Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch, überall wo du hinguckst, alles nur Insider :D

schön, dass es so gut vorran geht, Eldarie, ich bin schon gespannt auf eine neue Version! mir kam Valenwood sehr groß vor, deswegen Hut ab! war bestimmt ein dicker Brocken :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nur Anschließen und Dir zu diesen großen Erfolg gratulieren und verneigen. :hail:

Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis und wünsche dir noch viel Glück und Freude mit den Interiors und den restlichen arbeiten. :)

LG
Sky
 
Wie, das Exterior komplett fertig? :eek:
Boah, da habt ihr ja echt was geleistet. Glückwunsch! :good:
Wie stehts eigentlich so um Quests? Werden es wie in Elsweyr Anequina nur eine Menge kleiner Quests sein? Ich persönlich fände das nicht so schlimm, es interessiert mich bloß :) (ich verfolge den thread noch nicht so lang und im Startpost steht nichts^^)
 
Hi Eldarie,
das sind wahrlich sehr gute Neuigkeiten. Ich freue mich, wenn du mal ganz fertig bist damit.

MfG
Aspiria
 
Wie, das Exterior komplett fertig? :eek:
Boah, da habt ihr ja echt was geleistet. Glückwunsch! :good:
Wie stehts eigentlich so um Quests? Werden es wie in Elsweyr Anequina nur eine Menge kleiner Quests sein? Ich persönlich fände das nicht so schlimm, es interessiert mich bloß :) (ich verfolge den thread noch nicht so lang und im Startpost steht nichts^^)

Ja, wirklich, die Exteriors sind fertig. :)

Es wird's Quests geben, aber das ist eine Landschaftsmod. Die Priorität liegt nicht auf den Quests. ;)
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Hi Eldarie

entschuldige falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird Valenwood Improved mit Elsweyr kompatibel sein?

Gruß doritis
 
klasse Teil....und dann noch in Valenwald...echt klasse....

mach weiter so und wer weiß, vielleicht bekommst du ja irgendwann auch ganz Valenwald bewohnt und erstellt :-D
oder in vielleicht 30 Jahren auch ganz Tamriel:ugly:dann kann man vielleicht ein komplett bewohntes Tamriel erkunden....wollt ich schon immer mal....auch wenn Gebiete wie Schwarzmarch, Elsweyr, Valenwald (vorallem Südlich) oder so bestimmt schwer zu machen sind...ich bin sehr zuversichtig, so wie das auf den Screens aussieht

TOP ;)
 
In Sachen kompartibilität ist von VI's Seite alles gemacht was möglich ist.

Alles weitere muss mit einem Patch gelöst werden, um den ich mich dann kümmern werde, wenn VI fertig ist.

Für die UL Teile River Ethe und Fallenleaf Everglade hab ich übrigens schon Patches erstellt, die dann beim Release veröffentlicht werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.