Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aussage von mir war auch einfach nur eine Feststellung, dass ich Valenwood schöner als Elsweyr finde und keine Frage, ob man beides zusammen nutzen kann
Ich freue mich euch zu verkünden zu können, dass das Projekt Valenwood Improved wieder lebt.
Folgendes werde ich in der nächsten Zeit machen: Zunächst einmal werde ich neben den Arbeiten am Exterior hauptsächlich Fehlersuche betreiben. Zudem wird an der Kompatibilität zu Elsweyr - Die Wüsten von Anequina gearbeitet werden.
Echt toll, dass dieses Projekt wieder lebt.
Das ist einer der Sachen, womit ich zwar am wenigsten gerechnet habe, aber gerade deswegen freu ich mich umso mehr.
Von mir gibt' jetzt auch mal ein paar Neuigkeiten.
Inzwischen habe ich einen ganzen Haufen Exteriorzellen überarbeitet, drei Dörfer mit Interiors und Leben gefüllt. Das Performanceproblem in Southpoint wurde behoben.
Und es gibt natürlich auch eine Kleinigkeit fürs Auge:
Wow... wunderschönes Pic. Das gesamte Projekt gefällt mir sehr Wenn es in Valenwald noch ein paar Quests zu holen gibt, wird das wahrscheinlich ein Pflichtdownload...
Wunderschön!
Genau so stell ich mir Valenwald vor, das sieht richtig zauberhaft aus.
Hast du jetzt eigentlich wieder ein kleines Team oder arbeitest du erstmal alleine?
Wunderschön!
Genau so stell ich mir Valenwald vor, das sieht richtig zauberhaft aus.
Hast du jetzt eigentlich wieder ein kleines Team oder arbeitest du erstmal alleine?