Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man schade kann man da dann nicht einen Kompatibilitätspatch erstellen?
Na egal im Notfall muss ich mich halt entscheiden 8)
 
Hallo reybourne und DarkRuler hier wird sich schon darum gekümmert :)

Ich freue mich euch zu verkünden zu können, dass das Projekt Valenwood Improved wieder lebt. :)

Folgendes werde ich in der nächsten Zeit machen: Zunächst einmal werde ich neben den Arbeiten am Exterior hauptsächlich Fehlersuche betreiben.
Zudem wird an der Kompatibilität zu Elsweyr - Die Wüsten von Anequina gearbeitet werden.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Bevor ihr euch weiter um des Kaisers nicht vorhandenen Bart streitet, könntet ihr bitte das nächste Update abwarten? Ist dies möglich? Ja?

Danke

NNW
 
Echt toll, dass dieses Projekt wieder lebt. :)
Das ist einer der Sachen, womit ich zwar am wenigsten gerechnet habe, aber gerade deswegen freu ich mich umso mehr. ;)

Viel Erfolg beim Projekt (weiterführen)!
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Von mir gibt' jetzt auch mal ein paar Neuigkeiten. :)

Inzwischen habe ich einen ganzen Haufen Exteriorzellen überarbeitet, drei Dörfer mit Interiors und Leben gefüllt. Das Performanceproblem in Southpoint wurde behoben. :)

Und es gibt natürlich auch eine Kleinigkeit fürs Auge:

 
Wow... wunderschönes Pic. Das gesamte Projekt gefällt mir sehr :) Wenn es in Valenwald noch ein paar Quests zu holen gibt, wird das wahrscheinlich ein Pflichtdownload... :)
 
Echt tolle Neuigkeiten, das Bild ist einfach nur Klasse!
Viele Details, freu mich schon auf das Endergebniss.;)
 
Wunderschön! :)
Genau so stell ich mir Valenwald vor, das sieht richtig zauberhaft aus.
Hast du jetzt eigentlich wieder ein kleines Team oder arbeitest du erstmal alleine?
 
Wunderschön! :)
Genau so stell ich mir Valenwald vor, das sieht richtig zauberhaft aus.
Hast du jetzt eigentlich wieder ein kleines Team oder arbeitest du erstmal alleine?

Ich habe ein kleines, aber feines Team.
w_happy.gif
 
Sehr schönes Projekt Eldarie. Es freut mich ungemein, dass du "Back in Town" bist.

Ich drücke dir die Daumen.

***** Sterne für den Thread. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.