Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön zu hören. :)

Nur noch eine Frage, also wird in EoT Valenwood komplett neu erstellt und dein Valenwood bleibt als Projekt einizgartig oder?

MfG Master of Worlds
 
Ich freue mich euch zu verkünden zu können, dass das Projekt Valenwood Improved wieder lebt. :)

Folgendes werde ich in der nächsten Zeit machen: Zunächst einmal werde ich neben den Arbeiten am Exterior hauptsächlich Fehlersuche betreiben.
Zudem wird an der Kompatibilität zu Elsweyr - Die Wüsten von Anequina gearbeitet werden.

Das verwundert mich jetzt ein "kleines" bisschen. Ich dachte, das ganze wird in EoT mit eingefügt. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Grüße
casin
 
Super, Eldarie!

Spitzen Neuigkeiten, dass du dein Projekt doch fortführst! :)
ich dachte die ganze Zeit du arbeitest bei EoT^^
 
Das hat seine Gründe, die ich hier aber nicht breittreten möchte.

:good: Find ich sehr vernünftig - geht ja eigentlich auch niemanden hier etwas an... und wenn ich eins nicht ausstehen kann, ist es diese öffentliche "Streiterei" in Foren.

Ansonsten freue auch ich mich sehr auf neue Screens. Und dass du die Kompatibilität zu Elsweyr verbessern willst find ich absolut klasse :D Auf sowas warte ich ja schon die ganze Zeit *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich halte dies auch für eine vernünftige Entscheidung. Freut mich zuhören, dass es mit Valenwood weitergeht. Sehr gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

MfG.
Aspiria
 
So,

war schon lange nichtmehr in der Modsektion. Umso besser das dieses Projekt weiter geht. :)

Viel Glück mit dem Projekt.

Gruß Schattenschuppe
 
Super, wie passend. :)
Kaum ist man wieder da gehts auch hier weiter ;)

Freut mich sehr das es wieder weiter geht.
Ich werd mich ersma um alles Kümmern, was in den letzen Monaten so angefallen is, aber danach werd ich mal wieder anfangen zu modden, und biete dir (mal wieder ^^) meine hilfe an.
Einfach PM an mich. ;)

mfg
Shadow-King
 
Freue mich auch, dass es hier weiter geht. Das Setting von Valenwood gefällt mir einfach besser als das von Elsweyr (das finde ich aber auch nicht schlecht :D).
 
Freue mich auch, dass es hier weiter geht. Das Setting von Valenwood gefällt mir einfach besser als das von Elsweyr (das finde ich aber auch nicht schlecht :D).
Man kann doch beide gleichzeitig nutzen oder? Ich meine Elsewyr und Valenwood sind ja 2 verschiedene Teile Tamriels?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.