Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefallen diese Ideen sehr gut ;)

Da könnte sicher was draus gemacht werden. Ob in Valenwood oder eigenständig.

PS: Toll gezeichnet für die kurze Zeit! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Antelas ist jetzt auch fertig...hier die azurastatue:

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2009-06-1804-42-32-57.jpg
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2009-06-1804-45-42-57.jpg
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2009-06-1804-47-31-92.jpg

also so stell ich mir das so vor halt nur dass beim tal in valenwald die flammen woanders sind...eine gelbe im westturm und eine blaue im ostturm und in der mitter über azura die lila flamme...warum eine lilaflamme?
weil man sie doch nur in der morgen/abendröte sprechen kann und wenn man gelb(rot) und blau zusammen vermischt kommt lila raus ^.^

ich find das es eine super idee ist und man daraus eine gute geschichte machen kann..vielleicht auch eine die it stirk zusammenhängt ;)
 
Du hast vor wenigen tagen dem forum die "Moonelves" vorgestellt...also so stell ich mir irgendwie die ayleilden vor ;) hab daraus eine tolle idee gemacht...jetzt nicht denken dass ich süchtig bin oder so^^ aber ich hab nochnie ayleiden gesehen und mir fehlt eine gute geschichte zu dem urelfen volk :D

also in valenwood kannst du ein minital machen dass man nur durch ein höhlengang unter einem wasserfall betreten kann... in diesem tal ist eine richtge ayleidenstadt mit diesen mondelfen...kannst dafür die camoran architektur nehmen..ich hab auch irgendwo gesehen dass es ein mod gibt der mehr heile ayleidengebeude hinzufügt die man einbauen kann..(irgendwo im tesnexusforum) das tal kannst du ein wenig wie das bruchtal aus herr der ringe aussehen lassen...die bäume würd ich aber nicht rot und gold machen sondern mehr nachtliche töne.....kp wie der name der stadt sein kann...Sylvenra, Alenya, Vylven, Falnyr..? hat sowas in der richtung...wenn du willst mal ich wieder ein bild dafür ^.^ um bessere vorstellungen zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt hab ich alles gelesen was es zu lesen gibt^^

jetzt weiss ich viel mehr über ayleiden :) aber ich fürds auch schön finden wenn es doch mal eine ayleidenstadt in valenwald gibt die wegen der lage von allen anderen ayleidenabgeschirmt ist...ich glaub ich muss wieder ein bild malen..sonst versteht man das nicht^^schade eig...aber naja :/
auch wenn ayleiden anders aussehen...vielleicht können diese ayeiden in dem tal sich anders entwickelt haben, denn sie denken dass die welt nur so groß wie das tal ist und jeder der über die berge wollte ist halt...*abgekratzt*^^ diese ayleiden sind da schon 1000de von jahren allein und man kann daraus eine ganz andere geschichte machen...man muss ja nicht immer so streng mit der geschichte sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, schauen seht gut aus, vor allem das zweite mit der engen Gasse (wenn man von den genannten "Fehlern" absieht. Ich finde sowieso, dass eine enge Gasse viel mehr hergibt, als eine große weite Fläche, auf der ein paar Bäume stehen...
 
deine gasse ist echt gut gelungen und sieht auch schön arm aus :> kannst ja da irgendwo eine kneipe machen und einen npc auf dem boden liegen lassen so dass er so aussieht als währ er betrunken ^.^ und der macht halt immer andere leute an und ist schlecht gelaunt...das gibt deiner gasse vielleicht noch mehr finsternis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.