleich beäugt.

Hast Du Tipps zur Ladereihenfolge, falls gemeinsam mit Elsweyr genutzt? Ich habe nach endlosen Basteleien am LOD erstmal den Elsweyr- OMOD deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider stürzen Savegames nach Deaktivieren des 0.3.5 OMOds und Aktivieren von 0.3.6 schon beim Laden ab.

Da ist irgendwo der Wurm drin.
 
Versuch mal folgendes:

- deaktiviere die alter VI Version
- warte 24 h ingame
- speichern ;)
- aktiviere die neue VI Version
 
Dann sind aber alle Mapmarker futsch, und man fängt von vorne an.

So, nach Leersave klappt es (auch ohne Warten). Warum sehe ich auf dem Nexus jetzt eine Version 0.3.6.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.