Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab auch öfters FPS-Einbrüche .. bevorzugt südlich von Chorrol und in den Redwoods ... 1GB RAM und trotzdem: wenn ich vorm Spielstart DAEMON Tools und den Free Download Manager deaktivier (obwohl ich selbst mit Game, DT und FDM nur auf knappe 500 MB RAM komm) gehts total flüssig :eek:->:huh:->:lol:

AHHH der download link ist TOT von
Unique Landscapes Teil 2 - The Great Forest

bitte behebensolang ich noch DSL hab:shock::shock::shock:

DerBähr schrieb:
AHHH der download link ist TOT von
Unique Landscapes Teil 2 - The Great Forest

bitte behebensolang ich noch DSL hab:shock::shock::shock:

Wieso, der geht doch! Ich muss jetzt auch leider weg, tut mich echt sorry...

/edit: Es gehen alle Links (ich habe alle überprüft um auszuschließen, dass du dich oben vertippt hattest, was die UL-Nummer angeht.). Jetzt muss ich aber echt weg...

/edit2: Mini-Update: Habe gerade bemerkt, dass unter dem Link vom Great Forest v1.0 Vollversion ja nun die neue v1.3 Vollversion steckt. Insofern ist der seperate Patch nicht mehr nötig und ich habe diesen Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
GodZilla... ich komm grad net mehr klar...
gib jetzt mal von allem die neusten Versionen... sind so massig liks...ich checks nit mehr ^^

Thunderbird1000 schrieb:
GodZilla... ich komm grad net mehr klar...
gib jetzt mal von allem die neusten Versionen... sind so massig liks...ich checks nit mehr ^^

UL Part 1 - The Heath

DV aktuelle Version = v1.1
EV aktuelle Version = v1.1

UL Part 2 - The Great Forest

DV aktuelle Version = v1.2
EV aktuelle Version = v1.3

UL Part 3 - The Dark Forest

DV aktuelle Version = v0.9beta
EV aktuelle Version = v0.9beta

The Great Forest : Lush Woodland wurde veröffentlicht :-D Natürlich bisher für die EV, doch ich hoffe, dass GODzilla auch dieses übersetzen wird ;)

This plugin densifies the northern Great Forest as per the location map. The Lush Woodland v1.2 Creature Addon will be released as a replacement .esp at a later date. There is Minimal FPS Loss, please read this thread for more info and guides on Optimising Oblivion.

Screen 1 und Screen 2

Wird auch nie kommen, da addiktive es einfach nicht hinbekommt. Jetzt nicht falsch verstehen, seine Schuld ist das nicht, der Editor legt ihm Steine in den Weg!

An der Performance ließe sich wohl sowieso nix mehr drehen, hat er gesagt. Lediglich den Distand-LOD wollte er noch einbauen (= man kann den dunklen Wald aus der Ferne sehen) und genau das klappt eben aus unerfindlichen Gründen nicht.

So und natürlich werde ich den Lush-Woodland übersetzen. Zwar nicht gleich und auch nicht heute oder morgen, sondern JETZT SOFORT! :-D

schaut euch mal den UL Thread 13 an. addictive hat da echt ne schöne Fortschrittsanzeige reingemacht. wär das in diesem Forum ´hier auch möglich?

GODzilla schrieb:
Wird auch nie kommen, da addiktive es einfach nicht hinbekommt. Jetzt nicht falsch verstehen, seine Schuld ist das nicht, der Editor legt ihm Steine in den Weg!

An der Performance ließe sich wohl sowieso nix mehr drehen, hat er gesagt. Lediglich den Distand-LOD wollte er noch einbauen (= man kann den dunklen Wald aus der Ferne sehen) und genau das klappt eben aus unerfindlichen Gründen nicht.

So und natürlich werde ich den Lush-Woodland übersetzen. Zwar nicht gleich und auch nicht heute oder morgen, sondern JETZT SOFORT! :-D

addictive schafft alles! ^^
also hast du direkten Kontakt zu ihm, ja?
es stehn ja auch alle DV in Threat 13 drinn.
Bist du also der Promotion-Typ von UL im deutschsprachigen Raum? ^^

sry für Doppelpost

GODzilla schrieb:
Zwar nicht gleich und auch nicht heute oder morgen, sondern JETZT SOFORT! :-D

DU bist seltsam -.-

aber danke für die übersetzung ... nur: Wird das in die FPS gehn oder nicht? zurzeit siehts ja so aus, dass ich von der Roten Ringstraße aus nicht zur Kaiserstadt guckn kann weil ich sonst ne diashow bekomm ... wird dann das gleiche passieren, wenn ich dann von der Kaiserstadt wegguck??? :shock::huh:

