Hey Eldarie,
ich konnte zwar noch nicht ganz Valenwald erkunden, muss aber sagen, dass ich schon jetzt ganz schön beeidruckt bin
Deine Mod bietet auf einer großen Fläche viele tolle landschaftliche Details (die Hügelgräber fand ich genial), ohne dass die FPS irgendwo da verschwinden^^
Mach weiter so, das wird richtig gut
Ein paar kleine Käferchen kann ich auch noch grad melden:
1. In Arenthia haben ein paar der Häuser noch lila Streifen:
(hoffentlich kann mans erkennen)
2. In der Wildnis hab ich zwei schwebende Bäume geunden - ich würd ja gern die Zelle angeben, weiß aber nicht wie man das ingame macht, darum ein Screenshot von der Karte
3. Beim Gasthaus "Zum Vollen Krug" war über einem Boot noch ein schwebender Stein:
4. In Ebon Ro wurde ich von einem Vampir und zwei Tippfehlern angefallen
: Im Gasthaus "Zur wanderen Eiche" wartete im Keller tatsächlich ein "Vampier" auf mich. Irgendwie passt der da nicht hin, find ich, also hab ich gedacht, ich meld ihn mal^^
5. Und jetzt kommt leider noch ein schwerwiegenderer Käfer: Bis jetzt ist VI mit dem Orden inkompatibel - wenn man den Orden vor VI lädt, wird die Enklave am Strid unspielbar (Die Häuser stecken im Geläned usw), wenn man ihn danach lädt, fliegen dort immer noch ein paar Steine rum, das Gasthaus "Zum vollen Krug" steckt dann im Gelände fest und ein paar Zellen im Osten gibt Risse in der Landschaft.
(Ich hoffe, man erkennt, was ich meine)
Würde mich freuen, wenns dafür irgendwann einen Patch gibt
Dann hätt ich noch drei Fragen:
1. Hast du vor, irgendwann auch noch Quests einzufügen oder ist VI nur zum Erforschen gedacht?
2. Gibts irgendwo schon eine Karte für VI?
3. Ist irgenwas in dem Bereich von Valenwald, den man nicht per Schnellreise über die Karte erreichen kann (also ganz tief im Süden)?