Oblivion geht halt ordentlich auf die CPU, an der GraKa liegts bei mir mit Sicherheit auch nicht
Also die Anzahl der Polygone die dargestellt werden müssen gehen eben auf die CPU-Leistung und wenn man nun Bereiche auf der Map zupflastert mit tausenden Kisten und Bäumen etc. dann geht jeder Superrechner in die Knie.
Die Outdoor Bereiche sind da kein Problem.
Ich verstehe ja auch, wenn man so am gestalten ist, hier noch ein Bäumchen, da noch ein Fass usw. da macht man sich keine Waffel. Als Oblivion damals entwickelt wurde, da haben die genau gewusst, wieviel Objekte ein Rechner pro Zelle noch darstellen kann. Also es hat schon seinen Grund das in den Städten usw. in Vanilla alles recht überschaubar ist. Dir Kunst ist es sicher da die Optik und die Performance in Einklang zu bringen.
Naja, egal, dann spiel ich die Mod eben, wenn ein schnellerer Rechner verfügbar ist.
Ich hoffe ihr macht weiter, finde es klasse das nach so langer Zeit noch so etwas wie TT entsteht. Habe zwar wenig Zeit zum zocken aber das ganze interessiert mich doch. Könnte mir vorstellen auch ein bisschen Landschaft zu gestalten.
Na denn, gute Motivation Euch noch. Und denkt an die schwachen Rechner.
Unter 20 ist nicht mehr Spielbar, wenn es da zum Kampf kommt und die Animationen laufen, dann geht nix mehr!:-D
EDIT:Hab jetzt mal die Beta 0361 und 0362 drauf gemacht und da ist Ende Gelände mit meinem Rechner, unspielbar. Spiele allerdings mit 4096er Texturen.