Wishmaster350 schrieb:
DU bist seltsam -.-

aber danke für die übersetzung ... nur: Wird das in die FPS gehn oder nicht? zurzeit siehts ja so aus, dass ich von der Roten Ringstraße aus nicht zur Kaiserstadt guckn kann weil ich sonst ne diashow bekomm ... wird dann das gleiche passieren, wenn ich dann von der Kaiserstadt wegguck??? :shock::huh:

Nein, ich bin nur fies. Als ich den Satz selbst noch mal gelesen hatte, war ich selbst überrascht, wie gemein der ist. Ich hab mich selbst sozusagen verwirren lassen. Man denkt erstmal, ich schaff's weder heute noch morgen! :-D

Naja....bin fertig. Aber ich will ehrlich sein: Da gab's nix zu übersetzen. Keine neuen Lokalitäten, keine neuen Kreaturen. Nur Dinge, die sowieso keinen Bezeichnung haben (Bäume, Büsche, Felsen). Auch die Cell-Namen wurden nicht geändert, ich habe mal die Namen (v1.1.0.5) importiert und dabei wurde nix geändert (wenn Veränderungen vorgenommen werden erscheint iin der Editor-Leiste oben ein *).

Also, ich werd das dann gleich mal hier hochladen, bzw. einen Link aus dem Original-Topic verwenden und scharesoft kann's dann bei sich hochladen. :)

PS: Mhm....ganz am Anfang des Spiels hatte ich dieselben Probleme mit dem Blick zur Kaiserstadt. Aber durch zahlreiche Ini-Tweaks kann ich Oblivion nun schon sehr lange ganz gut spielen. Klar ruckelt es, aber das Spiel ist ja kein Ego-Shooter. ;)

Überdies: Der Dark-Forest ist ein viel schlimmerer Performance-Killer: Wenn ich da nur dran vorbeigeritten bin, hat es geruckelt. Deswegen nutze ich den nicht mehr. ^^

Thunderbird1000 schrieb:
schaut euch mal den UL Thread 13 an. addictive hat da echt ne schöne Fortschrittsanzeige reingemacht. wär das in diesem Forum ´hier auch möglich?

Keine Ahnung ^^. Aber der Original-Topic wird doch gleich am Anfang verlinkt, das sollte doch genügen, oder? ;)

Ob ich der "offizielle" bin, weiß ich nicht. Überleg mal, wieviele Foren es in Deutschland gibt. Es gibt bestimmt noch einige andere, die UL übersetzen und release. Denke ich mir jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
seeeehr fies der satz ^^ ich dachte du bist reif für die Irrenanstalt weil du schon ein "Übersetzer-Trauma" hast :lol:

Also ist jetzt EV=DV? guttt!

OT: Welche speziellen Sachen hast du bei der Ini geändert?

Wishmaster350 schrieb:
seeeehr fies der satz ^^ ich dachte du bist reif für die Irrenanstalt weil du schon ein "Übersetzer-Trauma" hast :lol:

Also ist jetzt EV=DV? guttt!

OT: Welche speziellen Sachen hast du bei der Ini geändert?

Ich Pm dir gleich mal meine Oblivion.ini. Dann kannst du am besten so ein Programm wie "File Comparer" (Freeware) nutzen, um die beiden zu vergleichen.

Ansonsten kann ich dich nur hierhin verweisen: http://www.tweakguides.com/Oblivion_1.html

Themawechsel: Ich hab jetzt doch endlich und final mal die v1.3 vom Great Forest - Redwoods übersetzt. Das hat mich einfach genervt, dass das im Eingangspost so verwirrend verlinkt ist. Version 1.2 hier, v1.3 dort...

Ab jetzt nicht mehr. Ich editier's gleich rein. ;)

Thunderbird1000 schrieb:
addictive schafft alles! ^^
also hast du direkten Kontakt zu ihm, ja?
es stehn ja auch alle DV in Threat 13 drinn.
Bist du also der Promotion-Typ von UL im deutschsprachigen Raum? ^^

Dafür dass dort die Links zur DV drin stehen, könnt ihr mich verantwortlich machen ;)

Achja, der vierte Teil ist nun auch hier erhältlich :-D

Downloadlink: Hier Klicken

Hab nochmal ne Frage : Wenn nun bereits der vierte Teil raus ist, ist dann der dritte teil (dark wood) immer noch beta ? Oder gabs da inzwischen ein Update und ich habs verpasst ?

DarkSister schrieb:
Hab nochmal ne Frage : Wenn nun bereits der vierte Teil raus ist, ist dann der dritte teil (dark wood) immer noch beta ? Oder gabs da inzwischen ein Update und ich habs verpasst ?

Eigentlich isses final, sag addiktive. Weil es quasi keine Bugs hat. Ich wollte bloß vermeiden, mit einer Umbenennung auf "v1.0" die Leute hier zu verwirren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.