Projekt Valenwood Improved

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Bei Elda brauch man sich eigentlich keine Gedanken wegen sowas zu machen, die ist zuverlässig wie sonstwer. ;) Trotzdem danke für deine Mühen!
 
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Vielen Dank für die Beta.
mx19.gif


LG
Sky
 
Huhu Eldarie =)

Kurze Frage, wie schauts eigentlich mit Vertexpainting aus, hast du / habt ihr da was gemacht? Ich mein.. dieser Screen hier zB aus deinem ersten Post: http://www.imagebanana.com/view/n18d5n1n/Oblivion2010072321184030.jpg

Diese Strasse dort sieht ja auch sehr sauber aus und in den Büschen ist das auch zu hell, und wo du schon geschrieben hast das es an die 2800 Exteriorzellen sind dacht ich mir ich frage mal nach. Ich weiss das der Screen schon sehr alt ist, aber er dient ja hier nur als Beispiel :D

Gruss, Terry
 
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So ich habe es angetestet und muss sagen das mir einige Sachen schon recht gut gefallen haben, bin zwar iwie oft nach elsweyr gelaufen aber egal ^^.

Vieleicht mach ich demnächst mal einen ausfürlichen Test auf meine HP.
 
Hey Eldarie,
ich konnte zwar noch nicht ganz Valenwald erkunden, muss aber sagen, dass ich schon jetzt ganz schön beeidruckt bin :eek:
Deine Mod bietet auf einer großen Fläche viele tolle landschaftliche Details (die Hügelgräber fand ich genial), ohne dass die FPS irgendwo da verschwinden^^
Mach weiter so, das wird richtig gut :)

Ein paar kleine Käferchen kann ich auch noch grad melden:
1. In Arenthia haben ein paar der Häuser noch lila Streifen:
(hoffentlich kann mans erkennen)


2. In der Wildnis hab ich zwei schwebende Bäume geunden - ich würd ja gern die Zelle angeben, weiß aber nicht wie man das ingame macht, darum ein Screenshot von der Karte




3. Beim Gasthaus "Zum Vollen Krug" war über einem Boot noch ein schwebender Stein:


4. In Ebon Ro wurde ich von einem Vampir und zwei Tippfehlern angefallen ;) : Im Gasthaus "Zur wanderen Eiche" wartete im Keller tatsächlich ein "Vampier" auf mich. Irgendwie passt der da nicht hin, find ich, also hab ich gedacht, ich meld ihn mal^^

5. Und jetzt kommt leider noch ein schwerwiegenderer Käfer: Bis jetzt ist VI mit dem Orden inkompatibel - wenn man den Orden vor VI lädt, wird die Enklave am Strid unspielbar (Die Häuser stecken im Geläned usw), wenn man ihn danach lädt, fliegen dort immer noch ein paar Steine rum, das Gasthaus "Zum vollen Krug" steckt dann im Gelände fest und ein paar Zellen im Osten gibt Risse in der Landschaft.








(Ich hoffe, man erkennt, was ich meine)
Würde mich freuen, wenns dafür irgendwann einen Patch gibt :)

Dann hätt ich noch drei Fragen:
1. Hast du vor, irgendwann auch noch Quests einzufügen oder ist VI nur zum Erforschen gedacht?
2. Gibts irgendwo schon eine Karte für VI?
3. Ist irgenwas in dem Bereich von Valenwald, den man nicht per Schnellreise über die Karte erreichen kann (also ganz tief im Süden)?
 
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@ TerryDoneLLi: Ich verwende schon Vertexpainting, es kann aber sein das es hier oder da noch fehlt. ;)

@ nanonashorn: Danke, für dein Feedback. :)

1. Ist gefixt.
2. Ebenso.
3. Ist kein VI Käfer. ;)
4. Der Vampir gehört dahin. :p Die Fehler sind gefixt.
5. Ist notiert.

Nun zu den Fragen:

1. Später, wenn ich mich mal durch die Interiors durchgearbeitet hab, wird es auch Quests geben.
2. Nein.
3. Jup, einiges im Süden ist nicht erreichbar.
 
ot: Ich will das hier jetzt nicht in die Länge ziehen, nur eine kurze Klarstellung meinerseits:
Ich gebe zu, das mit dem Bug war falsch formuliert, es ist nur ein Zufall, dass sich da was übrerschneidet... und natürlich ist es nicht Eldaries oder irgendwessen "Schuld" dass das so ist ;)
Btw: hier wird nicht umsonst über das Verhalten im Forum diskutiert... alles weitere bezüglich dieses Themas bitte per PM an mich, nicht weiter hier im Thread.

btt: @Eldarie & DarkRuler: Danke für die Antworten :)

edit: alles wieder in Ordnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eldarie, die neue Beta konnte ich leider noch nicht spielen, sie ist aber bestimmt noch besser als die vorherigen Versionen.
Aber ein anderer Fehler ist mir aufgefallen: In der ReadMe ist ein Zahlendreher drin:
"Desweiteren ist es nötig in der Oblivion.ini den Eintrag bBorderRegionsEnabled=0 in bBorderRegionsEnabled=1 umzuändern, damit man die Gebiete außerhalb von Cyrodiil betreten kann." (Abteilung [GENERAL]) Genau umgedreht muß es sein.
Außerdem muß auch der Eintrag "bEnableBorderRegion=1" in der Abteilung [MAIN] auf "0" umgestellt werden.
 
