Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarthRevan91 schrieb:
komisch, bei mir heißt es nämlich auch noch Harvane Grove..

Mit der neuen Version?

Ok, Selbstest: Runtergeladen, mit dem Editor geöffnet, MapMarker vom HarcaneGrove geöffnet, Name: "Harcane-Hain".

Hast du auch vorher von Hand die alte Datei gelöscht? Wie mehrfach erwähnt, die neue Datei hat einen leicht geänderten Namen. ;)

jetzt funktioniert alles, aber als ich es gedownloaded hatte war es anscheinend noch der alte link.... tja, beim zweiten mal hatte es dann geklappt....

DarthRevan91 schrieb:
jetzt funktioniert alles, aber als ich es gedownloaded hatte war es anscheinend noch der alte link.... tja, beim zweiten mal hatte es dann geklappt....

Ja, ich mache leider Fehler...habe gerade erst gemerkt, dass der Link von Teil 2 eigentlich auch der von Teil 3 ist. Bzw. in Wahrheit hat mich Baal Lukor drauf hingewiesen. Ich bin untröstlich. :(

Jetzt sind alle Links wieder in Ordnung. :)

DarthRevan91 schrieb:
na GOD(zille) sei dank.... ist doof wenn man älter und vergesslich wird, gelle:p

Ja, am 18. Juli bin ich 23 geworden, das wird immer schlimmer. Man wird nur noch älter, die bedeutsamen Geburtstage 18 und 21 sind längst vergangen. Jeden Jahr findet man mehr Erde in den Taschen.....is echt schlimm! :( :cry:

:-D :-D ;)

so ich stör jetzt gaaaaanz böhse eure traute 2samkeit mit einer dussel-frage (ich habs garantiert überlesen -.- )

brauch ich UMBEDINGT die EV? mein DL-Volumen is n bissl geschrumpft :cry:

PS: Alles gute du "alter Sack" ;) ! ne scherz :lol: :bday: (<- gelobet und gepriesen sei der heilige Smiley-Gott)

Wishmaster350 schrieb:
so ich stör jetzt gaaaaanz böhse eure traute 2samkeit mit einer dussel-frage (ich habs garantiert überlesen -.- )

brauch ich UMBEDINGT die EV? mein DL-Volumen is n bissl geschrumpft :cry:

PS: Alles gute du "alter Sack" ;) ! ne scherz :lol: :bday: (<- gelobet und gepriesen sei der heilige Smiley-Gott)

Ja, du brauchst die EV. Außer, du möchtest auf sämtliche neue Modelle und Texturen verzichten.

Aber hey, das wäre doch mal was neues! Lad dir mal nur die DV, aktivier sie, geh in das neuen Gebiet und mach mal 'n Screenshot!!! :lol: ;)

ich hab das gefühl, dass du mich verarscht ^^

apropos in ein gebiet marschieren ... das is doch der Wald im Süden oda???
sieht eigentlich ganz normal aus ... mom ... das isses:

Hab grad die neue PC Games bekommen, und die haben da einige Mods für Oblivion drauf, und viele von SCHARESOFT. Also hab ich mich ins Forum bequemt, und siehe da!
Scheint ein tolles PlugIn zu sein, also lade ich es mal runter, auch wenn ich normal immer zu denen gehör, bei denen was abstürzt wenn es denn abstürzen könnte...

Wishmaster350 schrieb:
ich hab das gefühl, dass du mich verarscht ^^

apropos in ein gebiet marschieren ... das is doch der Wald im Süden oda???
sieht eigentlich ganz normal aus ... mom ... das isses:

Warte, ich lad dir mal eine aktualisierte Karte der Unique Landscapes hoch. Eine ähnliche findest du allerdings im Archiv der EV, insofern solltest du keine Probleme haben, die neuen Gebiete zu finden...

Also, schau:

Teil 1 "The Heath" findest du nord-westlich von Kvatch.

Teil 2 "The Great Forest - Ancient Redwoods" findest du um den Molag Baal Schrein herum, also südlich von Chorrol, westlich der Kaiserstadt und nördlich von Skingrad.

