Eomer_13 schrieb:
Hm also ich häng mit W-lan an nem Router und kann einfach per Rechtsklick auf meine Internetverbindung deaktivieren aktivieren (
), und danach wieder Verbindung aufbauen, schwupp Ip geändert.
Jetzt aber
B2T, Leute.
Es gilt übrigens wie immer, jegliche Diskussion zu Warez wird hier nicht gern gesehen. Also haltet lieber Stillschweigen, über was auch immer ;p
Ich warez nicht! Uuups. :lol: Kleiner Scherz, hast ja Recht.
Was das Deaktivieren der LAN-Verbindung angeht, das klappt natürlich nicht, wenn man - wie ich - eine feste IP hat. Oder halt..nein. Stop. Ich rede Mist. Meine LAN-IP hat ja nix mit meiner Internet-IP zu tun.
Also...das klappt wirklich? Ich denke nämlich, dass ich das schonmal über diesen einfachen "Trick" versucht habe und es hat nicht funktioniert, rapidshare hat mich trotzdem geblockt.
PUNKT.
Ja..gut....back to topic. Was könnte ich da aktuell sagen. Achja:
Ich werde morgen doch die aktuelle Version 1.3 des Great Forest übersetzen, auch wenn das Problem mit dem kleinen Loch in der Landschaft noch besteht.
Grund: Es hat sich noch ein anderes Problem ergeben: In der "Rotwardonen-Höhle" (das ist die, wo man im Nachfolge-Quest der "2-Brüder"-Quest einen Gegenstand von Ogern zurückerobern muss) gibt es keine Beleuchtung. Das heißt Fackeln werfen kein Licht. Schaut man auf die große Karte, dann zeigt auch die auf einen total falsche Position.
Das ganze ist nicht weiter schlimm, die Quest lässt sich dennoch lösen, man tappt eben nur im Dunkeln rum. Das ganze ist recht ominös, da UL eigentlich keinerlei "interior"-Zellen editiert hat. Aber wir / die sind dem Problem auf der Spur (ich hab im aktuellen topic schon eine Theorie geäußert). Das wird dann mit v1.4 behoben. *nevernding story*
Und deswegen bleibt es auch bei der aktuellen v1.3 und wiederum deswegen werde ich die morgen übersetzen. :-D
Ansonsten noch ein wenig ETA-Zeug: Phitt schätzt, dass er "The Gorge" in 4 Wochen fertig hat, inklusive Beta-Test. Danach wird er sich daran machen, seine "The Heath"-Mod zu erweitern, also vor allem die Ausdehnung dieses Landschaftstyps zu erhöhen. Es soll cirka doppelt so groß werden, wenn möglich.
Das war's erstmal, ich versuch euch weiter auf dem Laufenden zu halten.