Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scharesoft schrieb:
Ich hab mal eben den Link zum englischen Thread aktualisiert :) Nun zu Thread Nummer 11^^

Au ja, danke. Und ich muss gleich noch den Patch v1.3 für den Redwood-Forest dazu-editieren. Zur Zeit nur EV, da noch dran gebastelt wird (also vom Original-Autor). Sobald die 100000%ig finale Version da ist, werde ich aber übersetzen. ;)

Und wie ich gelesen habe wird es von Dark Forest keine Version 1.0 geben, da es zu wenig zu verbesserun gibt. Es ist und bleibt leider sehr Leistungsfressend. Wieso genau wissen sie nicht... Vermutlich wegen den neuen Baumtexturen.

Scharesoft schrieb:
Und wie ich gelesen habe wird es von Dark Forest keine Version 1.0 geben, da es zu wenig zu verbesserun gibt. Es ist und bleibt leider sehr Leistungsfressend. Wieso genau wissen sie nicht... Vermutlich wegen den neuen Baumtexturen.

Ja, ich habe da auch extreme Performanceeinbrüche. Ich werde auf diesen Teil von UL wohl verzichten, er ist eh etwas....deplatziert. Genauso wie die Wüste, wie kann da mitten in der Landschaft...na egal. :-D

Dafür sind die anderen sowohl exzellent als auch realistisch, die Wüste und der Dark Forest ist "nur" das erstere. ;)

PS: Die EV des v1.3-Patches für den Redwood Forest wurde vorne verlinkt. Wie gesagt, da gibt es noch einen kleinen und harmlosen Fehler (man kann an einer Stelle durch ein kleines Loch in den Boden schauen, kann aber darüber laufen), der noch gefixt werden muss. Danach übersetze ich das ganze natürlich.

Also ich habe grade eben ein neues Spiel gestartet mit allen drei Mods, doch der Darf Forest ist schlicht nicht da wo er sein sollte. Die esp ist aktiv und alle benötigten Daten befinden sich im Data-Ordner, doch südlich der Kaiserstadt und nördlich von Bravil befindet sich kein Dunkelwald. Dort müsste er sich ja eigentlich befinden...

Hat noch jemand dieses Problem oder mach eich etwas falsch? Wenn ich was falsch mache, wisst ihr vll was es sein könnte?

der dark forest, wenn du von der kaiserstadt aus nach unten schwimmst ist doch dort schon der dark forest, und ganz in der nähe dass verlassene dorf lionith (oder wie das heißt) ist dass dorf denn bei dir da??

Nein, ist es nicht... es ist alles so wie zuvor. Und das obwohl ich den Mod vorschriftsgemäß aktiviert habe. Gibt es vielleicht eine vorgeschriebene Ladereihenfolge oder sowas?

am besten lädst du die unique landscapes als ganz letztes, und teil drei alles allerletztes, dannach am besten great forest, und dann the heat... sollte es dann immer noch nicht funktionieren sag noch ma bescheid

Ich sehe grade, dass es unter dem Downlaodlink hier noch Unique Landscape - Dark Forest DV gibt, und nicht wie du geschrieben hast Unique Landscapes - Dark Forest DV

Kannst du, GODzilla, mal kontrollieren, obs hier die aktuelle version zum Download gibt?

EDIT: Also der dark Forest geht nun doch :) Dennoch solltest du vll kontrolieren, ob das die aktuelle Version ist.

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Die Wüstenbilder ja vielleicht mal cool aus; muss man haben, auch wenn es schon wirklich fraglich ist, wie eine Wüste da hinkommt :lol:

Scharesoft schrieb:
Ich sehe grade, dass es unter dem Downlaodlink hier noch Unique Landscape - Dark Forest DV gibt, und nicht wie du geschrieben hast Unique Landscapes - Dark Forest DV

Kannst du, GODzilla, mal kontrollieren, obs hier die aktuelle version zum Download gibt?

EDIT: Also der dark Forest geht nun doch :) Dennoch solltest du vll kontrolieren, ob das die aktuelle Version ist.

Es gibt nur eine einzige Version, die Beta eben. Insofern könnte ich mir das Überprüfen auch sparen...ich mach's aber trotzdem! :)

/edit: Mhm...stimmt alles imho. Wo genau hast du denn eigentlich "unique landscape" ohne "s" gelesen? Ich weiß nur, dass ich die esp mal falsch benannt hatte (ohne "s"), was ich aber bei einem erneuten Hochladen nach einen Update (aufgrund von mir vergessener Übersetzungen) korrigiert habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es scheint aber nicht hier auf dem Server korigiert zu sein. Also wenn dus dir von hier runterlädst, bekommst du die Variante ohne den s.

Zuletzt bearbeitet:
Scharesoft schrieb:
Ich kann zur Zeit nichts bei RapidShare runterladen, da mein Bruder sich da dauernd was läd und daher das Maximum meist bereits erreicht ist.

Kannst dus mir per email schicken? scharesoft@online.de
Auch wenn das jez nichts zur sache tut: einmal das modem/den router ausstecken und es geht wieder

Ach, noch einer, der sich mit... gewissen Aspekten des Internets auskennt? ;)
Jo, durch das Ausschalten des Routers wechselst du die IP und wirst daher nicht als der Typ erkannt, dessen Bruder über seine Internetleitung permanent Warez saugt :lol:

Kazuya schrieb:
Ach, noch einer, der sich mit... gewissen Aspekten des Internets auskennt? ;)
Jo, durch das Ausschalten des Routers wechselst du die IP und wirst daher nicht als der Typ erkannt, dessen Bruder über seine Internetleitung permanent Warez saugt :lol:

Er zieht ja von rapidshare, da gibt's doch keine Warez. Oder doch? Link her! :lol: ;)

Spaß beseite, danke @ scharesoft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.