Teil 3 "The Dark Forest" findest du südlich der Kaiserstadt. Das Gebiet wird praktisch begrenzt durch: Nördlich durch die Straße am Rumare-See, südlich vom Harcane-Hain (Harcane-Grove), westlich vom Weg nach Bravil (The Green Road) und östlich vom oberen Nibenfluss (The Upper Niben).

tja, alles gute nachträglich zum Geburtsta GODzilla, aber sehe es mal so, wir männer werden nicht älter, wir werden reifer;)

GODzilla schrieb:

Teil 1 "The Heath" findest du nord-westlich von Kvatch.

Teil 2 "The Great Forest - Ancient Redwoods" findest du um den Molag Baal Schrein herum, also südlich von Chorrol, westlich der Kaiserstadt und nördlich von Skingrad.

Teil 3 "The Dark Forest" findest du südlich der Kaiserstadt. Das Gebiet wird praktisch begrenzt durch: Nördlich durch die Straße am Rumare-See, südlich vom Harcane-Hain (Harcane-Grove), westlich vom Weg nach Bravil (The Green Road) und östlich vom oberen Nibenfluss (The Upper Niben).

gut ... ich war bei dem Pic in der nähe von der roten Fläche ... aber da mein OBL eh zurzeit spinnt -.- ich wart jetzt mitm DL einfach bis August und werd mich NACHER beschweren, dass gar nix geht und alle doof sind :lol:

@Darth: jaja is wie mitm Wein ^^

Scharesoft schrieb:
Vielen Dank für den Dark Forest... ist schon bekannt, wann Version 1.0 erscheinen soll?

Das dauert noch. 1 bis 3 Wochen etwa. Bis zur Version 1.3 vom Great Forest, der alle alten Fehler behebt (Crashes; Kaputte Zelle beim Festung Roebeck) dauert es auch noch eine Weile, ebenfalls maximal 3 Wochen. Und dasselbe gilt wahrscheinlich für den Ancient Yew Forest (den ich bereits antesten konnte und der imho vom Design her bisher am genialsten ist :-D ).

Naja, 3 Wochen gehen ja noch ;) Also dieser Mod ist meiner Meinung nach zur Zeit einer der genialsten Mods, die ich für Oblivion gesehen habe.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile...

Scharesoft schrieb:
Naja, 3 Wochen gehen ja noch ;) Also dieser Mod ist meiner Meinung nach zur Zeit einer der genialsten Mods, die ich für Oblivion gesehen habe.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile...

Hey, das ist kein Chat! :p

Ja, ich hatte noch ein paar Infos vergessen: "The Gorge" macht gute Fortschritte, es gibt aber noch keinen angepeilten Releasetermin. Dafür gibt's das hier:

Ausserdem gibt's ein neues Teammitglied, welches am Regenwald arbeitet. Da gibt es bislang noch kein Material.

Und zu guter letzt hat Addiktive (der Teamleader) bereits erste Entwürfe der Wüstenregion gepostet:

http://i62.photobucket.com/albums/h108/addictive1/linchaldeserttest.jpg

http://i62.photobucket.com/albums/h108/addictive1/deserttest2.jpg

/edit: Nachtrag. Der v1.3-Patch für den Great Forest kommt NICHT in 2 bis 3 Wochen. Der Termin wurde verschoben. Auf...heute! :) Dauert aber noch ein Weilchen...

Der Autor - Rancen - hat das Plugin ordentlich entschlackt. Von ehemals 2,62MB sind nur noch 1,93MB übrig. Da war also ordentlich "Dreck" drin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall... :)

Aber noch ne Frage, falls die noch nicht gestellt wurde... Sind die ganzen Unique Landscpaes Mods kompatibel mit Natural Enviroments?

Scharesoft schrieb:
Aufjedenfall... :)

Aber noch ne Frage, falls die noch nicht gestellt wurde... Sind die ganzen Unique Landscpaes Mods kompatibel mit Natural Enviroments?

Ja und es wird auch empfohlen, beide Mods zusammen zu nutzen. NE beeinflusst ja auch nur die vanilla-Bäume. Die Bäume im Redwood und im Great Forest sind ja komplett neue Bäume, die NE nicht kennt und somit auch nicht noch größer macht.

PS: Bild 2 ist neu hochgeladen. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.

Whoha, genial! Hab mich im ersten Moment gefragt, ob der Screen mit dem Fluss, der Schlucht und der Brücke wirklich Oblivion ist...
Unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.