Wishmaster350 schrieb:
DU bist seltsam -.-
aber danke für die übersetzung ... nur: Wird das in die FPS gehn oder nicht? zurzeit siehts ja so aus, dass ich von der Roten Ringstraße aus nicht zur Kaiserstadt guckn kann weil ich sonst ne diashow bekomm ... wird dann das gleiche passieren, wenn ich dann von der Kaiserstadt wegguck??? :shock::huh:
Nein, ich bin nur fies. Als ich den Satz selbst noch mal gelesen hatte, war ich selbst überrascht, wie gemein der ist. Ich hab mich selbst sozusagen verwirren lassen. Man denkt erstmal, ich schaff's weder heute noch morgen! :-D
Naja....bin fertig. Aber ich will ehrlich sein: Da gab's nix zu übersetzen. Keine neuen Lokalitäten, keine neuen Kreaturen. Nur Dinge, die sowieso keinen Bezeichnung haben (Bäume, Büsche, Felsen). Auch die Cell-Namen wurden nicht geändert, ich habe mal die Namen (v1.1.0.5) importiert und dabei wurde nix geändert (wenn Veränderungen vorgenommen werden erscheint iin der Editor-Leiste oben ein *).
Also, ich werd das dann gleich mal hier hochladen, bzw. einen Link aus dem Original-Topic verwenden und scharesoft kann's dann bei sich hochladen.
PS: Mhm....ganz am Anfang des Spiels hatte ich dieselben Probleme mit dem Blick zur Kaiserstadt. Aber durch zahlreiche Ini-Tweaks kann ich Oblivion nun schon sehr lange ganz gut spielen. Klar ruckelt es, aber das Spiel ist ja kein Ego-Shooter.
Überdies: Der Dark-Forest ist ein viel schlimmerer Performance-Killer: Wenn ich da nur dran vorbeigeritten bin, hat es geruckelt. Deswegen nutze ich den nicht mehr. ^^
Thunderbird1000 schrieb:
schaut euch mal den UL Thread 13 an. addictive hat da echt ne schöne Fortschrittsanzeige reingemacht. wär das in diesem Forum ´hier auch möglich?
Keine Ahnung ^^. Aber der Original-Topic wird doch gleich am Anfang verlinkt, das sollte doch genügen, oder?
Ob ich der "offizielle" bin, weiß ich nicht. Überleg mal, wieviele Foren es in Deutschland gibt. Es gibt bestimmt noch einige andere, die UL übersetzen und release. Denke ich mir jedenfalls.