Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging aber fix - ich steh ja schon als neues Teammitglied drin :) Bin ja auch schon fleissig am basteln, nur das mit den Doormarkern will nicht so klappen *argh* Und ich verzweifel die ganze Zeit, weil ich ein Weilchen brauch, bis ich mir merken kann, wo ich was im CS finde - dann fluch ich immer rum, weil ich minutenlang in der falschen Kategorie suche *lach*
Ansonsten hoffe ich, dass ich am Montag was präsentieren kann :D
 
So, Montag, wo sind die Bilder? :p

Ne, Spaß beiseite, ich gebe euch noch bis 3:00 Zeit:lol:

Scheint ja ganz gut vorranzugehen mit dem Projekt:)
 
  • Like
Reaktionen: cerk
Vielen Dank, sieht echt klasse aus!

Ist eine Story/Quests geplant? Oder bereits vorhanden? (Wo ich bei einer so frühen Version zwar nicht von ausgehe, dennoch.. ;))
 
ich bin heute mal die schlucht von dem einem flussarm(wo man bei der quellhöhle rauskommt) mit meinem drache langgeflogen und meine kinnlade hat fast meinen schreibtisch zerrdroschn^^
wieso haben die von bethesda nicht so ne schöne natur gestaltet wie ihr...:?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ihr Lieben, von mir gibt's ja leider noch nicht allzuviel zu zeigen. Sitze grade an den Interiors für Meadow Run und hier mal ein kleines Bild einer "Schlafecke". Aber, wie gesagt, nichts Besonderes :)

Bitte beachtet, dass das Bild an der Wand nicht bei jedem so aussehen wird, ich hab einen Ingame-Replacer laufen :)

Und hier die "Küchenecke":


Sobald es was Sehenswertes an weiteren Interiors gibt, poste ich es :D
 
Könnt ihr noch einen Schreiber gebrauchen, der euch Texte zum Mod liefert? Vielleicht kann ich euch helfen. Der Mod gefällt mir unheimlich gut. (Obwohl ich ihn nicht anspiele, denn Oblivion funktioniert endlich mal ohne Fehler, ich will nix riskieren xD)
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Eine technische Sache. In VI sind sogut wie keine Pathgrids gegenwärtig vorhanden, wann werden die hinzugefügt? Die NPCs verhalten sich aufgrund dessen zeitweilig ein wenig planlos, außerdem erhöht dies die CPU Last in Valenwood ...
 
Das kann ich zur nächsten Version mal erledigen. :)

Muss man die nur Pathgrids in den Städten und Dörfer anlegen oder auch in der Wildniss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.