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Hi Eldarie!

Habe Deine Beta angespielt und muß sagen, sie gefällt mir jetzt schon großartig:). Und das nicht nur,weil ich sie im Gegensatz zum neuen Hammerfell sofort ordnungsgemäß installiert bekommen habe. Aber die bemoosten Felsblöcke...,die Hügel mit Hügelgrab... einfach fantastisch.
Mein Expetionskorps hat aber gerade erst mit der Entdeckung angefangen.:-D

Eine Frage, gestaltest Du z.B. Grünherz noch mit ein paar Farbtupfern wie z.B. kleinen Blumenbeeten oder soll es einen mehr düsteren Charakter behalten?
Ein Problem habe ich auf die Schnelle doch noch gefunden.
Der Zugang zum Schloß Grünherz war meinem Char nur mittels Schnellreisefunktion möglich. Zum einen stoßen große Charaktere mit dem Kopf oben an den Torbogen (z.B.Sithis,Xivilais...) und im Schleichmodus war zumindest bei mir am Ende des Tordurchgangs zum Schloß hin wie eine unsichtbare Grenze. Aber vielleicht ist das bei diesem frühen Stadium noch Absicht?
Auf alle Fälle hast Du meinen Download sicher. Aber jetzt wird erst einmal weiter entdeckt.:)

Gruß doritis
 
@doritis: Das mit dem Schlosseingang ist keine Absicht und wird noch gefixt.

Ich schau mir Grünherz noch mal an. :)

@Moesrstar: Das ist alles Handarbeit. :)
 
Hi Eldarie!

Schloß Grünherz (Name) ist doppelt vergeben. Einmal bei Grünherz und dann (nur der Name) bei Wolfherz. Soll wahrscheinlich Schloß Wolfherz heißen.;).
Mit den anderen Sachen (19 bis jetzt-bin erst am Anfang) warte ich bis auf Deine Antwort.:)

Ansonsten für die Anderen.
Valenwood ist jetzt schon ein absoluter Hingucker. Wer ausgedehnte Wanderungen in einer wunderschönen Landschaft mag-ab und zu gibt es auch schon was zu tun, der ist jetzt schon hier mehr wie gut bedient!:)
Wenn Bethesda seine Landschaften von Anfang an so gestaltet hätte,dann hätte sich das UL-Team einen anderen Wirkungskreis suchen müssen.:-D
Dicht mit Wäldern bewachsene Berge,Sumpfgebiete mit über mannsgroßen Rohrkolben, abwechlungsreiche Felsformationen und andere Gimmnicks, diverse Wasserfälle bzw.-kaskaden, versteckte Zeltlager...Ortschaften...,schöne Uferbereiche, Steilklippen...
aber am besten selber schauen.:lol:
Was mir so grandios gefällt ist die so dichte Bewaldung in vielen Bereichen. Was Du eben auf der Bergspitze noch gesehen und als nächstes Ziel auserkoren hast bzw. was Dir als nächstmögliches Ziel auf der Karte angezeigt wurde,mußt Du bergab suchen. Weil vor lauter Bäumen, Felsblöcken o. a. dem Du ausweichen mußt,ohne Karte und Kompass würde man manchmal ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Insbesondere wenn man in Bereiche kommt,für die die jetzige Karte noch nicht ausreicht. Da ist dann Orientierungssinn tatsächlich gefragt.
Aber gerade das finde ich das phantastische;) weil man bekommt nie das Gefühl wie in Cyrodil,das man von jedem Hügel bis ans andere Ende sehen kann.:lol:
Wie ich das erste Mal in einen Sumpf mit Rohrkolben kam,habe ich erst mal schnell die Perspektive gewechselt, um meinen Char sehen zu können. Ich hatte den Eindruck durch die hohen Rohrkolben, das er bis über die Knie einsinkt :lol:.Und dabei gehören die Sihtis genauso wie die Xivilai schon zu den Riesen.:D.
Hier mal ein paar Screens:

http://s3.directupload.net/file/u/16724/w5beh2lf_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/u/16724/elx2foe6_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/u/16724/62wont2t_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/16724/qk5bpcrh_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/u/16724/rojctnrk_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/16724/4xkll7yy_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/16724/gf98l3m2_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/u/16724/aliactp7_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/u/16724/62wont2t_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/u/16724/elx2foe6_jpg.htm

Gruß doritis
 
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